hei leute was meint ihr...welches ist das geilste feuerpokemon? ich finde lavados...
@ stefan110
dein glurak hat zwar angriff...
aber die verteidigung ist miseraber...
und ausserdem ist loghock zur hälfte ein kampf poke
dein glurak hat zwar angriff...
aber die verteidigung ist miseraber...
und ausserdem ist loghock zur hälfte ein kampf poke
spielt dat ne rolle
dein lavados das is ein flug/feuer
und is total schwach
dein lavados das is ein flug/feuer
und is total schwach
@Stefan110:
Warum schwach?
@Dark Glurak:
Groudon ist Boden!
@Mewtumaster:
In welche KLasse gehst du?
Also ich hab in der Schule gelernt das ein Gleichheitszeichen (=) bedeutet links steht das gleiche wie rechts! >Stimmt aber hier nicht!
HO - OH ist das eindeutig stärkste!
[Falls ich hier etwas fallsches gesagt hab, ich hab das grad aus dem Kopf geschrieben, lohnt sich nicht auszubrobieren...]
Warum schwach?
@Dark Glurak:
Groudon ist Boden!
@Mewtumaster:
In welche KLasse gehst du?
Also ich hab in der Schule gelernt das ein Gleichheitszeichen (=) bedeutet links steht das gleiche wie rechts! >Stimmt aber hier nicht!
HO - OH ist das eindeutig stärkste!
[Falls ich hier etwas fallsches gesagt hab, ich hab das grad aus dem Kopf geschrieben, lohnt sich nicht auszubrobieren...]
Sehr viel Erfahrung hab ich mit Camerrupt gemacht auch wenn es eine doppelte schwäche hat.Es sieht süß aus =)
und seine Attacken sind auch recht Stark.Ebenfals beeindruckt bin ich von Vulnona und Lohgock.Vulnona finde ich besonders bezirzend (auch wenn sich das bescheuert anhört aber ich gehe bei den Pokemon nicht auf Werte)in verbindung mit Anziehung besonders =) ausserdem kann es Konfustrahl was auch sonderlich nützlich sein kann.Lohgock hat eine gute ausdauer (find ich =) und die Attacke Himmelhieb find ich auch sehr "Attraktiv" ^_^ (Hohe Volltrefferquote) mein lohgock kann übrigens noch protzer.
*Wink an Alle =)*
und seine Attacken sind auch recht Stark.Ebenfals beeindruckt bin ich von Vulnona und Lohgock.Vulnona finde ich besonders bezirzend (auch wenn sich das bescheuert anhört aber ich gehe bei den Pokemon nicht auf Werte)in verbindung mit Anziehung besonders =) ausserdem kann es Konfustrahl was auch sonderlich nützlich sein kann.Lohgock hat eine gute ausdauer (find ich =) und die Attacke Himmelhieb find ich auch sehr "Attraktiv" ^_^ (Hohe Volltrefferquote) mein lohgock kann übrigens noch protzer.
*Wink an Alle =)*
Also ich finde das beste Feuerpokémon ist Glutexo Level 100,
weil er nur die Schwäche wasser hat und nicht wie glurak
donnerattacken und wasserattacken!
als zweiter ist groudon bei mir und als drittes Tornupto!
weil er nur die Schwäche wasser hat und nicht wie glurak
donnerattacken und wasserattacken!
als zweiter ist groudon bei mir und als drittes Tornupto!
Mein Favorit ist, ganz klar, HUNDEMON!
Es ist so cool und ist Feuer Unlicht
Es ist mir eigentlich egal, welches das Stärkste ist,ausserdem ist das schwer auszudiskutieren, ich finde Hundemon halt gut und Stark
DER (WASSER)POKEMON EXPERTE
Es ist so cool und ist Feuer Unlicht
Es ist mir eigentlich egal, welches das Stärkste ist,ausserdem ist das schwer auszudiskutieren, ich finde Hundemon halt gut und Stark
DER (WASSER)POKEMON EXPERTE
hey ich dachte wir reden über das coolste Feuerpokemon
und nicht was das stärkste Feuerpokemon ist oder ?
und nicht was das stärkste Feuerpokemon ist oder ?
@ Psycho Drache: Ich hab ja auch geschrieben, das Ich Hundemon Am BESTEN und nicht am Stärksten finde!
DER (WASSER)POIKEMON EXPERTE
DER (WASSER)POIKEMON EXPERTE
@ Der (wasser)Pokemon Experte
hab ja nicht dich gemeint ^^
aber ein paar leuts reden ja über das stärkste wo das doch erst mal in diesen thema egal ist
hab ja nicht dich gemeint ^^
aber ein paar leuts reden ja über das stärkste wo das doch erst mal in diesen thema egal ist
@suicun:
Bitte! Schreibe vernünftige beiträge! BITTE!
Ich finde Lohgock cool, aber Lavados ist auch toll!
Zora-Link
Bitte! Schreibe vernünftige beiträge! BITTE!
Ich finde Lohgock cool, aber Lavados ist auch toll!
Zora-Link
also meine top3:
1.Magma
2.Hundemon
3.Glutexo(sieht besser aus als glurak!)
1.Magma
2.Hundemon
3.Glutexo(sieht besser aus als glurak!)
Es kommt darauf an wie man ein Feuer-Pokemon TrainieDann weis man wie stark es ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.