Ich hoffe das ihr in diesen Thread vieles hieneinschrebt und ich werde versuchen alle eure Fragen zu beantworten. Nun zuerst zu meiner Frage:......
Welche Mädechen findet ihr in Harvest Moon A Wonderful Life am besten??
Welche Mädechen findet ihr in Harvest Moon A Wonderful Life am besten??
kannst du mir beantworten was ich alles machbn muss um das 2te kapitel zu beenden?
Würd mich freun wennst ma da helfen könntest . . .
Würd mich freun wennst ma da helfen könntest . . .
wie kriege ich Ann um? das Herz ist grün und bekommt nie eine andere farbe schon seit langem. Ich schenke ihr jeden Tag sehr viele Geschenke, zeige ihr meinen Hund etc. es klappt einfach nicht bitte hilf mir.. ich habe FOMT. ich bin jetzt im 3 Jahr. Es wird langsam wirklich langweilig weil ich nicht mehr weiss was ich noch alles machen soll um sie entlich heiraten zu können.
@colobot
reg dich nich auf und beschenk sie einfach weiter!das wird schon.Zaubertinte: [wenn du für fomt hilfe brauchst geh auf meine homepage www.diddlnase.de.be und dann auf den link an der seite auf dem harvest moon steht da hab ich viel übers heiraten stehen]
reg dich nich auf und beschenk sie einfach weiter!das wird schon.Zaubertinte: [wenn du für fomt hilfe brauchst geh auf meine homepage www.diddlnase.de.be und dann auf den link an der seite auf dem harvest moon steht da hab ich viel übers heiraten stehen]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.