Ihr habt kein Teamspeakserver? dan kommt auf den server 83.133.127.8:9008 hier könnt ihr channels verstellen channeladmins haben volle rechte es gibt nur einen serveradmin und er kontoliert nur den server kommt und habt spass
ohhh man,wie kaa
nn maqn denn b ei 5.000.000 ts server nur die ip geben?Die ip wird ständig akltualiesiert!gib den namen,dann hilfst du vielen weiter!
nn maqn denn b ei 5.000.000 ts server nur die ip geben?Die ip wird ständig akltualiesiert!gib den namen,dann hilfst du vielen weiter!
lol, du hast auch 0 ahnung oder?
Die ip wierd nur dann geändert wenn er keine eigene über nen dns server oder der ts server nich auf einem miet server is. Meine ip`s ändern sich nich da die auf meinem root server liegen.
Also vorher denken dann reden.
MFG Merilion
Die ip wierd nur dann geändert wenn er keine eigene über nen dns server oder der ts server nich auf einem miet server is. Meine ip`s ändern sich nich da die auf meinem root server liegen.
Also vorher denken dann reden.
MFG Merilion
sorry,aber ich hab nen clan,.da macht das mein leader!Außerdem stel dich nich so an...du machst doch bestimmt auch mal fehler oder?außerdem...leute könen sich doch keine ahnung zwischen wie vielen servern einen aussuchen,oder?Da macht so ein server nicht mehr viel aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.