beschissen, das is mit abstand der krankeste Held den es gibt, naja mit 1.17 kommt ja endlich der Firelord und der Golbin Alchemist
Ich mag ihn, ist zwar schwach aber der RoboGoblin sieht einfach cool aus^^
er ist nicht schwach. wenn ihr 4 gegen 4 spielt und jeder diesen helden hat, dannt könnt ihr den gegner ununterbrochen "lähmen"
der ist(war) in footiefrenzy sau gut, damit killstu footies in nen riesenhaufen mit einem schlag im lategame(fally footiefrenzy jemanden was sagt)
Eigentlich recht witzig.
Nur bei einem richtigem Spiel bringt ders einfach
nicht.
Die 2 neuen Hereos sind glaube ich schon etwas besser.
Muss die mal gegen den Cpu testen.
Nur bei einem richtigem Spiel bringt ders einfach
nicht.
Die 2 neuen Hereos sind glaube ich schon etwas besser.
Muss die mal gegen den Cpu testen.
ich habe mit dem ne witzige taktik da ist der echt super
ich nehm im 1on1 nur maps mit taverne hab als rasse hu.
dann creep ich nur tech auf sorcs tech die auch. in der zwischenzeit mit den units creepen und mit dem hero druck machen (als fähigkeit das kleine haus nehmen) damit renn ich immer zur miene des gegners und kill da die peons und manchmal schaff ich es sogar nur mit dem tinkes und dem haus wo die sprengteile raus kommen das mein zu kicken. ich habe immer den stab gekauft wo man sich wegteleportieren kann weil tp´s sind so teuer. wenn ich dann sorcs habe mach ich den tinker auch noch unsichtbar und geh wieder beim gegner terror machen. weil der gegner dann fast immer zurück kommt hab ich zeit zum creepen, exen, andere exe des gegners mit meiner armee killen, usw. im 4on4 ist der auch gut wie bloodcat schon sagte. alle das haus nehmen und dann ist schon so gut wie gewonnen wenn die gegner nicht allzu gut sind^^
ich nehm im 1on1 nur maps mit taverne hab als rasse hu.
dann creep ich nur tech auf sorcs tech die auch. in der zwischenzeit mit den units creepen und mit dem hero druck machen (als fähigkeit das kleine haus nehmen) damit renn ich immer zur miene des gegners und kill da die peons und manchmal schaff ich es sogar nur mit dem tinkes und dem haus wo die sprengteile raus kommen das mein zu kicken. ich habe immer den stab gekauft wo man sich wegteleportieren kann weil tp´s sind so teuer. wenn ich dann sorcs habe mach ich den tinker auch noch unsichtbar und geh wieder beim gegner terror machen. weil der gegner dann fast immer zurück kommt hab ich zeit zum creepen, exen, andere exe des gegners mit meiner armee killen, usw. im 4on4 ist der auch gut wie bloodcat schon sagte. alle das haus nehmen und dann ist schon so gut wie gewonnen wenn die gegner nicht allzu gut sind^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.