Groudon VS. Kyogre (Pokémon)

Groudon VS. Kyogre (Pokémon)

hei leute (besonders mewtumaster)
welches dieser legenderys ist geiler,
cooler, abgefahrener, schöner, stärker,
Anmutiger, groudon oder kyogre?
Groudon
ich finds nur scheiße das Groudon Boden und nicht Feuer ist!
Wieso eigentlich besonders ich?
weil du der einzige bist der mir keine viruse aufn pc kippt :-)
aber kyogre hat doch die höhere verteidigung?
Mir ist klar das Kyogre wahrscheinlich gewinnen würde
aber ich geh nach der coolness und nich nach der stärke!
aha, ja dann...ich finds eigentlich total unfähr das groudon keine chance hat wegen der schwäche....
man kann ja nie einen ultimativen kanpf mit dennen ausfechten wenn groudon immer nach einem schlag am arsch hinten sitzt :-/
Maximalwerte Kyogre:
KP: 404
Angriff: 299
Verteidigung: 279
Spezieller Angriff: 399
Spezielle Verteidigung: 379
Geschwindigkeit: 279
Gesamt: 2039
und groudon? danke im voraus
Maximalwerte Groudon:
KP: 404
Angriff: 399
Verteidigung: 379
Spezieller Angriff: 299
Spezielle Verteidigung: 279
Geschwindigkeit: 279
Gesamt: 2039
es ist im prinzip das genau gleiche...
nur die verteidigung bei kyogre und der angriff von groudon!
Groudon:Bessere Physische Werte
Kyogre:Bessere Psychische Werte
manoman...weisst du eigentlich etwas über das gerücht von regifire?
100% Lüge!
aha....kannst du mir schnell die gesamtwerte von
Dem grünen drachen geben..(name vergessen)
Maximalwerte Rayquaza:
KP: 414
Angriff: 399
Verteidigung: 279
Spezieller Angriff: 399
Spezielle Verteidigung: 279
Geschwindigkeit: 289
Gesamt: 2059
das stärkste pokemon?
der ganzen pokewelt?
Wird voll schnell gekillt!
Was glaubst du wer gewinnt Mewtu vs. Rayquaza?
Es gibt auch noch andere Legendäre Pokemon wie Rayquaza, Latias, Latios, Registeel, Regirock, Regice, Jirachi, Deoxys und Xeo Xeo wie findet ihr die?
Xeo-xeo gibt es nicht!
Groudon besiegt Kyogre wegen SOLARSTRAL!
Schau dir mal Kyogres Spez ver. an Solarstrahl ist nicht mal Stab und bei Groudons Spez. Ang. überlebt Kyogre locker Solarstrahl!
Da mach ich einmal Fontränen und weg is Groudon.
ich stimme Seymour zu
ich finde das kyogredas coolere poki ist Smiley
groudon mit mit wesen +ang und max init wird kyogre besiegen wen die sonne scheint:
einmal schwerttanz und dan erdbeben oder 2×erdbeben und kyogre ist weg und wegen sonnenschein ist groudon noch nicht mit einer attacke weg!
eiskalte und groudon ist plattttt
Ich finde Groudon[u/] ist besser!Geofissur und Kyogre ist Weg!

Kyogre vs. Groudon:
Kyogre gewint selbst das tolle SD - Groudon kriegt in diesem Kapf keine chance!

Spez. Vert. Groudon: 279
Spez. Ang. Kyogre: 399
Ich würde sagen, das sich ein Groudon unter diesen Umständen bei einem Surf verabscheidet! Da beide gleichschnell sind kann es allerdings sein das Groudon anfängt und dann könnte könnte es anders aussehen-->

@Shiny Mewtwo:
Das muss auch erstmal treffen, und außerdem sind OHKOer
nicht gerne gesehen...
Naja ich finde Kyogre besser als Groundon mein Kyogre fetzt (wie viele die ich kenne es auch gemerkt haben) die Pokis der Liga mit einer Atacke weg... Meine Schwester kriegt das mit Groundon nicht hin...
Also, ich stimme Cico zu. ich packe die Top 4 auch immer mit Kyogre,obwohl es viel Schwächwer(vom lvl her) ist. Ausserdem ist es Cooler und besser und stärker. ausserdem bin ich in Wasser Pokemon vernarrt, vergleicht mich aber nicht mit Misty, denn ich habe coolere und stärkere!
Feuer RuLeZ ! gegen meine Feuerpokemon hat Kyogre keine Chance!
Kyogre
groudon is the best
@haloo ich bin kein noob!Ich weiss das Kaiog stärker als groudon ist,habe ich dir schon gesagt du noob!
kyogre ist der beste
naja es ist wie mans nimmt k vs g
k würde die meisten kämpfe eigentlich gewinnen
ich sage damit nicht das g schwach is
@Shiny Mewtwo:
Doch du bist sehr wohl ein n00b! Kyogre ist nähmlich nicht stärker! Sondern würde nur im vergleich gewinnen! Normalerweise ist das achso beliebte SD - Groudon besser! ;)
Ich finde Kyogre besser und ich bin Feuerpokemon Fan .
mein Gronuro ist das stärkste der setzt einmal Erdbeben ein und jedes pokemon (ausser flug und Boden abwehr Pokes) sind tot
so ein schwachsinn glaubt ja kein Ar***
haloo: Shiny Mewtwo ist kein n00b!
Wobei du aber Recht hast, Kyogre und Groudon sind gleich stark.Smiley (Auch wenn Kyogre im Vorteil ist, kann Groudon ein Kyogre mit Erdbeben besiegen.)
stimmt Smiley
Das is erst n Lv.95 und kann Feuer Pokes mit 1xErdbeben töten
groudon hat aber auch ein nachteil gegen über feuerpokemon, denn wegen sonnentag sind feuer attcken stärker und wenn es dan auch noch resistents boden hat het es sehr gute schancen um gegen groudon zu gewinnen.
Da das ein n00b-Vergleich ist, gehe ich mal von einem Kampf 1vs.1 aus, nun, das kommt auf's Wetter an ...

Diese Viecher kämpfen:

Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0, scheu
@Überreste
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Gedankengut
~ Delegator

vs.

Groudon
Dürre
6/252/0/252/0/0, froh
@Überreste
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Schwerttanz
~ Delegator

Wir schließen Volltreffer mal aus:

Neutrales Wetter, wer weiß warum:

Kyogre beginnt:
Kyogre setzt Surfer ein und Groudon ist besiegt

Groudon beginnt:
Groudon setzt Schwerttanz ein

Groudon setzt Erdbeben ein
Kyogre lacht sich einen ab

Groudon setzt Steinhagel ein
Kyogre muss wegen Lachkrämpfen ins Krankenhaus

Groudon setzt Delegator ein
Kygore setzt SUrfer ein und der Delegator wird zerstört

Kyogre beginnt nun:

Groudon beginnt nun:
Die selbe Leier

Regen:

Kyogre beginnt:
Kyogre setzt Surfer ein und Groudon wird weggespült

Groudon beginnt:
Die selbe Leier

Starker Sonnenschein:

Kyogre beginnt:
Kyogre setzt Surfer/Eisstrahl ein
Beide leben noch

Kyogre beginnt nun:
Kyogre setzt Surfer/Eisstrahl ein und Groudon ist besiegt

Groudon beginnt nun:
Groudon setzt Erdbeben ein und Kyogre ist besiegt

Groudon beginnt:
Beide leben noch

Kyogre beginnt nun:
Kyogre setzt Surfer/Eisstrahl ein und Groudon ist besiegt

Groudon beginnt nun:
Groudon setzt Erdbeben ein und Kyogre ist besiegt

Der jeweilige 00ber würde den STAB-Move des Gegners auf den Wechsel ausserdem nicht überlegen.

Das sagt allerdings gar nichts aus, SD-Groudon haut mehr rein als kyogre und damit basta.

SD-Groudon > SD-Lati@s > Kyogre > Mewtu > Lugia/Ho-Oh/Rayquaza
@Illidan Stormrage:
dein etheorie ist ja ein bischen komisch, warum nimmst du bei groudon wesen froh und nicht hart oder sp.v + ?
wenn mann jetzt ein doppelkampf macht beide haben ein RAyquaza und jeweils kyogre oder groudon.Dann würden beide pokemon eine attcke überleben!
Mein groudon war nicht mit ein surfer von kyogre weg!
Und bei sonnenschein wird wasser geschwächt und eis har kein Stab also wird kyogre immer abkratzen. denn wenn groudon einmal SD macht und dan Eq ist kyogre weg!
Ich hab's ma getestet.Meine Schwester hat ein Groudon Lv.100 und ich ein Kyogre Lv.100.Ich hab begonnen.Einmal Fontränen und weg.
Beim 2mal wars nicht anders.Sie beginnt.Nimmt eruption.Meins lebt noch.Dann mach ich Hydropumpe und Tod.

Fazit:Kyogre ist besser und cooler als Groudon.
"dein etheorie ist ja ein bischen komisch, warum nimmst du bei groudon wesen froh und nicht hart oder sp.v + ? "

weil die einzigen Wesen die sich auf groudon lohnen hart oder froh sind, da der Angriff aber sowieso hoch genug ist, birngt froh mehr, selbst ein hartes groudon schafft es nicht Kyogre zu OHKOen und +Spez.Vert macht auch keinen unterschied, bei normalem Wetter oder regen überlebt er Surfer trotzdem nicht -> Fakt.

"wenn mann jetzt ein doppelkampf macht beide haben ein RAyquaza und jeweils kyogre oder groudon.Dann würden beide pokemon eine attcke überleben!"

so könnte es zu neutralem Wetter kommen, siehe meine Liste

"Mein groudon war nicht mit ein surfer von kyogre weg!"

ich gehe von guter EV-Verteilung + max. DV's aus, so das es ausgeglichen ist. Wenn Kyogre 0 Spez.Angr EV's und 0 SPez.Angr DV's at und Groudon max. KP + Spez.Ver, ein Wesen +Spez.Ver un 31 DV's auf KP + Spez.Ver überlebt es natürlich. Ist alles eine Frage der Werte, und die da oben sind halt die besten.

"Und bei sonnenschein wird wasser geschwächt und eis har kein Stab also wird kyogre immer abkratzen. denn wenn groudon einmal SD macht und dan Eq ist kyogre weg!"

*lol* Immer?

Starker Sonnenschein:

Kyogre beginnt:
Beide leben noch

Kyogre beginnt nun:
Groudon ist besiegt

Groudon beginnt nun:
Kyogre ist besiegt

Groudon beginnt:
Kyogre setzt Surfer/Eisstrah ein
Beide leben noch

Kyogre beginnt nun:
Groudon ist besiegt

Groudon beginnt nun:
Groudonsetzt Erdbeben ein
Kyogre ist besiegt

Du siehst, der Erstschlag ist entscheident, immer ist schlichtweg falsch.

Surfer mag zwar geschwäächt werden, hat aber trotzdem STAB und ist effektiv. Eisstrahl hat keinen STAb und wird nicht geschwächt, ist aber effektiv, also sind sie gleich stark.

@ Seymour
Sowas sagt aber nichts aus
ich hab ein Groudon Lv. 100 und ein Kyogre Lv. 100
wenn einer wissen will wie sagt mir bescheid.
@PKMNMASTER:
Shiny Mewtwo ist ein Noob genau wie du auch!
@haloo,weisst du was du bist ein mr.gernegors der die anderen für n00bs hällt und selber einer ist,du F******!
@Shiny Mewtwo:
Erstmal musst du überhaupt wissen was ein n00b ist.
Okay, wenn du kein n00b bist kann ich dich ja mal fragen, wollen mal gegeneinander kämpfen?!

@Illidan Stormrage:
Kampf:

haloo has used KYOGREE!
Darkling!VSYou! has used Groudon!

[Version 1.]
KYOGREE has used Ice Beam!
Oh! It´s very effecktive!
Groudon has faindet!

[Version 2.]
Groudon has used Earthquake!
KYOGREE has faindet!

[Version 3.]
haloo has used KYOGREE!
Oh! It´s Raining!
Darkling!VSYou! has used Groudon!

Groudon has used Sword Dance!
KYOGREE has used Surf!
Oh! It´s very effecktive!
Groudon has faindet!

Alles KLar?!
Beide sind gleich stark. Maximalwerte tun nichts zur Sache, im Spiel haben die dann doch wieder ganz andere Werte.

@Illidan Stomrage:
Wen du dich mit Groudon auch nur etwas näher befasst hättest, dann wüsstest du dass es keine Steinattacken lernt, geschweigedenn Steinhagel! Außerdem heben sich Dürre und Niesel gegenseitig auf!

@haloo:
pass mal auf:
Sei sehr Vorsichtig wen du hier als noob bezeichnest!
Shiny Mewtwo und PKMNMASTER haben oft genug unter beweis gestellt, dass sie alles andere sind als noobs! Sie schreiben tausendmal sinnvollere Sachen als du und beschimpfen nicht gleich jeden als noob! Jeder vertritt in einem Forum seine Meinung! Wer andere auslacht und als noob beschimpft, nur weil sie anderer Meinung sind als man selbst ist selbst ein noob! Shiny Mewtwo hat ganz recht mit seinem letzten Beitrag! Und andere als noobs zu bezeichnen, nur weil sie den Mut haben sich für andere auch mal einzusetzen anstatt einen auf cool zu machen und in Wahrheit ein totaler Egoist zu sein!
Von mir aus kannst du mich als noob beschimpfen, du schneidest dir nur ins eigene Fleisch, da ich meine Meinung zu deinem miesen Verhalten und nicht zum Thema Groudon VS Kyogre geäußert habe!

Also: Wer ist hier ein noob? òó
"Wen du dich mit Groudon auch nur etwas näher befasst hättest, dann wüsstest du dass es keine Steinattacken lernt, geschweigedenn Steinhagel! Außerdem heben sich Dürre und Niesel gegenseitig auf!"

wer befasst sich hier nicht mit Groudon? Das lernt es beim FR/LG Move Tutor. Und bei dem von R/S kann man Antik-Kraft für 'ne einfache Herzschuppe bekommen, das lernt's auf Level 15 ;-P

@ haloo

Was ham die denn für EV's?

http://www.pokemonexperte.de/pokedex/attacken/schaden.php?aplevel=100&;apangr=399&apboost=0&aptyp=17&aptyp2=0&dpkp=352&dpvert=216&dpboost=0&dptyp=10&dptyp2=0&asp=100&atyp=17&action=calc]
@haloo ich habe zwar kein Net Battle,aber das hole ich mir bald und dann werden wrr sehen wer der n00b ist du kleiner P*****!
@Shiny Mewtwo:
Über NB kämpfe ich schon lange nicht mehr!
X- Chat [mIRC] ist besser! Und du bist ein n00b! Ich hab von dir noch nie Einen Beitrag gesehen wo ein Set oder ein Kommentar der über das Online Battling war. ;)
*popcorn hol* boah ist das spannend, wer wird bloß zuerst gekickt?

Um es auf eine andere Weise auszudrücken: Ihr spielt mit eurer Rattenrente ;-P

Ok ernsthaft, hört auf damit, verprügelt eure Teams ruhig geegenseitig aber hier im Forum bringt das nix.
Und Kyogre kann Groudon mit Fontränen und Hydropumpe besiegen.
Man kan kann sagen,dass die beiden gleich stark sind,
Kyogre kann seine gute Wasser Attacke einsetzten,und Groudon muss Geofisur einsetzten.
Unentschieden.
Ich find Kyogre geiler.
Ich hab mit Kyogre vieles durchgemacht.
Es wurde noch nie besiegt.
Ist ja auch kein Problem. Bei den schwachen gegnern in R / S.
@ haloo:
wer sich nicht mit NB auskennt ist noch lange kein noob! Und man muss auch nicht wer-weiß-wie-viele Attk-Sets veröffentlichen! Ich könnte sicherlich einige gute zustande bringen, aber weil ich finde, jeder sollte sein eigenes Team bauen, tue ich es nicht!
Und hör auf alles und jeden als noob zu bezeichnen!

@pokefrager:
Ich mag Grodon lieber! Was hab ich mit dem Vich hart trainiert um die Liga zu schaffen... (NUR mit dem) Am ende war es Lv. 79...
Man darf nich nur das direkte duell zählen sondern wär gegen andere Pokemon besser kämpft
Ähh... Entschuldigung, aber das verstehe ich jetzt nicht...
echt? boah, so blöd zu sein ist ja ein echtes Kunststück o.O

Fakt ist, dass Kyogre keine Chance gegen Genossen wie Mexicolo und Shedinja dumm aussieht und Groudon
mit Panzaeron und, genau wie Kyogre, Ninjatom Probleme bekommt. Dafür sollte man aber schnell Counter finden. DA Groudon mit SD den größeren Boost hat, ist er fakto besser
kyogre hat aber den forteil das es regentanz hat und wenn es+sp.a hat sind die meisten pokemon schon mit einer attcke tod
kyogre
wesen-ang+sp.an
6/0/0/252/252/0
gedankengut
eisstrahl
surfer
donner
Da hat Groudon es auch leichter!Solarstrahl wird verstärkt und muss keine Runde mehr aufladen!
Groudon und ein Problem mit Panzaeron und Skaraborn?
Max 1 Feuersturm/Eruption und die sin weg!
Ninjatom auf jeden Fall: Wunderwache funktioniert bei Feuerattacken nicht!
@haloo:
1. Shiny Mewtwo ist kein n00b.
2. Ich erst Recht nicht!
3. Wirst DU wohl eher einer sein, du solltest dir besser einmal überlegen, was du sagts, Kleiner.
PKMNMASTER ht recht"
*lol* Un jetzt lässt haloo sich nicht mehr blicken! ^.^
Jeder hat ne andere Meinung, oder? Wer doch Blöd wenn es in einer Edition bessere Pokemon gibt und in der anderen schlechtere. Dann würden sich sau viele die Edi mit demn stärkeren Pokemon nehmen oder was meint ihr?
Du hast recht, Cico, meine ich!
"Groudon und ein Problem mit Panzaeron und Skaraborn?
Max 1 Feuersturm/Eruption und die sin weg!
Ninjatom auf jeden Fall: Wunderwache funktioniert bei Feuerattacken nicht!"

Ich habe nie etwas von Skaraborn gesagt ;-P Feuersturm hat zwar STAB danke der Chara aber viel bringt der nicht. Oder wie würdest du die EV's + Wesen verteilen?
Guck mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?92818
Damit dürfte sich die Frage erledigt haben...
Kannst du mir da vielleicht helfen, Illidan?
Oh, ich habe mich verschrieben, ich meinte Panzaeron! ^^"
Was soll denn das, suicun?
Puuuh... Ist das anstregend!
@Zora - Link:
"...wer sich nicht mit NB auskennt ist noch lange kein noob! Und man muss auch nicht wer-weiß-wie-viele Attk-Sets veröffentlichen! Ich könnte sicherlich einige gute zustande bringen..."
Sag mal, was ist deine vorstellung von einem n00b? Wenn man im NB oder in mIRC ein Flasche ist dann gilt man in diesem Forum als n00b. Nach diesem Urteil halten sich hier 95% aller leute als n00bs auf! [Ich nehme mal illidan,vipitis und mich raus]. ;)
Ich glaube nicht das du im stande bist ein Set zu veröffentlichen.

@PKMNMASTER:
? ? ?

Was ist für dich ein n00b?! Das verstehe ich nicht! ;)

@Typ verschieden:
Du bringst ihm Solar Beam bei?! óÓ?
hört erstmal auf zu streiten das bringt doch sowie so nichts.ihr habt das thema sicherlich nich erstellt um hier zu streiten............geht verda**t nochmal Kompromisse ein. (BITTE)
Ich persönlich finde...............................................................................keins von beiden Stärker=)
ich trainiere keine Legendaries.*sry für die plumpe antwort*
Weiss nicht was das für 'ne alberne N00B-Diskussion sein soll...

...aber er bringt Groudon Solarstrahl bei, da es irgendwo als Tipp aufgeschrieben wurde:

"Wenn ihr Groudon SOlarstrahl beibringt, muss er sich nicht auffladen, und ihr besitzt die stärkste Planzenattacke soviel ihr wollt" (oder so)

PS: Wobei ich bei Planzen gerne auf Status-Attacken basiere.... -.-
Obake du machst mir angst........-.-
und hör auf damit alles und jeden auf den Status n00b zu reduzieren ich find das gemein und (rechtsradikal?=)
unkooperativ.(nichts gegen dich)

Das gilt ebenso für alle anderen.*verzweifelt bin*
was is sd und was is stab?
SD ist entweder das Item Seelentau (engl. [bSoul Dew) oder die Attacke Schwerttanz 8engl. [bSwords Dance).

STAB ist die Abkürzung für Same Type Attack Bonus.
Dafür gibt es in jedem besseren Pokemonforum 'nen Guide (hier net, weil's hier keine Sticky-Themen gibt)
@haloo:
Für mich ist ein n00b ein Anfänger.
Aber du gebrauchst n00b als eine Beleidung wie ars....ch, Mistkerl, Holzkopf, oder sonstwas in der Art! Jeder, der dir nicht passt, ist deiner meinung nach ein n00b! Unter der bezeichnung n00b wenn sie abwertend gemeint ist, verstehe ich, der so tut als wüsste er alles und in Wahrheit ein Änfänger ist (klick mal hier drauf, und dann lies was derjenige bisher vernünftiges geschrieben hat)! Jemand der Threads immer wieder aufmcht, obwohl es sie schon 1000 mal gab, jemand, der immer wieder die gleichen bekloppten Frage stellt!
Sieh mal meine Akte an! Ich habe viel sinnvolles geschrieben und sage nicht bloß zu jedem n00b ohne begründung! Ich versuch den Leuten zu helfen!
Und die Sets, die ich bisher aufgestellt habe, waren nach Meinung anderer auch nicht miserabeler als deine!
Und deiner Liste der "nicht-n00bs" entnehme ich, dass du shiny-Mewtwo, Obake, PKMNMASTER, kurz gesagt, alle, die wirklich was auf dem Kasten haben, für n00bs hältst! Halt dich lieber zurück!

@Sasuke-Kai:
Das war allgemein, nichts gegen irgendeinen persönlich. Zaubertinte: [Du schreibst sinnvollere Beiträge als so ma´nch anderer hier! ^^]
"Obake du machst mir angst........-.-
und hör auf damit alles und jeden auf den Status n00b zu reduzieren ich find das gemein und (rechtsradikal?=)
unkooperativ.(nichts gegen dich)

Das gilt ebenso für alle anderen.*verzweifelt bin*"

LOL... Mit "alberner N00B-Diskussion" meinte ich, dass hier bloss diskutiert wird, wer der grössere N00B ist...
...und ich finde für sowas könnte man sich auch an der Olimpiade anmelden, wer Gold im "N00B-Sein" gewinnt, ist der grösste. FERTIG! Smiley

Man braucht nicht über Wochen hier mit den Fingern auf andere zu zeigen und sagen "N00B"... Smiley

Das ist Forum's-Vermüllung!!!!

"Und deiner Liste der "nicht-n00bs" entnehme ich, dass du shiny-Mewtwo, Obake, PKMNMASTER, kurz gesagt, alle, die wirklich was auf dem Kasten haben, für n00bs hältst! Halt dich lieber zurück!"
Und wo sehe ich die besagte Liste...? Smiley
@haloo: Ein n00b ist ein Anfänger, wie man so sagt, und ich habe dich als einen bezeichnet, weil du mich als erstes einfach als einen beleidigt hast.

@Zora-Link: Thx, ich und die anderen haben wirklich was auf dem Kasten!Smiley (Mehr als dieser haloo.)Smiley
"Von: haloo 28.08.04 - 20:37 (28.08.04 - 20:39)
-------------------------------------------------------
Puuuh... Ist das anstregend!
@Zora - Link:
"...wer sich nicht mit NB auskennt ist noch lange kein noob! Und man muss auch nicht wer-weiß-wie-viele Attk-Sets veröffentlichen! Ich könnte sicherlich einige gute zustande bringen..."
Sag mal, was ist deine vorstellung von einem n00b? Wenn man im NB oder in mIRC ein Flasche ist dann gilt man in diesem Forum als n00b. Nach diesem Urteil halten sich hier 95% aller leute als n00bs auf! [Ich nehme mal illidan,vipitis und mich raus]. ;)
Ich glaube nicht das du im stande bist ein Set zu veröffentlichen.
Was ist für dich ein n00b?! Das verstehe ich nicht! ;)"

@Obake:
"[Ich nehme mal illidan,vipitis und mich raus]"
->Liste.
Ich bezeichne niemanden als n00b Obake! Ich will haloo nur beibringen, dass er aufhören soll, alles und jeden als n00b zu beschimpfen!
@Zora Link,PKMNMASTER:
Ein n00b ist ein Anfänger ganz genau! Ein Anfänger in was?
In den großen Foren wie z.b. www.pokemonexperte.de gilt jeder als n00b der keine ahnung vom Online Battling hat! Was ihr hier als n00b bezeichnet weiß ich nicht! Auf jeden Fall seit ihr ein n00b auf diesem Gebiet! Wenn ihr allerdings die n00bs als Leute bezeichnet die keine ahnung vom GBA haben bitte ich um Entschuldigung. [Was das spiel angeht bin ich auch kein n00b!]
Ich denke mal je nach dem ist damit die Diskussion geschlossen!
[Übrigens ist n00b keine beleidigung!] ;)

@Sasuke - Kai:
Genaugenommen ist das hier ein "Diskussionsforum"
Hier soll diskutiert werden! Okay ich gebe zu es war mehr als nur eine meinungsverschiesenheit! ;)

@Obake:
tsss...
SolarBeam ist auf Groudon reine verschwendung!
@haloo:
Hier geht es vorwiegend um das GBA-Game. Mit NB befasst sich hier fast gar keiner...
Frieden?

"tsss...
SolarBeam ist auf Groudon reine verschwendung"
-> Hat aba den Vorteil, dass Groudon sich gegen Wasserpokemon wehren kann.
@Zora Link:
Das weiß ich! Naja okay Frieden... ;)^^

Vorschlag:
Guck dir mal die Spez Ang werte von Gruodon an. Du wirst etwas feststellen. ;)
@haloo:
Die muss ich mir nicht ansehen... Die sin im Keller. Vielleicht ließe sich ja mit gezielter EV-Verteilung das schlimmste kaschieren... ^^"
Ich weiß dass Solarstrahl für Groudon Schrott is, aber ich steh auf Kombos xD
Zora-Link Ich fühlte mich nicht im geringsten angesprochen =)

@haloo ja da hast du recht aber das soll nicht aufs streiten reduziert werden.Diskutieren heisst mit jemanden Meinungen auszutauschen.Aber alle streiten hier was ich hier total unmöglich finde und wenn hier weiterhin gestritten wird folgt daraus das hier keine Meinungen mehr ausgetauscht werden KÖNNEN (betonung liegt auf können)Das mit dem Kompromisse eingehen war auf die n00b-Sache bezogen (was ich ebenfalls für schwach sinn halte.Sind wir nicht alle in gewisser weise n00bs(poetische stimmlage einnehm)

Nun mal wieder zum Thema Otakus schliesslich war hier die Frage wer besser ist.......Groudon oder Kyogre..*grummel*

Ja tatsächlich groudons Spezial Angriff ist tatsächlich niedrig....leider gibt es keine Alternative zu Solarstrahl die auch gegen wasser effektiv ist und kein Spezial Attacke ist.

Allerdings muss ich Zora Link rechtgeben (ICH STEH AUCH AUF KOMBOS) =)
sicherlich sind beide Pokemon auf ihre Weise stark was auch schon -zig mal erwähnt wurde

trotzdem sind Groudon und Kyogre synonyme Legandaries (schreibt man das so?)genau so wie Zapdos,Lavados und arktos.........Regice,Registeel,Regirock.und.Entei,Suicune,Raikou

Sicher habt ihr noch nie darüber diskutiert wer von den regies zb. am stärksten ist und wieso? weil das nicht feststellbar ist stellt euch vor ihr vergleicht ein plusle und ein minun (ihr wisst genau wo das endet)

Fakt:Die beiden sind gleich stark.......und so sind sie auch "hergestellt" worden
(auch wenn Groudon vom typ her unterlegen ist)Das bringt euch keinen Yota weiter wenn ihr hier darüber streite wer der bessere ist.
*schwitz*

Fakt2:FRIEDEN
@SasukeKai:
Kannst du Japanisch? (Otakus, Yota, ...) ô.Ô
Was heißt synonym? (Ich verwende ja selbst oft Fremdwörter, aber...) ^.^'
Ich muss halloo recht geben. Solarstrahl ist bei Groudon verschwendung. Kyogre ist meiner meinung nach von Vornherein der Sieger
@haloo: In gewisser Weise ist n00b eine Beleidigung, und dieses Online-Battling (oder wie das auch heißt) ist sowieso nicht so gut, wie Kämpfe über GBA, und das sind die einzigsten Kämpfe, für die ich mich richtig interessiere!
Ist doch ganz einfach: Wenn du nichts zur Diskussion beiträgst undandere n00b nennst, bist du kein n00b, sondern der, den du n00b genannt hast, ist doch klar. Und jetzt back 2 topic sonst gibt's Haue
@Ifrit: Wenn Groudon als erstes angreifen darf, und Erdbeben einsetzt, sieht es schlecht für Kyogre aus! Da bringt sein Fontränen garnichts mehr!

@Illidan Stormrage: Meinst du mich?
@PKMNMASTER

Fontänen nicht aber Hydropumpe, Surfer etc.
hydropumpe ist nicht grade sehr treffsicher...
Surfer schon
@Obake:
tsss...
SolarBeam ist auf Groudon reine verschwendung!

Jetzt bring mir mal ein Posting von mir, wo steht das ich das für eine gute Idee halte... Smiley
LolSmiley, langsam kann man den Thread schliessen, er betsteht ja eh nur aus sinnlosen Streitereien...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.