Ich weiß wo es über 2600 Musikvideos gibt..Kostenlos im Internet zum angucken. Die Qualität der Musik ist gut und der des Videos geht auch sau.
Also geht auf yahoo.de
Gebt dort musikvideo ein.
Über dem erstentreffer steht in gelb: Launch Musik: Kostenlos über 2600 Musikvideos der Stars auf LAUNCH
Einfach drauf klicken.
Hier der direkte Link: http://de.launch.yahoo.com/
Glaube ihr braucht dazu den windows media player...Glaube auch man kann sie sich nur angucken, nicht downloaden...Wenn doch, bitte sagt es mir.
Also geht auf yahoo.de
Gebt dort musikvideo ein.
Über dem erstentreffer steht in gelb: Launch Musik: Kostenlos über 2600 Musikvideos der Stars auf LAUNCH
Einfach drauf klicken.
Hier der direkte Link: http://de.launch.yahoo.com/
Glaube ihr braucht dazu den windows media player...Glaube auch man kann sie sich nur angucken, nicht downloaden...Wenn doch, bitte sagt es mir.
Kenn den link auch seit einiger Zeit.
Man braucht den Windows Media Player, allerdings hängt sich mein browser immer auf wenn er ein Video abspielen soll. Liegt wohl an der 9er version des Players.
Downloaden wirst du die garantiert nicht können.
Man braucht den Windows Media Player, allerdings hängt sich mein browser immer auf wenn er ein Video abspielen soll. Liegt wohl an der 9er version des Players.
Downloaden wirst du die garantiert nicht können.
Download geht nicht. Ich hab dort schon vor langer Zeit versucht was rauszubekommen...
Viele Videos die mir gefallen haben die aber nicht.
Okey, Find your gone von Wolfsheim ;)
Bei mir stürzt das kleine Fenster aber schon nach dem zweitem Video ab, lässt sich nicht schließen und garnichts.
Viele Videos die mir gefallen haben die aber nicht.
Okey, Find your gone von Wolfsheim ;)
Bei mir stürzt das kleine Fenster aber schon nach dem zweitem Video ab, lässt sich nicht schließen und garnichts.
Die Musikvideos sind hammer geil aber die schimpf wörter sind dort ohne ende zensiert. :(
2.600 hört sich mehr an, als es sind. Ein paar Charthits sind dabei, aber wenn man wirklich was sucht, findet man es natürlich nicht.
naja aber es sind viele Underground Bands dabei. Sogar die früheren Misfits oder Samhain haben die. hach einfach der Wahnsinn ;)
www.viva.tv/musikvideos.php|Hier gibt es viel mehr und bessere Videos!
@Jimi Hendrix: Gib du mal lieber ruhe!Es gibt garantiert Leute (auch hier im Mogelpower-Forum!) die solche Musik gerne hören...Vielleicht hörst du sie nicht!
Ich höre sie zwar auch nicht gerne, aber ich habe diese Homepage nun mal gefunden und wollte sie euch nur mitteilen. Was dagegen? Wenn ja, schau es dir doch nicht an!
Ich höre sie zwar auch nicht gerne, aber ich habe diese Homepage nun mal gefunden und wollte sie euch nur mitteilen. Was dagegen? Wenn ja, schau es dir doch nicht an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.