Ich versuche gerade Mary zu erobern.Wisst ihr irgendwas wichtiges was sie betrifft.
may liebt auch schmuck und wenn du bei "fomt" das wahrheitsjuwel hast und noch medallien übrig (mindestens 250 oder mehr) kannst du ihr kleider holen die liebt sie nämlich auch. ich bin übrigens mit ihr verheiratent
Sie mag Giftpilze, Trüffel, Grünes Gras, Rotes Graß und einmal wenn du zu ihr in die Bibliothek gehst gibt sie dir ein Buch!
ich habe das buch auch in der bücherrei bekommen und einen tag später habe ich sie geheiratet
welches spiel? Harvest moon 2 für GBC oder ein anderes? Kann man in 2ten teil eigentlich heiraten, wenn ihr ein anderes meint?
wenn man mary heiratet was passiert dann mit der bibiliotek,macht die zu oder nicht?
in harvestmoon n2 oder wo anders. Bitte antworten. wenn in 2, wie macht man das. war mal auf dem berg und habe eine flaschenpost geschrieben
wie lange dauert es bis das schwarze Hertz bei Mary weg ist......................
BITTE ANTWORTET SCHNEL
BITTE ANTWORTET SCHNEL
Das hängt davon ab, was du ihr schenkst. Wenn du ihr z.B. jeden Tag ein blaues oder rotes Gras oder Schokolade schenkst und sie jeden Tag einmal ansprichst und du das schwarze Herzevent auslöst, dauert es ca. 10 Tage, bis ihr Herz lila wird. Wenn du die Geschenke vorher einpackst, geht es 2 Tage schneller. Am allerschnellsten geht es, wenn du ihr jeden Tag eingepackten Gemüsesaft schenkst (dafür musst du aber schon eine Küche haben).
Es ist egal, ob du Gemüsesaft oder Gemüsemilch schenkst. Beides liebt sie gleichermaßen; Gemüsesaft ist billiger. Andere absolute Lieblingsessen hat sie – soweit ich weiß – nicht, also auch keine Lieblingsdesserts.
Was muss man nochmal machen wie das schwarze Hertz weg gett ich habe das nicht gantz verstanden
Woher weist du das ales hast du sie geheiratet ...................................................................................................
Woher weist du das ales hast du sie geheiratet ...................................................................................................
Um das schwarze Herz bei Mary wegzubekommen, musst du folgendes machen:
1. Gib ihr jeden Tag ein Geschenk (Gemüsesaft oder blaues oder rotes Gras)
2. Sprich sie jeden Tag einmal an. Mach es am besten, nachdem du ihr das Geschenk gegeben hast.
3. Löse das schwarze Herzevent aus:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie ist so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenkracht. Als sie endlich wieder geistig anwesend ist, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet.
Ich selbst habe Mary zwar nicht geheiratet, habe aber alle Mädchen so lange beschenkt, bis sie ein rotes Herz hatten.
1. Gib ihr jeden Tag ein Geschenk (Gemüsesaft oder blaues oder rotes Gras)
2. Sprich sie jeden Tag einmal an. Mach es am besten, nachdem du ihr das Geschenk gegeben hast.
3. Löse das schwarze Herzevent aus:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie ist so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenkracht. Als sie endlich wieder geistig anwesend ist, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet.
Ich selbst habe Mary zwar nicht geheiratet, habe aber alle Mädchen so lange beschenkt, bis sie ein rotes Herz hatten.
Weist du wo die gantzen warheitz Juwelen sind
Bitte antworte schnell
Bitte antworte schnell
Bitte antworte schnell
Bitte antworte schnell
Bei fomt:
finden:wassertränke vom pferd,hundehütte,bibiliotek(im 2.
stockwerk,letztes regal)1.Laterne unter der Kirche. für 1001 medallien beim Pferderennen,für 50.000G bei won.
den Rest weiß ich leider net,es gibt aber nen thread
darüber.
finden:wassertränke vom pferd,hundehütte,bibiliotek(im 2.
stockwerk,letztes regal)1.Laterne unter der Kirche. für 1001 medallien beim Pferderennen,für 50.000G bei won.
den Rest weiß ich leider net,es gibt aber nen thread
darüber.
Wie lange dauert es bis das Lila Herz Weg gehet...................................
Einfach weiter beschenken. Es dauert nur länger, bis das grüne Herz weg ist, weil es kein grünes Herzevent gibt, das es beschleunigen könnte.
was kommt nach den grünen bereich?
und was kostet die Blauefeder?
und kannst du mir ein par Rezepte feraten.
kannman einen zweiten hund haben?
wenn hast du geheiratet
und was kommt nachder sltsamen hundehute
und was kostet die Blauefeder?
und kannst du mir ein par Rezepte feraten.
kannman einen zweiten hund haben?
wenn hast du geheiratet
und was kommt nachder sltsamen hundehute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.