Sims 2 Leben (* Die Sims 2)

Sims 2 Leben (* Die Sims 2)

Ich hab in einem heft gelesen das ein Leben in SIMS 2 80 Tage dauert!! Für den Spieler versteht sich!!!
muss denn jedes mal n neuer thread aufgemacht werden? ich verstehe des nciht......schreib des in die anderen threads rein...
nr.7....-.-"
ich hab gelesen 80 stunden...wär doch auch eher verständlich,oder?
aber 80 REAL-STUNDEN >.<
achso meinst du das....naja ich habs gelesen ich weiß nich obs stimmt außerdem variiert das je nach dem wie glücklich der sim is oder ob du das elixier der jugend einsetzt!
also cih hab jez ma auf simszone.de die richtigen zeiten gesehn...also die phasen sind ja in tagen eingteilt...jedenfalls is das höchste 30-sim tage und das ist das erwachsenenalter.
Wär ja irgendwie wenig ... Wie schnell sterben die denn dann? Wenn 1 Sim-Tag 24 min. hat muss man das ja mal 30 rechnen und das sind 720. Das durch 60 *lol* oh jeh und dann kommt 12 raus, also sitzt man 12 Stunden an einem Erwachsenen Leben? Glaub ich nicht!
*kopfzerbrech*
ähm...wie war das grade?
also...24 minuten is logisch...mal dreißig...720 stimmt auch...*grübel*...durch sechzig...12...jaaahh....naja schon eher vorstellbar als 80 stunden,nich?;-)
naja das stand da so und ich glaube denen das.
da fällt mir ein-ich war über simszone.de auf so nem veröffentlichem chat,wo die fragen zu sims zwei beantwortet haben(also die mithlider von simszone)....aber ich kann ihn nich mehr finden!*rotwerd*
ich hab ihn sozusagen...aus den augen verloren!*smile*
ich hab jetzt auch gelesen O.o Schwangerschaft 3 Tage >>> Baby 3 Tage >>> Kleinkind 4 Tage >>> Kind 8 Tage >>> Teenager 15 Tage >>> Erwachsener 30 Tage >>> Senior (und da gibts keine Angaben zu, weil das irgendwie vom Gespielten abhängt und man kann das auch verlängern oder so) Aber das ist alles so kurz!
ich mein ja 12 Stunden real spielen ;)
@ isdochegal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.