So einen Scheißfilm habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Dümmliche, vorraussehbare Story, unglaubwürdige Charaktere etc. Garfield ist im Gegensatz zu den Comics viel zu fies und durch Thomas Gottschalk wirkt das ganze wie 80 min. Haribo Werbung. Der Typ is einfach nicht gut zum synchronisieren. Otto wäre hier besser gewesen!
Die einzige Super Figur im Film war Odie. Der Hund is ultra cool und ging mir gut ab.
Die einzige Super Figur im Film war Odie. Der Hund is ultra cool und ging mir gut ab.
Der Film interessiert mich absolut NULL!
Werde ihn mir deshalb auch nicht ansehen!
Werde ihn mir deshalb auch nicht ansehen!
Der Film war eewig geil!
und vor allem Otto würde Null wirklich Null zu ihm passen,
da dadurch Garfield hyper-aktiv und zu frech wirken würde!
mit der tiefen langsmaen stimme von thomas gottschalk kommt seine faulheit viel besser zum zug!
so wie der film jetzt isr ist er genial!
dazu kommt noch der heise A**** von Jennifer Lovw Hewitt!
und vor allem Otto würde Null wirklich Null zu ihm passen,
da dadurch Garfield hyper-aktiv und zu frech wirken würde!
mit der tiefen langsmaen stimme von thomas gottschalk kommt seine faulheit viel besser zum zug!
so wie der film jetzt isr ist er genial!
dazu kommt noch der heise A**** von Jennifer Lovw Hewitt!
@Mastah-is-Back: Du tust mir ehrlich Leid! Wenn du dich bei so einem Film amüsierst, was passiert dann bei einer echten Komödie?
die witze wie "die milch machts" oder "niemand darf odin ärgern außer mir" haben schon den film verdorben. die stimme von thomas war doch mal nur schlecht. die orginal stimme ist 1000 mal besser. der is bestimmt schon tod^^
egal, aber garfied ist nicht richtig übergekommen und odin war nicht der hyperaktive dumme hund:/
irgendwie mach ich jeden film schlecht wenn ich einen kommentar schreibe^^
egal, aber garfied ist nicht richtig übergekommen und odin war nicht der hyperaktive dumme hund:/
irgendwie mach ich jeden film schlecht wenn ich einen kommentar schreibe^^
ic war gestern drin und war ewig überrascht wie unterhaltsam der film ist!
zwar dauert er nich lang aber in der kürze liegt die würze,wie man so schön sagt!
garfield ist super animiert und hat echt fette sprüche auf lager,also wer ihn noch nich gesehen hat ,
muss ihn sich ANSCHAUEN!
und natürlich wegen JENNIFER LOVE HEWITT!
eine meiner lieblings schauspielerinnen!
die ist so was von heiß!
ANSCHAUEN!
garfield rockt!
zwar dauert er nich lang aber in der kürze liegt die würze,wie man so schön sagt!
garfield ist super animiert und hat echt fette sprüche auf lager,also wer ihn noch nich gesehen hat ,
muss ihn sich ANSCHAUEN!
und natürlich wegen JENNIFER LOVE HEWITT!
eine meiner lieblings schauspielerinnen!
die ist so was von heiß!
ANSCHAUEN!
garfield rockt!
ich habe den film noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir bestimmt noch angucken... ich denek so schlecht ist er nicht (aber da ich was gegen Thomas Gotschalk habe, wird mri die stimm nicht gefallen) *ggg*
@ sandmaus :nach ner zeit fällt des nich mehr auf !
da isch man einfach von garfield gefesselt!
schau ihn dir an!
garfield rockt!
da isch man einfach von garfield gefesselt!
schau ihn dir an!
garfield rockt!
@legola
ich würde mal schätzen faraklon hat sich vertippt!
@den rest von euch
ja garfield ist cool ich hab noch nie so ne geile faule katze gesehen und jeder der den film hasst der ist ein bisschen (.....)naja ich find den film cool und wer damit ein problem hat der hat auch mit mir ein problem!
ich würde mal schätzen faraklon hat sich vertippt!
@den rest von euch
ja garfield ist cool ich hab noch nie so ne geile faule katze gesehen und jeder der den film hasst der ist ein bisschen (.....)naja ich find den film cool und wer damit ein problem hat der hat auch mit mir ein problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.