Hi,
ich suche CoD-Zocker (ohne Alterbeschränkung), die Interesse an der Gründung eines Funclans haben. Später wäre eine Clanerweiterung auf die Spiele Vietcong, Counterstrike oder Battlefield-Vietnam möglich.
Server ist bei mir bereits vorhanden (kostenlos)!
Auch eine Clanpage wäre schnell erstellt.
Es ist jedem erlaubt, sich dem Clan anzuschleißen, egal ob Anfänger oder Profi.
Bei Interesse bitte bei mir melden:
E-Mail: pcs2.0@gmx.de
ich suche CoD-Zocker (ohne Alterbeschränkung), die Interesse an der Gründung eines Funclans haben. Später wäre eine Clanerweiterung auf die Spiele Vietcong, Counterstrike oder Battlefield-Vietnam möglich.
Server ist bei mir bereits vorhanden (kostenlos)!
Auch eine Clanpage wäre schnell erstellt.
Es ist jedem erlaubt, sich dem Clan anzuschleißen, egal ob Anfänger oder Profi.
Bei Interesse bitte bei mir melden:
E-Mail: pcs2.0@gmx.de
Ihr könnt auch ruhig hier im Forum Posten!
Wie gesagt: Der -=[K4F]=- Clan sucht noch dringend Member!
Wie gesagt: Der -=[K4F]=- Clan sucht noch dringend Member!
Achja:
Da wir nun schon einige gute, erfahrene Member haben, haben wir den Clan nun auf die Spiele VIetcong, Battlefield Vietnam und Medal of Honor: Allied Assault erweitert! Nun suchen wir natürlich auch für diese Spiele
viele Spieler. Das mindestalter beträgt, wie auch bei CoD 14 Jahre ( Ausnahmen können vom Clanleader erteilt werden)
Da wir nun schon einige gute, erfahrene Member haben, haben wir den Clan nun auf die Spiele VIetcong, Battlefield Vietnam und Medal of Honor: Allied Assault erweitert! Nun suchen wir natürlich auch für diese Spiele
viele Spieler. Das mindestalter beträgt, wie auch bei CoD 14 Jahre ( Ausnahmen können vom Clanleader erteilt werden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.