Eure Internetverbindung? (Internet)

Eure Internetverbindung? (Internet)

Welches Internet bez. Verbindung habt ihr?
(nur so als neugier)

Ich hab ISDN 128 Kbit/s.
56k Modem :-(
2MBit DSL
DSL
ADSL
TDSL
mit einem hübschem Router :-)
1 MBit DSL
Musste 4 mal fastpath beauftragen bis es endlich klappte - t-com rulez
64 kbit ISDN. Da macht downloaden noch Spaß!
dsl flat 3000
War klar :)
Immer diese Angeber mit ihren mehreren MBits Flats ;)
dsl mit 384 kbit/s
DSL 2000 Flatrate
ISDN Breitband(keine ahnung wieviel kbs pro sek. das ist)
Flatrate(jedenfalls zahlen wir immer das selbe ^^)

www.wieistmeineip.de meint ich habe DSL 1500
Aber ich weiss doch das Chello Isdn Breitband ist.
Ach, die Seite bringt auch keine korrekten Ergebnisse, bei mir kommt DSL 1500 raus, hab aber DSL 2000. Oki, liegt wohl daran dass ich noch andere Internet-Aktivitäten laufen habe...
Bei mir kommen 60 Kbps raus ;-)
DSL Flatrate
also bis jetzt habsch noch nen modem, bekomm aber nächsten monat endlich ne 1 Mbit dsl-flat^^
Krass ich kann einstellen das ich nur 64 Kbit/s habe!
laut der Page habe ich:
677 Kbps [DSL]
dsl 2000 mit flatrate
Bin von Modem auf DSL 1000 mit 3000MB Volumenbegrenzung umgestiegen. Find ich is der Hammer...
dsl 384 kbit/s sone scheiße -.-
Q-Dsl (SDSL) 2300/512 flat
Öhm Gerd-:
SDSL is aber Symetrisch.
Also soviel Up wie Down.

Somit könnteste kein SDSL haben ;)
Eher ADSL.

Aber dafür is die QDSL 2,3MBit Flat sau teuer.
Nen Bekannter hat mal was gesagt mit ca 110€.
@ Killerbu

Up und Down muss nicht zwangsläufig bei SDSL gleich sein. Der Upload ist gedrosselt und könnte theoretisch auch mit 2300 laufen.
Jetzt bietet QSC andere Modems an als seinerzeit wo ich mir den Zugang habe legen lassen und beschreibt den Zugang jetzt auch als ADSL. Das war früher anders. Auf jeden Fall wird eine andere DSL-Technik benutzt als von der Telekom. Habe ja auch einen separaten Anschluss dafür.
Die Extraflat sozusagen ;)
Will auch zu nem anderen Provider :|
Weg von dieser komischen T-Offline Gesellschaft.

Nur es gibt nix besseres hier.
Obwohl ich ca 25km von Frankfurt am Main wegwohne.
Echt schon arm in DE :/
Ja gut QSC ist heute schon als fast sauteuer zu bezeichnen. Aber in den Anfängen von DSL habe ich auch Teledumm gehabt und habe 180DM im Monat bezahlt mit einem Volumen von 100 Stunden.
Jetzt kann ich halt machen was ich will und ist erheblich schneller. Zumal finde ich, das QSC noch der problemloseste Provider ist, den es gibt. Da hat bisher immer alles funktioniert.
Wenn mal Wartungsarbeiten anstehen, dann teilen sie das auch per E-Mail mit, von wann bis wann es zu Engpässen kommen kann. Welcher Provider macht das schon?
Wirklich sehr viel billiger ist die Telekom und die anderen Provider ja auch erst seit es die neuen 1000/2000/3000er Tarife gibt.

Killerbu, ist bei dir nicht vielleicht ein I-Net-Zugang über Kabel möglich?
Ne leider net.
Hier in Hessen sollte jetzt eigentlich Kabel kommen aber Provider is pleite gegangen.
Möglich wäre hier nur Telefonleitung und halt DSL via Satellit.
Aber bei Telefonleitung bekommt man nix gescheites und DSL via Sat. hat nen sauhohen Ping.

Mich kotzt ja schon an das Arcor netmal verfügbar war.
Und die haben ihren Sitz in Eschborn (ca 15-20min Autofahr von hier weg).

Echt blöd wie die hier in DE es Inet putt machen.
Man gugge sich mal glaub Lettland an.
Da nehmen die Politiker Notebooks statt Papier.
Der Parkschein wird via SMS gekauft.
64kbit/s ISDN

is voll scheisse!

weiss jemand ne dsl flatrate die nicht über 15€ im monat kostet?
Nimm einen nach Volumen begrenzten Tarif, dann geht das auch recht leicht unter 15€ + Anschluss natürlich. ;)
allerdings kostet ja schon ein DSL anschluss im monat 16.99€ und dann kommt noch der tarif dazu, also unter 15€ geht nichts mit DSL...
naja, mal überlegen. weiss jemand was isdn-anschluss im monat kostet? wenn das auch so 16€ + minutengebühren kostet ist es doch ok
*hust*
Böse Tcom:
http://www.testticker.de/Internet/article.asp?ArticleID=20040827005

Kurz:
Alle die noch das alte T-DSL 768 haben werden ab dem 1.1.05 1MBit haben, aber dafür auch 4€ mehr zahlen müssen.
ähm ich bekomm nur 384 kbit/s bekomm ich denn hier im kaff 768 kbit/s?
hab ne flat von tiscali 7,90 pro monat .. ^^ 768 irgendwas oda war es 786?lol kA ich kenn nur den preis ^^ lol
DSL 1500 mit flatrate.
ADSL
DSL 1000 Flat
ADSL 768
dsl 2mb :)
dsl 1000kbps
chello 899 kbs
1300 :P
Bravo lukka!
Du bist der Held des Tages :(
wieso was hab ich nun wieder falsch gemacht -.-?wieso hackt jeder auf mir rum -.-?
Schreib was vernünftiges oder lass es einfach! Oder ins Witze-Forum. Vielleicht lacht auch noch jemand darüber. :(
guckst du oben dass fast jeder seine angaben abgegeben haben -.-!wieso sollte ich net duerfen
Weil es keine I-Net-Zugänge gibt die 899 oder 1300 haben und sich schon gar nicht von einer auf die andere Minute verändern!
Nach eine Downloadrate wurde hier nicht gefragt! Siehe oben!
aaaaaaahhh sry :P.dsl 1500 oder besser ! aber du musst mich doch net glei so anfotzt oda :P?
Erst lesen, dann schreiben ;)
aaah jez breitban/lan chelloo rulez :D
adsl mit 800 kbps
Seit etwa einer Woche T-DSL1000 - davor das 'normale' mit 0,786MBit
Der upload kann theoretisch 2300 kbs sein <<<
gibts auch praktisch

da hast du aber SDSL kostet n bissel mehr :)

@ sl!n dein problem wird sein du wohnst aufm lande oder im Glasfasser-gebiet

die Telekom ist im moment dabei Glasfaser auch DSL möglich zu machen (ohne gleich ATM zu nutzen)

also ab nächstes Jahr bis juni 2006 (eventuell) soll es möglich sein DSL aufm Land sowie im GF-Netz zubekommen

ATM ist eine Standleitung aus GF diese wird in dein Haus gelegt un du hast maximal 150 MBit zur verfügung was aber entsprechen kostet :( alleine die Geräte kosten 6000€ (wer es hat ) und im monat so 600 € ... viel spaß :)selbst große unternehmen hab das nicht (mit ausnahme von Provider und Webserverfirmen)

mfg L!nk3T
PS ISDN breitband ist ATM

der splitter ist der Netz Teilnehmer Breitband Basis Anschluß (NTBBA)
aso ich hab T-DSL 2000 (im moment ohne extras) und 5GB tarif

und an alle im Mai und Juni war der umstieg kostenlos h3h3
(von 768 / 1500 auf 2 oder 3 Mbit und von isdn mit dsl 768 auf 1000

mein Rekord beim downloaden war Americans Army von einen server aus der USA (CA) 700 MBytes in 51 min

mein Rekord ping amiserver und n ping von 200

mfg L!nk3T

PS du zahlst ab 1.105 für 1mbit wie jeder andere 16.99 also 3 eus weniger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.