ka aber wenn du sie nicht mehr willst, kannst du sie ja verkaufen und bei der ziege, die muss du verhungern lassen, hab ich zumindestens gehört.
Aber wenn du willst das dein Sohn sich für die Tierwirtschaf interesiert darfst du nicht die Ziege verhungern lassen! Auch wenn sie ein bisschen nervt!
Na ja dein Sohn interessiert sich mehr für Tiere und es besteht eine größere chance das er einen Beruf erlernt der mit Tieren zu tun hat
Die Hühner etwa nach 3 Jahren, die Kühe nach 5 Jahren. Bei Schafen weiß ich es nicht mehr so genau, ich glaube auch nach 5 Jahren.
Am besten abends - bevor du ins Bett gehst - immer abspeichern (ohnehin empfehlenswert wegen Wettervorhersage). Wenn du dann am nächsten Morgen mit Rick bzw. Barley auf dem Friedhof stehst, einfach den Stand vom Vorabend wieder laden und noch mal ins Bett gehen. Meistens lebt das Tier dann noch. So kann man es noch eine Weile (ca. ein halbes Jahr) hinauszögern. Dann muss man einfach zu oft neu laden und dann sollte man das Tier verkaufen; so hat man wenigstens noch was davon.
Am besten abends - bevor du ins Bett gehst - immer abspeichern (ohnehin empfehlenswert wegen Wettervorhersage). Wenn du dann am nächsten Morgen mit Rick bzw. Barley auf dem Friedhof stehst, einfach den Stand vom Vorabend wieder laden und noch mal ins Bett gehen. Meistens lebt das Tier dann noch. So kann man es noch eine Weile (ca. ein halbes Jahr) hinauszögern. Dann muss man einfach zu oft neu laden und dann sollte man das Tier verkaufen; so hat man wenigstens noch was davon.
ich find eher das es einfach sterben soll.nicht verkaufen.von geld hat man nichts.barley o. rick schreit mich auch nicht an wenn es wegen dem alter stirbt o. wenn es für ihn zeit ist zu sterben ,oder?man trägt es in der erinnerung und nicht am geld.
@heart
Wenn die Tiere von selbst sterben ist das doch sch....
oder? (Susa hat recht, ich hab es selbst erlebt!)
Von dem Geld kannst du dir ja noch was kaufen. Drum s`ist blödsinn sie einfach sterben zu lassen.
Wenn die Tiere von selbst sterben ist das doch sch....
oder? (Susa hat recht, ich hab es selbst erlebt!)
Von dem Geld kannst du dir ja noch was kaufen. Drum s`ist blödsinn sie einfach sterben zu lassen.
mein huhn will schon seit 2 wochen sterben*gg*
naja es ist drei jahre alt und preisgekrönt, deshalb rette ich das immer und will das nich verkaufen weil es als mein einziges huhn goldene eier legt.....
naja es ist drei jahre alt und preisgekrönt, deshalb rette ich das immer und will das nich verkaufen weil es als mein einziges huhn goldene eier legt.....
bingo!
@cheatchampion
ICH SAGTE ICH WILL ES NICHT VERKAUFEN ICH HAB GENUG GELD KLAR?
@cheatchampion
ICH SAGTE ICH WILL ES NICHT VERKAUFEN ICH HAB GENUG GELD KLAR?
in BtN ist mein erstes Huhn auch schon gestorben << ôo hättet ihr ein Herz könntet ihr heart verstehen << na ja ab jetzt verkaufe ich die Hühner -_-''' aba wann sterben die Kühe und Schafe in BtN ôo? *verkaufen muss xDD*
@Shia
Wir reden hier von FoMT, nicht von btn.
Du kannst dir ja sicherlich denken, dass das hier niemanden interessiert.
Wir reden hier von FoMT, nicht von btn.
Du kannst dir ja sicherlich denken, dass das hier niemanden interessiert.
Was soll das wir sind doch alle Harvest Moon spieler oder? Also hört bitte auf zu streiten.Ist doch egal welcher Teil es ist.Also peace,love and harmony.
@Racemaus
,,peace,love and harmony``was für ein Quatsch! Jetzt können wir mal alle lachen. Es bmacht mehr Spaß sich zu streiten.
,,peace,love and harmony``was für ein Quatsch! Jetzt können wir mal alle lachen. Es bmacht mehr Spaß sich zu streiten.
Was willst du?! Ja streite dich doch mit deinem Teddy aber brauchst hier nicht alles mit deinem Mist voll zu Müllen.Ja wer streitet sich schon gerne? Also sei einfach still.
Uih, ich hab ja richtig Angst!
PS: Ist nur so ich war gerade in schlechter Laune und da kam es mir gerade passend, dass sich einer in meinen Streit einmischt.
An alle die das lesen:
Wenn sich jemand in meinen Streit einmischt, dann fange ich an zu beleidigen. Also nicht in meinen Streit einmischen!
PS: Ist nur so ich war gerade in schlechter Laune und da kam es mir gerade passend, dass sich einer in meinen Streit einmischt.
An alle die das lesen:
Wenn sich jemand in meinen Streit einmischt, dann fange ich an zu beleidigen. Also nicht in meinen Streit einmischen!
Nehmt mir das nicht übel aber ihr seid alle so zurück geblieben.
Eigentlich ist das hier doch da um über Harvest Moon zu quatschen. Und ihr textet euch hier duslich voll. Wenn ihr Probleme mit einander habt dann trefft euch doch mal und haut euch gegenseitig auf die Fresse aber hier könnt ihr einfach mal die Schnauze halten!
Eigentlich ist das hier doch da um über Harvest Moon zu quatschen. Und ihr textet euch hier duslich voll. Wenn ihr Probleme mit einander habt dann trefft euch doch mal und haut euch gegenseitig auf die Fresse aber hier könnt ihr einfach mal die Schnauze halten!
Was hab ichn jetzt bitte gemacht? Ich hab versucht diesem Idioten nur zu sagen das er hier nicht streiten muss.Ja immer krieg ich für alles den Ärger! Wisst ihr was ich halt mich jetzt einfach raus schlagt euch doch die Schädel ein! So das wars für Heute!
Haut euch doch selbst die Schädel ein! NENNT MICH NIE WIEDER EINEN IDIOTEN.
@Sonny 21
Jetzt möcht ich dich mal fragen, mit welcher Begründung kannst du sagen, dass ich zurückgeblieben bin.FLACHZANGE!
@Sonny 21
Jetzt möcht ich dich mal fragen, mit welcher Begründung kannst du sagen, dass ich zurückgeblieben bin.FLACHZANGE!
ich finde es blöd das ihr euch die ganze zeit nur anpöpelt ihr solltet lieber etwas über harvest moon schreiben
Also ich habe gehört das bei Awl die Tire Analtersschwäche nach 5-6Jahren sterben!
Also bei mir sind einfach diese Erntewichtel gekommen und haben gesagt "komm schnell deine Kuh..."
Als ich dann in den Stall geganngen bin sagten sie
"Dei Arme kuh,sie istAn Altersschwäche gestorben"
das wahr zum heueln und ich hätte sie einen tag davor gut verkaufen können!*heuel*
Also bei mir sind einfach diese Erntewichtel gekommen und haben gesagt "komm schnell deine Kuh..."
Als ich dann in den Stall geganngen bin sagten sie
"Dei Arme kuh,sie istAn Altersschwäche gestorben"
das wahr zum heueln und ich hätte sie einen tag davor gut verkaufen können!*heuel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.