Ich besitze Condition Zero. Habe mir auch schon COunter Strike Source die Beta runtergeladen.
Nun meine Frage: Kann ich die CS:S Vollversion dann auch spielen oder brauch ich Half Life 2 dazu?!
Nun meine Frage: Kann ich die CS:S Vollversion dann auch spielen oder brauch ich Half Life 2 dazu?!
also wenn du source bei steam registriert hast müsste da unter play games stehn: Counter Strike: Source Beta musste dann noch updaten und los gez ;)
und ich glaub man wird nich unbedingt hl2 brauchen, hoffe ich zumindest, aber naja ich denk mir mal mit einigen kleineren updates, wird man auch auf die vollversion kommen.
und ich glaub man wird nich unbedingt hl2 brauchen, hoffe ich zumindest, aber naja ich denk mir mal mit einigen kleineren updates, wird man auch auf die vollversion kommen.
Angeblich soll es bei hl2 dabei sein (Falls es denn doch mal auf den markt kommen sollte was ich weniger glaube) Aber es soll nich die vorraussetzung sein.
Und es soll ja auch nich CS 2.0 sein.
Und es soll ja auch nich CS 2.0 sein.
jop, naja ich hab mich eh entschlossen hl2 zu kaufen, wenn das endlich mal rauskommen würde -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.