SoF2 (Soldier of Fortune) (PC: Action und 3D-Shooter)

SoF2 (Soldier of Fortune) (PC: Action und 3D-Shooter)

Wenn jemand SoF2 (Soldier of Fortune) im Internet spielt kennt doch bestimmt das manche Spieler Sachen wie: LOL,ROfl usw.
Ziehmlich schnell in allen verschiedenen Farben schreiben können. Wie machen die das? Die müssen doch irgendeine schnelltaste dafür haben? Ich weis wie ich meinen Namen in Farbe schreiben kann und auch wie ich in Farbe chatten kannt. Oder können manche auch wenn sie angeschossen worden sind ihre Leben anzeigen: Life: *** Armor: *** hited by: so und so....
also ich weiss zwar nicht wies geht aber lass doch diesen baby-kram :x

so script-kiddies flodden eh immer nur den chat voll und man kann das "wichtige" zeugs nicht mehr lesen, weil so ein farbquatsch halt 100 mal nacheinander was schreibt in verschiedenen farben und es desswegen blinkt.
geht tierisch auf den sack...

falls dus doch brauchst kannste ja mal eins googeln oder im sof2 forum schauen
Ich hab schon unter einigen nachgeschaut, sind aber alle Englisch.
mach foch nix, lernt man doch in der schule ;)

ansonsten kannste bei google auch englisch-texte ins deutsche übersetzen lassen. is zwar meistens falsch aber man kann den sinn noch erkennen...
Kann man sich Soldier of Fortune kostenlos ziehen?ich meine legal!thx
Weis ich nicht

Noch ne Frage: Kann man irgendwie einen in seinem Team killen, ohne dass man aus dem Server fliegt?
Also wenn du zum beispiel Rolf schreiben willst dan musst du in Word oder in einem anderem schreib Programm
das machen

Z.b farbe rot!

Bind c say ^$RoFl <- nun kopieren und dan im game die Consloe mit ^ <- öffnen STRG+V drücken einfügen und enter dan gehste ins game und drückst C und dan kommt RoFl in rot
Ich hab nur eine frage unzwar wie bekommt man Farbe in den namen
ich hab zwar
/seta name ^9[^!G^1w^nF^9] ^7VeNoM ^3[Ger]
das gemacht aber es geht net...
Also als erstes legst du dir in deinem SOF in dem Base/mp ordner eine autexec.cfg an, diese wird bei jedem start des Spiels ausgefuerht und von SOF nicht geandert wie die sof2mp.cfg(wird ab und zu geloescht)..
wenn du waerend des spielens eine Veraenderung
vornehmen moechtest einfach oeffnen, die Anderungen vornehmen, speichern und dann im Spiel die Console aufmachen und ---> exec autoexec <--- eintippen . dann muessten deine Veraenderungen aktiv sein.

In dieser .cfg kannst du dann wie folgt deinen namen binds und so weiter eingeben..

//name
seta name "ur name"

//binds

bind x "say H: #h #B A: #a #b .... #d"
bind v "say Nice Shot #d"
bind b "say Bang ur Dead #t"

die tokens sind von OSP zu ROcmod unterschiedlich wobei amor und health immer gleich ist

ein paar zb vom Rocmod
#n,#N - Your name
#h,#H - Your health, numeric value
#a,#A - Your armor, numeric value
#b - Your armor, in bar format
#B - Your health, in bar format
#d - The name of the person that last hurt you
#D - The name of the person that last killed you
#t - The name of the person you last hurt
#T - The name of the person you last killed
#r - Name of the last weapon used to hurt you (short)
#R - Name of the last weapon used to hurt you (long)

bei mehr fragen 213.239.209.101:2200 Puplic SOF2 server ;-)
was finden eigentlich alle an SOF so toll. Es gab hier mal ein Thread da sagte jeder seine lieblingsspiel und meistens war das SOF/2, warum denn? was hat das spiel was andere nicht haben? ich habs noch nicht gespielt, aber wenn alle sagen das es so toll ist werde ich es mir wahrscheinlich auch mal holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.