Mittlerweile gibts kaum noch vernünftige Spiele im Forum der Stunde Null! Auch wenn ich das Spiel nicht perfekt beherrsche merkt man schon, wenn jemand schummelt! Macht EA nichts dagegen? Neuer Patch? Hilft Aceton bei Internet-Spielen? Was macht Ihr gegen Schummler? Neige schon fast dazu, auch Cheats zu suchen, um wieder eine gleiche Basis zu finden. Aber eigentlich ist das doch Müll, oder???
Die mit Cheats haben blos agst zu verlieren !
Das is aber nur meine Meinung.
Was meinst du ?
Das is aber nur meine Meinung.
Was meinst du ?
Das finde ich auch. Verstehe den Sinn auch nicht. Bringt doch viel mehr Spaß, wenn alle fair spielen. Irgendwie verstehen das aber manche wohl nicht. Wie versuchst Du Dich davor zu schützen? Habe Aceton ausprobiert. Aber da gibt es ja bis jetzt kaum Spiele...! Nutzen wohl noch zu wenige. Ob EA wohl noch mal etwas dagegen unternimmt?
also aceton wird in jeder liga benutzt!
www.clanwars.cc
guckt mal drauf macht euch nen clan! und dann ´nurnoch in der 2on2 lobby nach 1on1 cw oder 2on2 cw usw. fragen!
natürlich mit aceton aba nicht mit der balanced mod !
da sind keine cheater und is noch ne liga is halt einfach besser
www.clanwars.cc
guckt mal drauf macht euch nen clan! und dann ´nurnoch in der 2on2 lobby nach 1on1 cw oder 2on2 cw usw. fragen!
natürlich mit aceton aba nicht mit der balanced mod !
da sind keine cheater und is noch ne liga is halt einfach besser
die cheaten sind noobs können gar nichts oder die einen trainer benutzen um nicht zu velieren
solche noobs kotzen voll an wenn mann mit slochen spielt möchte mann ihnen am liebsten die fresse einschlagen
Natürlich gibt es Cheats. Was ist denn mit dem Scud-Cheat? Man kann bei Twilight-Flame aus einem 4gg4 ganz einfach die Gegner verändern. Alles möglich. Ist doch echt Müll so was. Man muss echt aufpassen, gegen wen man spielt. Dann kann man einiges ausschließen. Aber auch das gelingt nicht immer!
@ Finchi
Ich glaube du verwechselst da was.
Scud-Cheat? Seit wann ist ein Bug ein Cheat? Das wär mir neu.
Alles was du hier bisher aufgelistet hast sind Bugs im Spiel aber keine Cheats und sind auf das Unvermögen der Programmierer zurück zu führen.
Ich glaube du verwechselst da was.
Scud-Cheat? Seit wann ist ein Bug ein Cheat? Das wär mir neu.
Alles was du hier bisher aufgelistet hast sind Bugs im Spiel aber keine Cheats und sind auf das Unvermögen der Programmierer zurück zu führen.
Also sind Cheats absichtlich herbeigeführte Änderungen in dem Spiel? Und Bugs sind von Anfang an vorhanden? Oder cheate ich nicht auch, wenn man den Scud-Bug einsetze? Das Resultat ist für mich jedenfalls das Gleiche. Mit Anwendung von Cheats und Bugs schummelt man. Habe übrigens Aceton ausprobiert. Scheint sich nicht durchzusetzen. Jedenfalls können dadurch die meisten Spiele nicht mehr geöffnet werden. Eigentlich schade...
Mann sollte lieber mal versuchen Punk Buster als vorausetzung für Kämpfe zu intigrieren. Wie bei BF1942 wenn du kein P.B. kommst du nicht ins spiel.Das ist meine Meinung!
Was ist da eigentlich dran, dass manche angeblich nichts mehr für produzierte Einheiten zahlen müssen? Diese Behauptung tauchte in anderen Foren auf. Bei manchen Spielen kam mir das auch spanisch vor, was da alles an Einheiten produziert wurde. War doch recht merkwürdig, auch wenn ich nur ein mittelmäßiger Spieler bin. Gibt es jetzt schon einen ?Cheat? für unendlich viel Geld? Das wäre ja ätzend!
@ Osi
Mit Sicherheit nicht so wie du denkst.
Cheats sind ursprünglich dafür erfunden worden um Spiele von den Programmierern zu testen.
Genau so auch die Redakteure/Tester von Spielezeitschriften können damit ein Spiel leichter testen. Einleuchtendes Argument oder? ;)
Mit Sicherheit nicht so wie du denkst.
Cheats sind ursprünglich dafür erfunden worden um Spiele von den Programmierern zu testen.
Genau so auch die Redakteure/Tester von Spielezeitschriften können damit ein Spiel leichter testen. Einleuchtendes Argument oder? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.