CS 1.0 Stürzt immer ab (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.0 Stürzt immer ab (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn ich in CS 1.0 reigngehe kommt erstmal eine Art Fenster die ungefähr 3/4 des Bildschirms wegnimmt. Dieser Bug geht normalerweise weg wenn ich esc drücke und dann weiterspielen. Wenn ich dann wieder im Spiel drin bin hängt sich mein PC total auf.
An der Hardware kann es nicht liegen da der PC sonst die die Framebegrenzung schafft. Vll liegts daran das ich WIN98 hab?
Bitte helfen!
CYa
cs 1.0 ist alt hol die lieber ein update dann sind auch die fehler behoben
Ich brauche von dem CS nur den Key für Steam. Ausserdem
habe ich schonmal upgedatet auf 1.5 und da war der Fehler immer noch! AHHHHHHHHHHHH *irrewerd* Ach was ist wenn ich mir von den Links der Seite
www.cs.4players.de Steam runterlade und dann install assistent usw. bisses installiert ist und dann beim start kommt:
STEAM UPDATE
initializing

das geht dann bis der Balken bei 1/3 ist. Dann geht der einfach wieder zurück und dann tut sich nix mehr (auch nach 5 Stunden nix hab nämlich kaufen lassen).
CyA PS:gibts alternativen zu Steam?
ja bei mir war das auch so wenn ich aufgehörthab die maus zu bewegen hat er immer bei 38% aufgehört *fg*
Ich will ja nix sagen, aber kann es sein das Steam ein unausgereiftes schrottprog ist?
Naja wenns einmal läuft isses ja gut...

BESUCHT:
www.loeblich.tk

*ggggggg*
ja ich muss auch sagen steam ist mist das sagen bei einer befragung 85% der befragten auch...
Ich mach mal dafür nen Threat auf interessiert mich ja jetzt echt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.