Wie komme ich nach Mournhold
und Solstheim ?
Ich finde Bloodmoon voll schlecht ! loosed voll ab !
MFG:PFD
und Solstheim ?
Ich finde Bloodmoon voll schlecht ! loosed voll ab !
in kuuhl am hafen steht der schiffstante ein kajit gegenüber der bringt dich nach solstheim. wenn du schläfst und du wirst von einem assasinen angegriffen dann wirst du nach ebenerz zu so einem typ de schickt dich zu einer frau(die ist auch in ebenerz)die bringt dich dann nach gramfeste(mournhold)
wenn de doch noch gar nicht auf solstheim warst kannste de doch gar nicht wissen ob das schlecht ist!?
stimmt und gramfeste is auch ne geile stadt in der man gute sachen bekommen kann
NEE ich bin nach Solstheim geschwommen und das hat lane gedauert!
KAnn mir einer nen Geiles Haus in Gramfeste sagen ! das mann dich als nettes kleines Ferienhaus klauen kann!
KAnn mir einer nen Geiles Haus in Gramfeste sagen ! das mann dich als nettes kleines Ferienhaus klauen kann!
Naja...du kannst die Händlergilde durchspielen, oder du nimmst dir das supertolle Zuckerhaus^^
Viva la Graupe....Quezo
Viva la Graupe....Quezo
Ich wäre ja in Solsheim lieber für die Burg Karstag weit oben im Norden... hab bloskeinschimmer wie ich da reinkommen soll ~.~
und Gramfeste... die Ganze Unterstadt oder das Haus der Handwerker! ^.^
und Gramfeste... die Ganze Unterstadt oder das Haus der Handwerker! ^.^
Haus Velas ist das Haus der Möchtegern-Zauberer. Die Zauberer must du in einem Quest killen und das Haus steht dann leer.
Und auf Solstheim das Haus des Verwalters.
Und auf Solstheim das Haus des Verwalters.
benutz die suchfunze bitte. die frage wurde hier schon fünfmal beantwortet.
Gibt es Tribunal und Bloodmoon eigentlich auch für die DV von Morrowind? Wenn ja wo denn?
die deutsche goldversion von morrowind mit beiden addons gibt es ->hier<- für 29,99. du hättest dann zwar die vollversion doppelt sparst aber geld da ein addon schon 29,99 kostet (zumindest bei uns auf amazon kostet bm 23,99 und tribunal gibt es da garnicht mehr). ich habs mir erst letzte woche bestellt =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.