Letztens haben die bei RTL Schopping ein neues Betriebsprogramm vorgestellt!
Das Ding heißt Zeta und ist Sau schnell!
Es ist kompatibel mit allen Windows Daten aber nicht anfällig für Viren!
Es läuft auf alten PC´s so schnell wie Windows auf neuen!
Der Typ der des vorgestellt hat hatte einen 2 Jahre alten Computer "ca. 1400 MhZ glaub ich " und er hat 9 Videos, 3 Excel Tabellen und 2 Word Dokumente offen gehabt und sogar als er noch eine Audiodatei geöffnet hat ging alles perfekt ohne zu stocken!
Das Programm ist doch eigentlich perfekt !
Es kostet 99 €!
Was haltet ihr davon!
Das Ding heißt Zeta und ist Sau schnell!
Es ist kompatibel mit allen Windows Daten aber nicht anfällig für Viren!
Es läuft auf alten PC´s so schnell wie Windows auf neuen!
Der Typ der des vorgestellt hat hatte einen 2 Jahre alten Computer "ca. 1400 MhZ glaub ich " und er hat 9 Videos, 3 Excel Tabellen und 2 Word Dokumente offen gehabt und sogar als er noch eine Audiodatei geöffnet hat ging alles perfekt ohne zu stocken!
Das Programm ist doch eigentlich perfekt !
Es kostet 99 €!
Was haltet ihr davon!
das hab ich auch schonma gesehen. ich bin zwar net grad ein fan von microsoft ( bzw. windows) aber ich würd trotzdem nicht auf zeta umsteigen, weil die meisten spiele, programme und so auf windows abgestimmt sind und zeta damit vielleicht nicht zurechtkommt oder so....
(außerdem ist diese dumme biene, also das logo, voll bescheuert
)
(außerdem ist diese dumme biene, also das logo, voll bescheuert
)Das ist Werbefernsehen.
Die erzählen einem immer einen vom Pferd.
Wo steht das der CPU 1,4GHz hat?
Kann ja in wirklichkeit nen 3,6er sein.
Ich kann ja auch sagen:
Ich hab WinXP Prof auf nem 486er stabil laufen.
Und in wirklichkeit isses nen 2GHz Athlon.
Die wollen nur das man käuft.
Die erzählen einem immer einen vom Pferd.
Wo steht das der CPU 1,4GHz hat?
Kann ja in wirklichkeit nen 3,6er sein.
Ich kann ja auch sagen:
Ich hab WinXP Prof auf nem 486er stabil laufen.
Und in wirklichkeit isses nen 2GHz Athlon.
Die wollen nur das man käuft.
hmm, gabs schon hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?87397
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?87397
ich hab das auch schonmal gesehen, aber bei GIGA Help! und da hatten sie das auf nen 1.8 Ghz-Rechner, aber den kann man glauben, denn das ist ja kein Werbefernsehen^^'
Allerdings was ich gut finde, sind die treiber, die sind nur nen paar kb groß und muss an auch nur per drag and Drop installieren/deinstallieren und das ganze ohne neustart!
Trotzdem werde ich bei windows bleiben, denn man we´ß ja nicht ob sich zeta durchsetzt und dan auch alle (oder wenigstens die besten) spiele/programme für zeta kampatibel gemacht werden...
Allerdings was ich gut finde, sind die treiber, die sind nur nen paar kb groß und muss an auch nur per drag and Drop installieren/deinstallieren und das ganze ohne neustart!
Trotzdem werde ich bei windows bleiben, denn man we´ß ja nicht ob sich zeta durchsetzt und dan auch alle (oder wenigstens die besten) spiele/programme für zeta kampatibel gemacht werden...
Lest Euch doch durch, was die Zeta-User schreiben und macht Euch selbst ein Bild. -> http://www.zeta.ag/cgi-bin/index.cgi?action=forum&board=
Jetzt mal ich mit meinen Erfahrungen:
Hatte zwar schon in dem anderen Thread gepostet aber was solls.
Ich hab mir Zeta RC2 bei Yellow Tab bestellt, Cd kam ich legte sie ein bootete davon und peng es ging erstmal rein gar nichts mehr.
Ewig Google und Foren bemüht um eine Lösung zu finden.
Nachdem ich den Fehler fand, es war übrigens mein RAM ZETA kann nicht mit 1024mb DDR um brach bei mir erstmal Riesengelächter aus.
Um einen Patch zu erhalten muss man sich per Mail an den Yellow Tab Support wenden und darauf hoffen das man es flott per EMAIL zugesand bekommt.
Dies ist eine der bescheuertsten Praktiken die ich je erlebt habe und auch der Grund warum ich ZETA bis heute nicht installiert habe, ich warte immer noch auf meinen Patch
Hatte zwar schon in dem anderen Thread gepostet aber was solls.
Ich hab mir Zeta RC2 bei Yellow Tab bestellt, Cd kam ich legte sie ein bootete davon und peng es ging erstmal rein gar nichts mehr.
Ewig Google und Foren bemüht um eine Lösung zu finden.
Nachdem ich den Fehler fand, es war übrigens mein RAM ZETA kann nicht mit 1024mb DDR um brach bei mir erstmal Riesengelächter aus.
Um einen Patch zu erhalten muss man sich per Mail an den Yellow Tab Support wenden und darauf hoffen das man es flott per EMAIL zugesand bekommt.
Dies ist eine der bescheuertsten Praktiken die ich je erlebt habe und auch der Grund warum ich ZETA bis heute nicht installiert habe, ich warte immer noch auf meinen Patch

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.