Final Fantasy VII (* Final Fantasy)

Final Fantasy VII (* Final Fantasy)

Da der alte ja geschlossen wurde,ich denke mal weil er zu gross war ist hier nun der neue.

Also gleich nochmal die Frage ist es gut wenn man Emerald nur mit Demi Sprüchen atackiert??? bzw. ging das?
nein denn demi zieht ihr immer nur einen bestimmten teil (max. 9999) ihrer lebensenergie ab. aber am anfang wenn sie noch volle energie hat is es nützlich demi 1 mit quatra-zauber zu benutzen^^
Xell welches der beiden Weapon meinst du ist das leichtere ?
hm... das kommt drauf an. ich hab emerald zuerst gekillt (was sehr zu empfehlen ist) dann hatte ich alle mastersubstanzen dann war ruby kinderfasching..... aber wenn man zuerst gegen ruby kämpft glaub ich das die schwerer is da man hades nicht unendlich oft aufrufen kann (ausser man hat master-aufruf schon).
Man könnte sich natürlich auch mit dem Itemvervielfältigungstrick genügend Betäubungspfeile besorgen, dann könnte man Ruby auch immer lehmen.

Du kannst gegen Emerald aber auch wunderbar Demi 3 einsetzen. Wie Xell gesagt hat, solltest du das mit Quadrazauber verbinden. Wenn du den selben Chara nun auch noch mit 2xZauber ausrüstest, beträgt der Schaden gegen Emerald immer 80.000 HP (natürlich ist der Schaden gegen Ende des Kampfes geringer, aber das sollte egal sein). Und wenn du dies dann noch ordentlich nachahmt, kommt schon was zusammen.
Also, rüste irgendeinem Chara diese Kopplung auf jeden Fall aus (Schwerkraft + Quadrazauber, 2xZauber).
Wenn Schwerkraft bei dir noch kein Demi 3 hat, dann geh in den Nordkrater und level die Substanz noch hoch.

Gegen Emerald ist das wirklich fast so gut wie RdR ^^
Ok Leuts ich probiere denn erstmal Emerald ^^

ps.@ S.T.A.R.S mit den Betäubungspfeilen müsste das ganze doch viel einfacher sein nicht?
Wenn du Emerald besiegst und dann die Matersubstanzen bekommst, dürfte es eigentlich egal sein. Aber naja, dann dauert wenigstens die Animation nicht so lange ^^

Du kannst dir ja mal welche besorgen. Betäubungspfeile bekommst du auf der Gelnika nach dem Kampf gegen die Beinpeitsche oder du bestiehlst bzw. morphst Boundfat, der erscheint in der Höhle im Corel-Tal (nach der Vergessenen Stadt).
sagt mal ich kann mich garnicht an betäubungs-pfeile erinnern..... ich hab noch ziemlich viel in dem spiel nicht gesehen!^^
viele items gibt es auch nur beim chocobo rennen, die ich auch nicht kenne
Es gibt generell viele Items, die man sehr leicht verpassen kann, z.B. die Vagrysklaue.
Weis jemand wo man sich Final Fantasy 7 Musik runterladen kann? (Freue mich auf Antworten)
Vielan Dank!
ist nicht sehr übersichtlich. falls du es nicht gefunden hast guck rechts unter "downloads" da steht mp3. dann kommt halt so ne liste von allen teilen ab 7 mit mp3 files
jo mal wieder ne frage von mir:^^
wenn ich die aufrufsubstanz choco-mog einsetze kommt manchmal statt des mogs der auf dem chocobo ritet ein fetter choco vom himmel runter. wovon is es abhängi welches kommt?
Das ist einfach nur Zufall.
Mir ist jedenfalls keine Abhängigkeit bekannt...
hallo, kann mir einer sagen wie vincent bekomme das wär cool
Vincent befindet sich im abgeschlossenen Keller der Shinra-Villa. Um den Keller betreten zu können, müsst ihr den Safe im oberen Stockwerk öffnen (Kombination: rechts 36, links 10, rechts 59 und rechts 97 - Zahlen dürfen nicht übersprungen werden) und einen Kampf gegen 'Nummernlos' gewinnen. Nach dem Gefecht bekommt ihr die [Odin]-Materia und den Kellerschlüssel, mit dem ihr euch wieder nach unten begebt. Öffnet die Tür und geht zum Sarg, in dem Vincent liegt. Sprecht ihn mehrmals an, bis er euch seinen Namen verrät. Danach legt er sich aber wieder in den Sarg und will in Ruhe gelassen werden. Sobald Cloud den Keller verlassen will, kommt Vincent noch angerannt und schließt sich ihm an, weil er es sich anders überlegt hat.

Bitte.
wo liegt nochmal shinrA VILLA; VERY SRY HAB LANGE NICH MEHR GESPIELT
In Nibelheim.
Jeckt, bitte poste ein und die selbe Frage nur in einen Thread. Jetzt habe ich im anderen Thread umsonst geantwortet... :(
aber bei emerald weapon is vorsicht geboten:
je mehr ihr an sobstanzam mit euch tragt, desto mehr zieht er euch mit seiner aire tam storm attacke ab! 1111HP pro substanz bei jeder chara. also: nur das wichtigste mitnehmen!
und natuerlich : die "schild" substanz nicht vergessen!
und ein kleiner tipp zum schluss(dazu braucht ihr die 2x Item Substanz, womit ihr ganz viele Elixiere vervielfältigen muesst): mit den Elixieren geht ihr in die nordhöhle bis ihr euch mit den anderen trefft. dann nehmt ihr den LINKEN weg und dann im großen raum durch den mittleren weg(bin mir nicht ganz sicher)
bis ihr in einen beeschen raum kommt... dort trefft ihr dann manchmal auf die magischen pötte die dann rufen: "gib mir elixier!" wenn ihr genug habt, dann gebt sie ihm auch und toetet ihn anschließend(vorher koennt ihr ihn nicht toeten) danach gibs 8000EXP und 1000AP! es lohnt sich also! naja dann gute n8!
ach und eine gute seite noch als abschluss: www.x-maillennium.de/xml/
absolut geil!
Ja, diese Infos sind allgemein bekannt - aber trotzdem danke ;)

Mindestens genauso informativ ist Squarenet.
Ich kom ganz am anfang der 3.CD in Treno nicht weiter! Das letzte was ich gesehen habe war wie dieser v. Günther Eiko entführen wollte doch dann kam Qwina und hat sie "gerettet"! von da an lief ich planlos durch die stadt, aber gefunden habe ich weder Vivi noch Mahagon noch Eico! Könnt ihr mir helfen?
du scheinst dich ja blendend mit römischen Zahlen auszukennen @Dirk Novitzki
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
very sry, S.T.A.R.S, das andere war ein versehen da wollte ich es net reinschreben wirklich sry
bin in ff7 bei shinra und muss gegen diesen roboter im
Fahrstuhl kämpfen abaer ich lös immer ab
kann mir jemand ne genaue taktik geben?

thx im vorraus eure anima
und wo bekommt mann in ff7 die gf?
valls es die in ff7 gibt
Greife mit Granaten an, falls du noch welche besitzt. Und rüste einen Chara mit der Blitzsubstanz aus (falls sie Cloud hat, rüste sie ihm ab). Stelle Red und Aeris in die hintere Reihe und heile vor allem mit Aeris. Mit Barret greifst du an und stellst ihn in die vordere Reihe.

Es gibt GF, nur heißen sie "Aufruf".
Du hast bislang noch keinen verpasst, hier sind alle aufgelistet.
es gibt die aufrufsubstanzen und die findest du http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff7&;inhalt=substanzen-aufruf|hier.
@ s.t.a.r.s werden barrets attacken stärker wenn man ihn trotz fernkampfwaffen nach vorne stellt? wusst ich gar nicht :). wieder was dazu gelernt...
Nein, nicht wirklich...von daher könnte man ihn auch nach hinten stecken ;)
thx you allllll
die nechste frage!
wie komm ich aus dem wüseten gefängnis raus und wann bekomme ich "cid"?
weil im heft steht dass cid vor caith sith kommt
nicht dass ich ihn verpasst habe *lölz*
Gehe in den Bildschirm mit dem Brunnen (da wo die Leiche liegt, auf welche geschossen wurde). Oben müsstest du einen kleinen Ausgang entdecken. Wenn du den Wüstenscreen erreich hast, laufe ein paar Mal nach rechts, bis du an einem Schrottplatz ankommst. Dort erwartet dich Dyne und will nur gegen Barret kämpfen, rüste ihn also mit deinen besten Substanzen aus.

Cid kannst du nicht verpassen, den bekommst du erst später.
und wann bekomme ich cid?
und yuffie die kommt auch dazwischen vor caith sith
Nach dem Wüstengefängnis gehst du erstmal nach Gongaga, dann nach Cosmo Canyon, anschließend kommt Nibelheim und das Nibelgebirge und danach triffst du Cid in Rocket Town. Da hast du also noch was vor dir...

Yuffie ist ein Bonuscharakter (also ein Chara, den man verpassen kann). Wenn du sie in der Truppe haben willst, musst du auf der Weltkarte in Waldgegenden kämpfen (welcher Wald das ist, ist egal, das kannst du überall auf der Weltkarte machen). Manchmal erscheint in den Wäldern ein Ninja als Gegner - das ist Yuffie. Besiege sie und nach dem Kampf befindest du dich in einem Extrascreen, bei dem du weder den Speicherpunkt benutzen darfst, noch das Menü aufrufen, sonst läuft Yuffie weg. Sprich Yuffie an, sie wird mit dir reden und du musst immer die richtige Antwort geben, sonst rennt sie weg. Die richtigen Antworten sind:
- Kein Interesse.
- ... wie versteinert.
- Warte mal!
- Genau.
- Beeil dich.

Yuffie hättest du übrigens auch schon vor Cait Sith haben können, da in der Junonregion auch Wälder vorhanden sind.
und was is mit sepiroth(oda so)
Sephiroth ist kein spielbarer Charakter (das funktioniert nur mit Cheats ^^).
Du wirst ihn noch einige Male begegnen, aber ich will jetzt nicht zu viel spoilern...wenn du es durchzockst, wirst du es sehen.
huhu..xD ok irgendwie peil ich gerade nix mehr.. ich bin gerade in der kampfarena und hab mir omnischlag und 2x aufruf geholt... normaler weise kann ich doch nun einen spezial kampf machen oder nich? ich brauch doch die entgültiger angriff substanz.. argh
Nein, das waren noch nicht alle Bedingungen.
Dir fehlt noch Clouds ultimative Waffe (die bekommst du nach dem Sieg gegen Ultima Weapon) und zudem muss Cloud Omnischlag erlernt haben.
verdammt.... stimmt ja.. dankee ^^
1:was isn dass fürn cheat (mit dem man sepiroth spielen
kann und
2:ich bin jetzt in niebelheim aufm berg und komme net weiter aba ich sehe so ne art skorpion auf ner klippe sitzen muss ich gegen ihn kämpfen?
@ true ja musst gegen kämpfen!
1. Dazu brauchst du ein entsprechendes Cheatmodul (X-Plorer, Action Replay usw.). Damit kenne ich mich jedoch nicht so gut aus, es ist aber auch nicht wirklich nötig. Dieser Cheat mit Sephiroth führt sowieso des öffteren zu Spielfehlern...
ok @S.T.A.R.S

@ bluebee hast du ne taktik für mich und wieviel hp hat es?wlche schwächen?
@ bluebee wie komm zu ihm hin?
kann es sein dass es der "substanzhalter" ist?
Du musst einfach runterlaufen. Dort, wo die ganzen Röhren sind, kannst du auch die Treppen runterlaufen.
Du darfst das Viech nicht mit Feuerangriffen attackieren, da diese keinen Schaden anrichten. Rüste dich mit einem Blitzring aus oder kopple die Blitzsubstanz mit der Elementsubstanz in den Rüstungsschächten, um gegen den Angriff "Trine" geschützt zu sein (das ist übrigens auch ein Feindeskönnen).

Edit: Ja, es ist der Substanzhalter ;)
Und ach ja, editiere das nächste Mal wenn es geht deinen Beitrag einfach Smiley
ok thx
ups @ true da war ich wohl etwas zu spät - aber s.t.a.r.s ist hier wohl eh der bessere tipp-geber ;). ich hätt dir eh nicht wirklich weiterhelfen können, weil ich nur noch weiß, dass das viech nicht mit feuer angegriffen werden darf ;). vergiss nicht, dir trine als feindeskönnen von ihm zu holen!
ja is ok
ich hab ne frage
ich bin im niebelberg beim substanzhalter(will aba noch trenieren)
wenn ich zurück nach niebelheim will,da wo runtergesprungen bin wenn ich da hoch will kommt ein kampf und dann hakt es
was bedeutet dass kann ich also nicht mehr zurück oder was? und kann ich da überhaupt wieder rausspringen?weil ich will auch vincent haben!
@true de anima

Geh am besten erst ma weiter Richtung Rocket Town,
und fahr mit Tiny Bronco zurück nach Nibelheim!
Vincent kannst du jederzeit holen, wenn du den Schlüssel aus dem Safe hast.

Weiß leider nicht mehr die Kombination ´denkdenkdenk´
sry!

Bye Bye Baby
er will ja erst trainieren wegen dem substanzhalter! ich weiß nicht genau, was du meinst mit dem hochspringen und so - aber vincent kannst du dir auf jeden fall auch noch später holen, also mach dir da keine sorgen!
Ich weiß auch nicht so richtig, was du meinst, aber trainieren kannst du ja auch unmittelbar neben dem Substanzhalter.
He, ich hab erst angefangen und ich blick das KArtenspiel net:
Also, wenn 3-eck gegen 3-eck kommt, wie entscheidet sich, welche KArte umgedreht wird? Und was haben die Buchstaben und Zahlen auf den Karten zu bedeuten?
1. Das ist ein FF7-Thread Smiley
2. Du hast die Frage hier schon einmal gestellt und eine Antwort bekommen.
3. Wenn du es überhaupt nicht verstehst, guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&;inhalt=tetra-master|hier rein.
wie kann ich im battle square den spezial kampf bestreiten? ich möchte entgültiger Angriff bekommen!
Du musst im Battle-Square die beiden Preise Omnischlag (letzte Limitebene für Cloud) und 2xAufruf gewinnen, zudem muss Cloud Omnischlag auch erlernen. Clouds Ultimative Waffe brauchst du auch, die bekommst du nach dem Sieg gegen Ultima Weapon.
aha danke diese voraussetzungen hab ich eh schon alle erfüllt

und noch eine frage wo gibts 2xZauber?
Die gibt es im Nordkrater.
In dem Bildschirm mit dem weißen Licht (nach dem Sumpfgebier) findest du die Substanz am oberen Bildrand.
hi
Frage an STARS: Habe gelesen, das du 3mal ein volles Feindeskönnen hast!
Wie bekomme ich Schattenflamme auf alle 3?
Zudem,habe ich die Substanz Zusatzschlag auf Master aber nichts passiert!
aha alles klar danke
@Stormrider
ich bin zwar nicht S.T.A.R.S. aber ich antworte mal
du musst alle Feindeskönnen OHNE Schattnflamme/Schattenflamme einem Charakter
Dann besiegst du Ultima Weapon über dem Cosmo Canyon (CD 3) mit diesem chara, und Ultima macht eine Letzten Angriff - Schattenflamme - auf den, der ihn platt gemacht hat---
PS: man kann das auch mit allen 4 Feindeskönnen machen ^___^
Jo. Man kann sich Schattenflamme auch beim Drachenzombie im Nordkrater besorgen, daher kann dieses Feindeskönnen jeder Zeit für alle vier Substanzen nachgeholt werden.

Zudem,habe ich die Substanz Zusatzschlag auf Master aber nichts passiert!

Das ist eine blaue Substanz, du musst sie also mit einer anderen Substanz verbinden, damit sie Wirkung hat. Wenn Zusatzschlag auf Master ist, beinhaltet diese Substanz keine weiteren Vorteile mehr, außer dass man eben eine Reproduktion besitzt.
hi leuts ich bin in wtai (LV.30)bin ich zu schwach?
weil yuffi mir meine substanzen geklaut hat und jetzt
muss ich sie finden wo ist sieeeeee?

bitte um schnelle antwort ich bin am verzweifeln muss jetzt zum arzt bin gleich back

Eure animaaaaa
Die versteckt sich immmer in einem der Gebäude, mal hinter einer Trennwand, mal in einer Kiste, mal in einer Vase.....

Mal was anderes, ich habe mitdem Einsiedler über diesen Stein geredet und er sagte mir, ich solle nach Gold Saucer gehen. Wie komme ich da hin?
Bei mir gibt es da nur WÜste, Wüste, Wüste.....
durch nord corel musst du die seilbahn nehmen dann kommst du nach gold saucer

und jetzt zu meiner frage binn ich zu schwach? weil ich muss zum tempel des alten volkes komme aBER nicht hinein!

#needs hölp
Im Tempel des alten Volkes war ich noch nicht, kann ich nichts zu sagen. Als ich Yuffie in Wutai gesucht habe, war davon noch gar nicht die Rede. Wahrscheinlich bist Du da zu einem späteren Zeitpunkt der Story hingegangen als ich....
Sorry!
Du kannst dir auch in Wutai Items kaufen, die die selbe Wirkung wie Materia haben.

Zunächst musst du in's Schildkrötenparadies gehen und dort mit den Turks sprechen. Danach gehst du in das linke obere Geschäft und öffnest dort die Truhe, in der eine Substanz drin ist. Yuffie nimmt sie dir jedoch gleich wieder weg und versteckt sich im rechten unteren Haus, hinter der vorgezogenen Wand. Anschließend ist sie in dem Krug neben dem Schildkrötenparadies. Nachdem sie dich erneut reingelegt hat, musst du in den oberen linken Bildschirm (da wo auch die Pagode ist). Am linken Bildschirmrand findest du eine kleine Treppe, die zu einem Gong führt, den du auslösen musst (schwer zu sehen, drücke einfach die ganze Teit die Kreistaste.
Jetzt geht es weiter.

Es kommt weniger auf dein Level an, sondern auf die Entwicklung deiner Substanzen. Spiele erstmal ganz normal weiter, dann wirst du schon sehen, ob du noch mehr trainieren musst Smiley
was für eine substanz is dass denn?

EDIT:was für ein gong?
hallo ERDE an S.T.A.R.S
was für eine substanz is dass denn?

Erkläre mal genauer, was du meinst...

EDIT:was für ein gong?

Wie gesagt, da wo die Pagode ist, kannst du auf der linken Seite des Bildschirms einen Gong auslösen, der eine Geheimtür öffnet. Das geht jedoch nur, nachdem du Yuffie in dem Krug gefunden hast und sie erneut abgehauen ist.

Und merke dir bitte, dass das hier ein Forum und kein Chatroom ist Smiley
ja sorry S.T.A.R.S. merks mir

und die substanz die in der kiste ist und yuffie sie mir klaut.

EDIT:wie komme ich in den tempel des alten volkes?
du musst mit dem tiny bronco zu der etwas grösseren insel unter dem kontinent wo auch midgar drauf ist fahren. dort steht er mitten im wald.

wenn dir das zu undeutlich beschrieben was schaust du einfach mal auf der Weltkarte.
ja ich war daschon aber ich drück kreis und nichts passiert
hast du den schlüsselstein schon?
Die Substanz, die dir Yuffie klaut, ist MP-Absorbierung. Du bekommst sie später aber wieder von ihr zurück.

Wenn du in das Innere des Tempels kommen willst, musst du dir zunächst den Schlüsselstein besorgen. Den bekommst du im Battle-Square der Gold Saucer, gehe dort in's Musseum, in der Mitte des Raumes ist der Schlüsselstein. Bevor du ihn bekommst, musst du allerdings noch einen Showkampf mit Cloud abziehen...
@S.T.A.R.S.
gegen wen?
wie viel hp hat der gegner?

und ich bin jetzt wieder aus wutai raus
löl geschaftttttt!*freuz*
in wutai gibst voll die goilen waffn
Du musst eine Runde im Battle-Square bestreiten, das sind maximal acht Kämpfe. Wenn du die Kämpfe nicht alle gewinnst, macht das auch nichts, du kannst nicht sterben.
Es erscheinen immer andere Gegner, welche das sind, wirst du sehen.
yeahhhh bin jetzt im tempel aber ich hab schon wieder ein problem!
bin jetzt bei si einer uhr und hab voll kein durchblick!Könnt ihr mir helfen?
bin ohne help witergekommen aber jetzt bin ich beim dämonentor und komm icht weiter konnt ihr mir ne strategie geben ?

thx eure anima
Quelle: gamefront.de

Mittwoch, 15.09.04

Square Enix kündigt Final Fantasy VII Dirge of Cerberus an

15.09.04 - Square Enix gibt in der aktuellen Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt, dass 2005 für die PS2 in Japan erscheinen soll und in dem Vincent aus FF7 der Held ist.

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus gehört wie der Film Final Fantasy VII Advent Children und das Handy-Spiel Before Crisis - Final Fantasy VII zur 'Compilation of Final Fantasy VII', die Handlung spielt wie zuvor gemeldet ein Jahr nach dem Advent Children-Film.
Die Handlung dreht sich um die mysteriöse Gruppierung 'DG'. Sie überfällt eine Stadt, die von Vincent beschützt wird.

'Compilation of Final Fantasy VII' steht für die Firmenstrategie von Square Enix, mit der man eine 'Polymorphic Vision' verfolgt: Man will Originalideen entwerfen, ohne zunächst über ein Medium oder eine Hardware nachzudenken. Diese Ideen werden dann für Konsolen, Online Spiele, Mobile Gaming oder DVD umgesetzt.

Wie z.B. der Film Final Fantasy VII Advent Children: Diese Idee erscheint in Form einer DVD und auf UMD für PSP. Gleichzeitig entwickelte sich daraus Final Fantasy VII Before Crisis für Handys und jetzt Final Fantasy VII Dirge of Cerberus.
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool woher weißte dass denn ?
@true de anima
wenn du das 4. Limit von Aeris nicht haben solltest, hol dir wenigstens Stufe 3 Limit 1 und 2`:
"Planetenprotektor" macht dich unverwundbar, "Lebenspuls" heilt dich
du solltest schon so Level 35-40 sein, und mindestens Limitstufe 3.2 haben
ansonsten die Stärksten Aufrufe zaubern, beste Zauber (Feuer 2/3 usw.)
Immer schön heilen bei seinen starken Attacken
mehr fällt mir im Moment nicht ein
Bei den Aufrufen solltest du auf jeden Fall Bahamut einsetzen. Elementare Aufrufe und Zauber kannst du vergessen, da sie nur sehr wenigen Schaden anrichten.

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus - na wenn das keine genialen News sind Smiley Bin mal gespannt...

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool woher weißte dass denn ?

desert-moon hat doch die Quelle angegeben.
uuuups sorry hab ich net bemerkt aber woher bekomm ich bahmut den hab ich noch gar net und zwischen dem rotem darachen und dämonentor kann ich net schpeichern!

EDIT:Bitte um schnelle antwort weil meine andern spiele hab ich verliehn und sonst ha ich kein spass mehr
doch dann man, wenn du den Roten Drachen besiegt hast , fällt die Substanz "Bahamut" runter
man kann bei dem lila "Männchen" ^__^ das man jagen musst um da rein zukommen kann man speichern
ohhhhhhh vielen vielen vielen dank an alle die mir geholfen habe wenn ich wieder hilfe brauch meld ich mich
thx eure anima
von diesem dirge of cerberus versprech ich mir nicht viel. ein spiel das auf einem film basiert. da geht bestimmt sehr viel vom guten alten FF verloren.....
Ich halte zwar von Fortsetzungen eines FF-Teils auch nicht so viel, aber gespannt sein kann man dennoch ^^
Vor allem, weil der Hauptchara dieses Mal ein ganz anderer ist...
*helllllps*

ich bin jetzt in bon village und kapier des mit dem ausgraben net.entweder find ich nur tränke oda GARNICHTS!konnt ihr mir sagen wie ich dass machen soll?

eure anima
ich bin jetzt bei jenova-leben und der macht mich immer kalt*stirb* ich brauch ne taktik und welches level muss ich haben?

Cloud lv 39
Barret lv 36
Cid lv 39

ist dass zu schwach?

EDIT:frage.........................
was passiert wenn mann bei dem safe in der shinra-villa die zahlen überdreht?
mein freund meint dann komm irgentwelche starke monster

stimmt dass?

eure anima
wie komm ich in wutai in die pagode?damit ich gegen gogo kämpfen kann und mir levitan hohlen kann?

EDIT:ich habe nummernlos in der shinra villa besiegt war voll einfach einmal titan eimal bahamut und einemal meteorregen und natürlich n par mal draufhaun *lölz*
und nochmal ich danke für eure nichgegebene hilfe!
*lölz* aber ich bin trozdem weiter gekommen ich bin jetzt auf cd 2 yeeeeeaaaaaaaahhhh uuuuu shake it baby

EDIT:war voll easy

hier meine strategie für jenova-leben:

Cloud LV. 45
Barret LV. 43
Cid LV. 44

soooo...... Cloud macht Meteorregen(oda so)=3 mal 2164 hp =6492 hp
Barret macht Satelitensrahl =2438
und Cid mcht Hypersprung =2617
macht zusammen 11547 hp abzug für jenova-leben

also is doch voll easy oda?

bye eure anima

und nochmal EDIT:

als sepiroth aeris abschlachtet fallt eine kugel fon ihrem kopf sieht aus wie ne subztanz iss dass auch eine?
true de anima, versuch doch erstmal auf eigene Faust weiter zukommen, bevor du postest - wir helfen hier zwar immer gerne, aber Multiposts sehen nicht so doll aus ;)

wie komm ich in wutai in die pagode?damit ich gegen gogo kämpfen kann und mir levitan hohlen kann?

Du musst mit Yuffie in der Truppe in die Pagode gehen.

als sepiroth aeris abschlachtet fallt eine kugel fon ihrem kopf sieht aus wie ne subztanz iss dass auch eine?

Ja, das ist die weiße Substanz. Was genau das ist, wirst du später noch erfahren.
und wann ,cd 3? oda früher

ok S.T.A.R.S. ich bin auf eigene faust in großen gletcher und hab mir alexander geholt *coooolz wa*?

unddd danke für die netten tips S.T.A.R.Syyy. hdl
hihi
und hab mir alexander geholt

Das hatte ich beim ersten Durchspielen nicht geschafft ^^

und wann ,cd 3? oda früher

Auf CD2.
cool danke S.T.A.R.S.
das ist gut oder
jo ich bin in junon und wo ist die highwind und wie kome ich hin auf flugplatz is so ne art zepelin aber wenn ich da bin passiert nichts helft mir bitte!
Wo genau in der Storyline bist du denn?
Wenn du in Shinras Gefangenschafft bist, dann solltest du Cait Siths Rat befolgen.
so..... jetzt hab en echt schei..... problem
ich habe den zug vor corel gestoppt und habe ultima bekommen!*stolz sei*
aber *mei problem* ich weiß nich wie ich sie einsetzte!
ich tu sie in nen rüstungsschacht aber da steht im kampfmenü nur "zauber" aber is dunkel hintelegt!
ich kann ultima nicht zaubern waaaaaaarum?

EDIT:wie besiege ich ultima weapon?
Du kannst Ultima erst einsetzen, wenn die Substanz auf Ebene 2 ist. D.h. du musst zunächst 5.000 AP sammeln.

wie besiege ich ultima weapon?

Mit RdR gar kein Thema.
Ansonsten mit deinen besten Zaubern (hier wäre Ultima ganz nützlich ^^). Die Große Wache ist auch wie immer hilfreich.
oooohhhh danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

@S.T.A.R.S
hey s.t.a.r.s. hat mal wieder nen dankbaren fan :D

nochmal zu "FF7 dirge of cerberus"
auf edr seite die in nem anderen thread gepostet wurde steht unter anderem´, dass restliche geheimnisse aus der FF7 welt entlüftet werden. fällt euch irgendwas wichtiges ein was man noch nicht weiß?
soo ich bin zum 2tem male in der vergessenen stadt mit bugenhagen.
er sagt ich solle einen schlüssel finden an dem ort "wo selbst di sonne nicht scheint"
wo ist dass?
und wann kommt uldima wepön zum 2ten mal?

EDIT:ich hab die große substanz in der rkette nicht bekommen istd ass schlimm?
Der Schlüssel wird Unterwasser gefunden.
Dazu wird das U-Boot benötigt.

Ultima Weapon fliegt auf der Weltkarte herum und hält an einigen Punkten.
Hy true de anima!
Nimm dir das U-Boot in Junon fahr damit einfach unterwasser ein bischen herum und du findest eine Höhle, fahr rein und da ist etwas großes braunes zu sehen nimms dir. Noch ein kleine r tipp am Rande geh in das versunkene flugzeug dort sind sehr scwere gegner und wichtige Substanzen einmal währe da die Aufruf-Substanz Hades und Das beste Limitvon Cid Highwind.
Ich hoffe das hilft dir weitr und viel Spas beim spielen
Cloud Strife!
ja okey
heagggggdddddddddllll
Du kannst Ultima Weapon übrigens erst richtig besiegen, wenn es über dem Cosmo Canyon anhält.

ich hab die große substanz in der rkette nicht bekommen istd ass schlimm?

Dann fehlt dir mindestens die große blaue Substanz, d.h. du bekommst kein Bahamut Null (als einzelne Substanz). Außer du könntest auch ein bisl in Bon Village rumbuddeln...
und da dind ich sie?

und kannst du mir sagen wie die hp von uldma wöpän auf die 6 kämpfe aufgeteilt sin ?
beim 1mal=10.000
beim 2mal=15.000 (gleub ich jedenfalls wenns stimmt is gut wenn nicht,kansst de mich b itte korigieren#?
danke S.T.A.R.S.

UND.......ich habe diamant weapon besiegt gut wa?löl
und in der sequenz sieht mann wie die schüsse von diamant in midgar eischlagen.ist rufus tot?
und da dind ich sie?

Naja, um ehrlich zu sein muss man sagen, dass Bon Village ziemlich mysteriös ist. Man kann dort viele verpasste Sachen ausgraben, aber was das alles für Dinge sind, ist nicht so richtig bekannt. Man kann dort auf jeden Fall die 2xObjektsubstanz ausgraben, wenn man sie in Midgar verpasst hat, Da weiß ich auch den Fundort.
Bahamut Null wurde von einigen Spielern schon ausgegraben und zwar in der Nähe der Höhle, wo die ganzen Arbeiter immer rausgelaufen kommen (untere Etage). Nach welchem Schatz man graben muss, sollte egal sein (so ist es zumindest auch bei 2xObjekt). Allerdings braucht man bei Bahamut Null denke ich noch viel Glück oder die Substanz ist immer an verschiedenen Orten zu finden - was man von 2xObjekt nicht behaupten kann, diese Substanz war immer am selben Ort.
Naja, versuche halt mal dein Glück an der Stelle ^^

und kannst du mir sagen wie die hp von uldma wöpän auf die 6 kämpfe aufgeteilt sin ?

Es sind nicht wirklich sechs Kämpfe. Du kannst Ultima Weapon wie gesagt besiegen, wenn es über dem Cosmo Canyon anhält. Wenn man Glück hat, hält Ultima Weapon schon nach 2-3 Kämpfen über CC an.
Ultima Weapon hat ca. 100.000 HP.

ist rufus tot?

Ja, das ist er.
cooool danke S.T.A.R.S. ich versuch mal aber ich bin jetzt beim nordkrater wo ich zum vierten mal gegen ihn kämpfe und wenn z.b. in midel/nordkrater ist sammelt er so nen blauen kraftball was bedeutet dass?

EDIT:lölz besiegt lälä

und wie bekomm ich gp für gld saucher
jemand mein, dass ein tüp gil gegn gp tauschht aba wo?
der typ steht nur manchmal da beim eingang. ansonsten kriegste gp bei chocoborennen und dem wondersquare bei den spielen.
kriegst am anfang 20 (oder 30?) gp wenn du dieses mog-spiel da machst und dann die tussi ansprichst, die vor dem mogspiel steht.
Dieser Typ ist relativ leicht zu übersehen, da er nur wie ein gequetschtes Etwas aussieht...er steht in der Nähe des Speicherpunktes am Eingang, neben den kleinen weißen Fenstern. Aber er ist wie gesagt wurde nur sehr selten da.
Wenn er mal nicht da ist, gehe einfach in Gold Saucer hinein und anschließend gleich wieder hinaus, so lange bis er dasteht.

In der Gelnika gibt es neben dem Aufruf Hades und Cids 4. Limitebene noch andere erwähnenswerte Sachen.
Im Forschungsraum ist links oben eine Kiste mit der ultimativen Waffen für Yuffie drin (die Kiste sieht man allerdings nicht, da die Sicht durch ein Rohr versperrt ist). Und im selben Raum findest du auch die Doppelangriffsubstanz. Zudem bekommst du von den Gegnern, die in der Gelnika erscheinen, Items die deine Statuswerte erhöhen, dazu musst du sie allerdings morphen - und das machst du am Besten mit Yufffies Konformer, ihre ultimative Waffe.
wow haste toll macht
"haste toll macht"

...
@Flare
*lol* was habt ihr denn für Gardinen? ^_______^

scherz...ist doch cool, dass du Smaragd Weapon besiegt hast, aber was haben wir jetzt davon? Wir hätten es dir auch geglaubt, wenn du es gesagt hättest ^__~

@Anima
hör ich da Neid aus dem Beitrag raus?
@RinoaLovesSquall

villeicht ein bissl aba ich bin noch auf cd2.

ich war in der kampf arenaund wollte omninschlag hohlen beim letztem kanpf hatte ich insgesamt 31572 points aber KEINE gp mehr voll peinlich was?
he ich hab die chocobofangsubsttanz nicht mehr is dass schlimm?

EDIT:kennt jemand die melodie für des klavier in tifas haus?
he ich hab die chocobofangsubsttanz nicht mehr is dass schlimm?

Ohne diese Substanz kommst du eben nicht mehr an Chocobos...aber der Chocoboköder liegt auch noch mal in der Chocobofarm am unteren Zaun im Gras herum.

kennt jemand die melodie für des klavier in tifas haus?

X, Viereck, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Viereck, X, Viereck, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Viereck, und X.
boah da hab ich nochmal glück habt wollt mia nämlich rdr haohlen
jeah ich bin auf cd3
@true de anima: glückwunsch!^^
löl danke

ich hab ruby besiegt!

cloud lv 64
cid lv 68
nanaki lv 66
mal eine ganz bescheidene frage:
mir fällt auf dass smarackt weapon von ganz vielen EMERALD weapon genannt wird.
warum nur?
Weil das der englische Name dafür ist.
Rubin --> Ruby
Smaragd --> Emerald
achso danke S.T.A.R.S.
mannnnnnnooooooooooooo beim letztdem kamp im battle square habe ich immer weniger als 32000 poinzts und dann sind auch meine gp alle!
und diesr magger der gil gegen gp tauscht kommt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der steht da nich

könnt ihr mir tipss für die kampf arenaaa geben wie ich mehr pointzts bekommen kann?

bitte um sehr sehr sehr schnelle antwort eure

true de anima
Nun,es geht einfach mit Barret.
Man braucht eine Schleife,die Substanz "Regeneration",die Substanz 2x Angriff ( am, besten ist 4x Angriff) und seine ultimative Waffe.
Am Anfanhg wird Regeneration gezaubert und 2 Heldentränke benutzt (am besten mit 2x Objekt).
Dann sollte jeder Schlag 9999 abziehen.
Da die Gegner im Großen und Ganzen nie mehr als 10.000 HP haben,sollte das ein Leichtes sein.
und ääääää wie funktioniert des mit den item verdoppel?
Falls ich nochmal nerven darf: Ich bin grad im Tempel des Alten Volkes und hab da den alten Zwerg verfolgt. Der ist in einen Raum gerannt, hat kurz mit Aeris geplaudert und steht da jetzt so rum. Der Raum an sich ist wohl ne Sackgasse, wo muss ich denn jetzt hin?

Edit: Hat sich erledigt, da krebst ja noch so'n Zwerg rum. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich zu dem komme. Und das bei meinem Orientierungssinn.

Außerdem möchte ich hiermit kundtun: Ich kann Frösche nicht leiden!
@true de anima: Du solltest dir auf jeden Fall genügend GP besorgen, bevor du in die Kampfarena gehst. Der Typ, bei dem man GP kaufen kann, steht ja auch sehr selten da - aber es sollte dennoch relativ schnell gehen, wenn man immer in die Gold Saucer hinein und anschließend gleich wieder hinaus geht, so lange bis er kommt.
Wie viele Kampfpunkte du nach einem Kampf bekommst, hängt davon ab.
Du solltest bei den Kämpfen in der Battle Arena auf jeden Fall eine Schleife haben, zudem ist es auch empfehlenswert anfangs die Große Wache zu zaubern. Barret verursacht mit seiner ultimativen Waffen nur hohen Schaden, wenn die Substanzen, die in seinen Waffenschächten sind, einigermaßen viele AP haben - wenn also nur Materia mit ca. 500 AP drin sind, ist die Waffe recht schwach.
Mit Clouds ultimativer Waffe geht es auch sehr einfach, hier solltest du immer Clouds HP wieder auffüllen, denn umso mehr HP Cloud hat, desto stärker ist seine ultimative Waffe.

und ääääää wie funktioniert des mit den item verdoppel?

Du brauchst die Substanz 2xObjekt und rüstest sie einem Chara aus. In einem Kampf wählst du nun den Befehl 2xObjekt und wählst das Item aus, das du vervielfältigen willst und gibst es jemanden. Jetzt wählst du mit dem Cursor irgendein anderes Item aus (kann auch nochmal das selbe sein, ist egal) und drückst nun immer abwechselnd die Kreis - und X-Taste, so lange, bis du genug Exemplare von diesem Item hast.
ich mach dass je immer aber versucht aber is klappt net

und mit dem magger in der gold saucer,ich saaaaaaaaaaaß
da 3 stunden drann!bin immer soger hingeganken und hab immer o gedrückt!

ich habe smaragt wöpän besigt´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´war aber voll knapp warn nur noch ca.10 sekungen!

was passiert eigentlich wenn ich dass limit von 20 mins überschreite?

EDIT:sporry wegen werbung aber ihr müsst mal

www.lustich.de besuchen sind voll die goilen viedios

oder www.eselfilme.com da kann mann sich dvd´s ps 1/2 spiele und..... ach gugt doch selbbs rein "biba"

eure anima
Es kann nicht sein, dass der Typ in der Gold Saucer innerhalb von drei Stunden nicht erscheint. In der Regel taucht er jede Minute mindestens einmal auf, wenn man konsequent rein und raus geht - ich glaube du bist im falschen Bildschirm oder du findest ihn einfach nicht (da er nur schwer zu erkennen ist, wenn man ihn noch nie gesehen hat).

te;´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´&ac
ute;´´´´´´´´´´´
;´´´´´´´´´´´&a
cute;´´´´´´´´´´&acut
e;´´´´´´´´´´´&
acute;´´´´´´´´´´&acu
te;´´´´´´´´´´´

Aha. Und was willst du uns damit sagen?...

Wenn die 20 Minuten rum sind, ist das Spiel vorbei.
wir ham polnischen austauschschüler und dass isn polnischel lied S.T.A.R.S.

´´´´´´´´´´&acu
te;´´´´´´´´´´´
´´´´´´´´´´´&ac
ute;´´´´´´´´´´´
;´´´´´´´´´´´&a
cute;´´´´´´´´´´&acut
e;´´´´´´´´´´´&
acute;´´´´´´´´´´&acu
te;´´´´´´´´´´´

*nur für dich*
Dieses unsinnige "polnische" Lied will aber keiner hören,noch trägt es konstruktiv zum Thema bei.
ja sorry kommt net wieder for versprochen

jetzt zu meim problem: mit dem mann in der gold saucer................der müsste doch irgentwo be der gondel stehen oder net?
Wie kann ich den Zug in North Corel bremsen? Es heißt, ich sollte die beiden Hebel gleichzeitig drücken, dafür habe ich vier Tasten zur Auswahl. Was ist damit gemeint?
*ist zu blöd um die Anweisungen zu verstehen*
den zug bremste wenn du X und runter gleichzeitig drückst ab besten mehrmals hintereinander
oda beschreibt mal den genauen standpunkt wo der olle magga steht!

EDIT: @Frequenz

wenn du den zug innerhalb des zeitlimmits stoppst,bekommst du die ultima substanz gratis,eine kostenlose übernachtung und barrets 7tes limit "katastropvica"

wenn du es nicht schaffts,bekommst du die ultima substanz für 50.0000 gil,keine kostenlose übernachtung und kein 7tes limit für barret.

also

rewronze(ausgesprochen:rewonsee) eure anima(trix)
Der Mann steht nicht direkt an der Gondel. Links oben im Bildschirm ist doch ein Speicherpunkte, bei dem du mit GP bezahlen musst. Ein Stückchen über dem Speicherpunkt steht ein kleines Haus mit rotem Dach und drei kleinen Fensterchen - und unmittelbar links neber diesem Haus steht der Mann, aber wie schon gesagt nur relativ selten, deswegen musst du immer schön in die Gold Saucer hineinlaufen und wieder raus (also nicht mit der Gondel wieder zurückfahren, sondern durch den Eingang links unten), so lange, bis er dasteht.
ja danke S.T.A.R.S.Y. ich versuchst noch weiter
@true de anima
Besten Dank, nur leider spiele ich das Spiel auf dem PC und die entsprechende Tastenumsetzung funktioniert bei mir nicht. Da fährt der Zug schneller..... Aber inzwischen habe ich schon entnervt aufgegeben und die 50.000 geblecht. Tut mir zwar leid für das Dorf, aber ich hatte keine Lust mehr, dass ewig nochmal zu versuchen.
Tortzdem danke!
Dass du 50.000 Gil für Ultima bezahlen musst, sollte das geringere Übel sein - denn dir ist nun auch die große Substanz entgangen, welche durchaus wichtiger ist. Dir fehlt somit mindestens die große blaue Substanz.

Wenn du noch einen früheren Speicherstand hast, würde ich den nochmal laden. Es ist nicht schwer, den Zug aufzuhalten, du musst die zwei entsprechenden Tasten nicht zur selben Zeit drücken, sondern immer abwechselnd. Tust du das eine gewisse Zeit lang, wird der Zug zwar schneller, aber das ist völlig normal, denn wenn du immer fleißig weiter drückst, kommt eine kleine Sequenz, in welcher der Zug zum stehen kommt. Drückst du überhaupt nichts, rast der Zug in der Sequenz in das Dorf hinein (so wie es bei dir der Fall war).
bei mir hat der zug nur den hinteren wagen berürt und da isn en schraubenschlüssel runtergefallen!

EDIT: der magga in der gold saucer kann ja nur 100gp geben.
is des insgesammt oda öfter?

@Frequenz:aba dann ght dir auch das 7bte limit für barret flöten............

eure anima
Pech, krieg ich halt kein 7tes Limit.
Ich spiele das Spiel zum ersten MAl, da ist mir erstmal die Story wichtiger. Wenn ichs das nächste Mal spiele leg ich dann mehr Wert auf Charakterentwicklung und Sidequests.
naja man kann nun wirklich nicht alles beim ersten mal durchspielen schaffen!vor allem nicht ohne solche beiträge hier oder auch andere seiten zu lesen!...ich glaub das ist FAST unmöglich!^^
Normalerweise spiele ich mit Lösungsbuch, damit ich auch ja nichts verpasse. Allerdings habe ich das Buch diesmal nicht, das Spiel hab ich mir auch nur geliehen. Die Komplettlösung, nach der ich spiele, ist leider nur sehr grob.
Ich weiß, dass viele Leute nichts vom Spielen mit Lösungsbüchern halten, aber bei Final Fantasy bin ich immer zu ungedukdig, um von selbst durchzukommen. Ich will immer so schnell wie möglich wissen, wie es ausgeht.

Aber beim nächsten Mal Durchspielen werde ich mir dann mehr Zeit nehmen und mich dann auch um die Weapons kümmern.
gute idee,tu das!^^
@true de anima: Ja, keine Sorge, der Mann steht immer wieder da. Just keep doing rein raus, rein raus... An dieser Stelle aber nichts Falsches denken ;)

@Frequenz: Das letzte Limit für Barret ist dir nicht flöten gegangen, das bekommst du (anders als die große Substanz) trotzdem noch. Dazu musst du in Corel im linken oberen Haus mit einer gewissen Person reden - spreche am Besten mal alle Leute in dem Haus an (waren denke ich sowieso nur zwei ^^).
jaja @S.T.A.R.S. wir wissen ja alle was du damit meinst *hihi* aba sind wir nich alle ein bisschen *hüstel* komisch?

ne jetzt ma im ernst:also wenn ich ihm 100 gp abgenommen habe,kommt der mal wieder und hat nochmal 100 gp?

wenn ich richtig verstanden hab dann muss es ja stimm.

thx eure anima
Ja, du hast es richtig verstanden.
jetzt wo ich den 1mal angequatscht habe,kommt der voll oft und ich hab jetzt omninschlag will mir aufruf 2 hohlen und was passiert nachdem ich die beiden hab?#
lölö
Dann kann man gegen einen Spezialkampf antreten.
Ich fand diesen leichter als die meisten normalen Kämpfe.

Als Belohnung für den Spezialkampf bekommt man die Substanz "Endgült. Angriff"
gegen wen kämpft mann da?

EDIT:was is die ultimate weapon für brett(barret)?
Ich habe gerade 1/35 Soldat gefunden.. kann ich damit was Sinnvolles anstellen? Ich hoffe, ich muss nicht noch 34 von den Dingern suchen und mir dann einen ganzen zusammen bauen?
an true de anima:in den spezialkämpfen kämst du gegen dei ,,endgegner" aus den ganz normalen runden! also dieser komische sandwurm is dabei, die wasserschlange und das tierchen,das andauern Blitz 2 zauber*beide aus dem versunkenen flugzeig*...so`ne art stahlgigant is dabei, und dieses komische piratenschiff aus dem unterwasser reaktor!^^*hab die ganzen namen der monster vergessen*sorry...aber das sind so im allgemeien die, die so kommen!Smiley
Zum Schluss kommt der Roboter,gegen den man auch kämpfen muss,bevor man gegen Hojo antritt.

Die ultimative Waffe von Barret ist der Dragonhieb.
Der Schaden richtet sich nach den AP,welche die Substanzen aufgenommen haben.
Kurz vor Hojo steht eine Kiste,in der die Waffe gefunden werden kann,aber nur,wenn Barret im Team ist.
aha dann hab ich se.also nur substanzen aus master geben?

Cloud Ultima Schwert (schätz ich mal)
Barret Dragionhieb
Cid ?
Yuffie Kronformer
Tifa ?
Cait Sith ?
Nanaki (Red XIII) ?
Vincent ?
Aeris TATÜÜÜÜ TATAAAAA =zu spät schon tod
@ frequenz nein soweit ich weiß bringen die rein gar nichts. ich meine im verlauf des spiels kriegst du ganze 2 stück davon!? kann aber sein, dass man den rest irgendwie ausgraben kann, keine ahnung, auf jeden fall bringen sie meines erachtens nichts
@true de anima: Wenn man am Spezialkampf teilnehmen willst, brauchst du auch Clouds Ultimative Waffe und er muss Omnischlag auch erlernt haben, vergiss das nicht.
Du musst Barret nicht unbedingt Mastersubstanzen geben, Hauptsache sie haben viele AP. Du musst die Materia in die Waffenschächsten stecken (das missachten Viele ^^).

@Frequenz: Die bringen die wie Edea sagte nichts. Man kann sich so viele von ihnen holen, wie man will, da man sie manchmal als Preis im Speed Square bekommt (ab 3.000 Punkte), aber obwohl es eine Menge Gerüchte über dieses Item gibt, ist es nutzlos.
welches item meint ihr?

die soldaten? ich hatte alle 35 und hab nur lächerlicht 35 gil bekommen!
Wie willst du 35 Stück bekommen haben? Man kann nur zwei Stück in Junon finden, sonst kann man wie gesagt nur welche im Speed Square gewinnen - aber man bekommt relativ selten dieses Item, von daher würde es unzählige Stunden dauern, 35 Stück zu sammeln...
Wenn man am Spezialkampf teilnehmen willst, brauchst du auch Clouds Ultimative Waffe und er muss Omnischlag auch erlernt haben, vergiss das nicht. @ S.T.A.R.S. WIE oft hast du das in diesem forum schon gesagt? *gg*

puh speed square... bin sooo schlecht darin... aber ich hab gehört es gibt einen trick die zeit langsamer zu machen, indem man während dessen auf pause drückt und nach 1, 2, stunden weitermacht und dann sei alles ganz langsam. stimmt das? aber darauf hätt ich eh keinen bock, von daher...
WIE oft hast du das in diesem forum schon gesagt? *gg*

Nicht viel öffter als manch Anderes ^^

Wegen dem Trick beim Speed Square - davon höre ich das erste Mal, aber ich denke nicht, dass das stimmt...ist auch nicht wirklich notwendig, 3.000 Punkte kann man fast schon im Schlaf bekommen, wenn man's einige Male gemacht hat. Für die 5.000 sollte man auf jeden Fall das Ufo abschießen und kurz vor Ende die Scheinwerfer am unteren Rand der Schiene. Und die Erscheinungsorte der Gegner sollte man auch kennen.
wie kriegt man des das ufo platt? hab ich noch nie geschafft... ist es besser, viele kleine schüsse zu machen oder immer zu warten, bis die leiste wieder ganz aufgefüllt ist?

najut dann ist das eins von den vielen gerüchten... *augenroll* wer setzt die eigentlich immer in die welt, irgendwelche spinner, die sich wichtig machen wollen?!
scheint so @Edea
Irgendwelche Spinner, die sich wichtig machen wollen - das trifft es so ziemlich genau.

Beim Ufo sollte man auf keinen Fall den Feuerknopf gedrückt halten, da das Auffüllen der Leiste zu lange dauert. Immer kurze und schnelle Schüsse abgeben, dann sollte es zu schaffen sein. Das Ufo bringt 1.000 Punkte, daher ist es sehr wichtig.
achja das ufo!^^...was ist eigentlich das beste item,was man da bekommen kann bei der ,,ich nenns immere achterbahn"^^und wie wieviele punkte brauch man dafür?
Die besten Waffen für Aeris und Cid (zumindest sind es von den Werten her ihre besten Waffen, aber die ultimativen Waffen sind eigentlich dennoch besser ^^).
Auf CD1 gibt's ab 5.000 Punkte den Schirm für Aeris, ab CD2 die Peitsche für Cid, auch hier braucht man mindestens 5.000 Punkte.
Könnte mir mal jemand Tipps für diese blöde UBoot-Schlacht geben?
Du musst eigentlich nur das rote U-Boot abschießen, versuche es mit deinem Radar ausfindig zu machen.
Ansonsten relativ einfach, wenn man es ein paar mal gemacht hat.
ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. ich ramme z.b. immer wieder irgendwelche steine, weil ich sie einfach nicht sehe *g*. aber wie S.T.A.R.S. schon sagte, Übung macht den Meister ;)
ich hzab jetzt omninschlag und 2xaufruf in der kampfarena geholt und diesere spezial kampf wie starte ich ihn?
Habe ich oben beschrieben --> Klick
dass bringt mir nichts ich will wissen wie mann daran teil nimmt!

muss ich mich normal anmelden oder etwas besonderes machen?
musst nur mit der anmeldungstussi reden, ich glaube die bietet dir dann den spezialkampf an?!
ja du gehst einfach zu dieser frau, als wolltest du nen ganz normalen kampf annehmen!dann fragt sie ob du nen normalen kampf machen willst, oder ob du an nem spezialkampf teilnehmen willst!^^
Ja, so leicht ist das ^^
oh danke
wo bekomme ich rüstungen mit 8 schächten?

EDIT:wie geht dass mit bone villege?

wenn ich sage mondharfe dann sagt der typie wurde schon ausgegraben das weiß ich ja!

bei guter schatz bekomme ich nen trank und manchmal nen magaelexir

bei normaler schatz bekomm ich nichts denn ich brauch den schlüssl für midgar und die bahamut 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
substanz!

bitte helft mir doch
is denn noch jemand da der mir helfen kann?
is denn noch jemand da der mir helfen kann?

Nein, wir sind alle geplatzt...

.

Das Zauberarmband hat acht Schächte, kannst du dir in Mideel kaufen. Es gibt zwar noch Andere, aber das Zauberarmband ist das Beste mit acht Schächten.

Der Schlüssel zu Midgar ist da, wo du die Mondhafe gefunden hast (obere Etage, dort wo der Rauch aufsteigt). Es ist egal, ob du nach einem guten oder normalen Schatz gräbst.
ah und was is mitt bahamut 0
Das wird wohl genaso sein.
Da brauchst du eben eine Menge Glück und noch viel viel mehr Geduld.
Grabe in der unteren Etage, nahe der Höhle, wo die Arbeiter immer rausgelaufen kommen.
Ist relativ schwer zu finden, ich bezweifle, dass du sie findest. Wenn du sie jedoch findest, sage hier mal Bescheid - das interessiert mich nämlich ;)
an true de anima:wegen Bone Village:du suchst diese harfe oder?
Bahamut null, dazu müssen Bahamut und Neo-Bahamut auf MASTER sein, und dann musst du an eine der großen Substanzen, die die truppe mal zusammen gesammelt hat,herangehen wenn du Bahamut und Neo-Bahamut gekoppelt hast!(ich glaub es war egal an welche große substanz du gehst,wenn nicht geh an die rote^^)
haqhahahahaha warum sollte ich die mondharfe denn suchen?bin doch schoin auf dc 3
@ S.T.A.R.S. ich hab bahamut 0 augegraben! undzwar :nomaler schatz=genau am rand des eingangs wo die arbeiter rauskomm(dort wo der typie sitzt)
@true de anima: Glückwunsch! Das haben noch nicht Viele geschafft, aber ich bin froh, dass meine Theorie mit dem Fundort von Bahamut Null (wie oben beschrieben) ein weiteres Mal bestätigt wurde ^^
Jetzt muss ich aber noch etwas von dir wissen: Hast du die große blaue Substanz in deinen Besitzt (diese großen Brocken in Bugenhagens Observatorium)? Und verfügst du über Bahamut und Neo Bahamut?

Um Bahamut Null beim Cosmo Canyon zu bekommen, muss man Bahamut und Neo Bahamut besitzen (koppeln ist hier nicht nötig), anschließend die große blaue Substanz untersuchen.
"dass meine Theorie mit dem Fundort von Bahamut Null (wie oben beschrieben) ein weiteres Mal bestätigt wurde "

Wenn du sagst "meine Theorie",so hast du es sicher vermutet.
Nun stellt sich mir die Frage:
Wie kannst du vermuten,das dies dort zu finden ist?
Theorie bedeutet Vermutung Smiley

Zum einen habe ich sie dort schon einmal gefunden, was aber bei meinem 2. Durchspielen der Fall war und ich daher nicht mehr genau den Ausgrabungsort wusste (ist schon einige Jährchen her...).
Zum anderen wurde Bahamut Null bereits ca.... drei Mal dort gefunden (soweit ich es in Threads erzählt und die anschließenden Erfolge der User mitbekommen habe, ich bin ja auch noch im Squarenetforum und bei X-Maillennium).
Ich hatte jedoch die Substanz kein weiteres Mal gefunden, erst vor einigen Wochen hatte ich es wieder versucht. Vielleicht klappt es nur unter bestimmten Vorraussetzungen, 2xObjekt hatte bislang jedenfalls immer den selben Fundort und die einzige Vorraussetzung für diese Substanz war, dass man sie nicht in Midgar auf CD2 finden durfte.
WOW ich wusste gar nicht, dass man Bahamut Null ausgraben kann!...S.T.A.R.S.,wie bist du auf diese gekommen?
Steht eigentlich oben ^^
Ich bin nicht wirklich selbst darauf gekommen, es wurde in anderen Foren (hier glaube ich früher mal auch) ein paar Mal die Frage gestellt, wo man Bahamut Null ausgraben kann, da habe ich darauf hingewiesen, dass sie möglicherweise an diesem Fleck vor der Höhle sein könnte - und sie wurde dort von den Leuten gefunden. Ich selbst habe Bahamut Null allerdings wie gesagt kein zweites Mal ausgegraben.

Darum ist es ratsam, sich alle vier großen Substanzen zu besorgen, damit man am Ende von der goßen blauen Substanz Bahamut Null bekommen kann und sich somit nicht mit dem Buddelzeug auseinandersetzen muss ^^
eine bei fort condor
eine bei corel
eine bei junon
eine bei rokket town

stimmts?
Jo, das stimmt.
Aber bitte beantworte mir noch meine Fragen, die hier stehen ^^
Wenn in Bugenhagens Observatorium nur drei große Substanzen rumfliegen, hab ich was falsch gemacht, stimmts? Bei mir fehlt die blaue Materia... welche war das?
Du hattest ja oben geschrieben, dass du den Zug nicht aufhalten konntest (Corel), darum fehlt dir nun die große blaue Substanz.

Die großen Substanzen haben allerdings keinen festen Fundort. Die erste große Substanz, die man erhält, ist die Grüne, die zweite ist die Gelbe, die dritte die Rote und am Schluss bekommt man die Blaue. Das bedeutet, wenn man irgendwo die große Substanz nicht einsackt (also Fort Kondor, Corel, Junon oder Rocket Town), fehlt einem am Ende die große blaue Substanz.
Aber ich konnte die doch von dem Typ im Zug kaufen für 50.000 Gil? Zählt das gar nicht?
Nein, das ist nicht die große Substanz, das ist lediglich Ultima ;)
Die großen Substanzen werden als Schlüsselitems im Objektmenü vermerkt, bis man sie später nach der Raketenmission in Bugenhagens Observatorium abstellt.
ne dass war ja die ultima substanz des is nur in zauber

@ S.T.A.R.S.

"Hast du die große blaue Substanz in deinen Besitzt (diese großen Brocken in Bugenhagens Observatorium)? Und verfügst du über Bahamut und Neo Bahamut?"

ja ich habe bahamut und neo bahamut aber nicht die große blaue substanz warum?
So ein Müll! ^^
hat S.T.A.R.S. doch schon gesagt!wenn ihr irgentwo ein ,,auftrag" beim einsammeln nicht erledigt habt, bekommt ihr die eine große substanz nicht!ich hab z.b. bis vor einiger zeit die aus der rakete nicht bekommen! war glaub ich auch dei blaue!
Macht nichts, ich will das Spiel ja nur schnell durchzocken, dann fange ich von vorne an. Und DANN krieg ich auch diesen blöden Zug zum Stillstand.
Geduld ist eine Tugend...
@Rinoa: Ja, es ist wie gesagt immer die Blaue, wenn man eine große Substanz verpasst hat ^^
true de anima wollte nur wissen, wieso ich das gefragt hatte...

@true de anima:...ach, nur aus Neugier. Ich weiß nämlich immer noch nicht wirklich, ob es irgendeine Vorraussetzung gibt, damit man Bahamut Null in Bon Village ausgraben kann (abgesehen davon natürlich, dass man Bahamut Null nicht von der großen blauen Substanz erhalten darf, da Bon Village dafür bekannt ist, dass man verpasste Sachen ausgraben kann). Vielleicht ist der Fundort als verschieden oder man braucht einfach nur viel Glück beim Graben. Ich hatte jedenfalls mal die große blaue Substanz (mit Absicht) verpasst, da ich Bahamut Null nochmals in Bon Village finden wollte (was mir vor Jahren wie gesagt mal gelungen ist), aber ich hatte die Substanz nicht gefunden...naja, 2xObjekt ist seltsamerweise relativ leicht auszubuddeln.

@Frequenz: Joa, richtige Einstellung ^^
an Frenquenz:ja so ist richtig!^^

an S.T.A.R.S.:och so,...naja...kann man in Bon Village eigentlich ALLES ausbuddeln?^.^
wie komm ci an die levietahn schupen?
@Rinoa: Das ist nicht so richtig bekannt...ich weiß nur von den beiden wichtigsten Sachen, die man verpassen und somit in Bon Village ausgraben kann - Bahamut Null und 2xObjekt. Es gibt natürlich auch noch andere diverse Sachen, wie beispielsweise das Mistragewehr für Vincent (kann man aber auch ab CD2 in Oberjunon kaufen), aber was die verpassten Sachen angeht, sind mir nur diese beiden Substanzen bekannt (und in anderen Foren wo ich gewesen bin eigentlich auch).
Ich bin allerdings sicher, dass man in Bon Village viele Aufrufsubstanzen, die man verpassen kann (wie z.B. Ifrit, Phönix oder Ramuh), ausbuddeln kann. Nur müsste man das extra testen, d.h. also das Spiel nochmal neu beginnen und die entsprechenden Materia mit Absicht verpassen.

@true de anima: Die ist im Unterwasserreaktor in Junon. Kurz bevor man in das U-Boot kommt, ist sie in einer Kiste zu finden - du hast sie also verpasst.
Aber das ist nicht sehr schlimm, da es in der Wutaihöhle nichts Berauschendes gibt.
doch versteckte substanzen!
Es gibt dort nur die Auch Stehlen-Substanz, welche nicht besonders gut zu gebrauchen ist.
Ebenfalls gibt es dort noch eine Waffe für Yuffie.
an S.T.A.R.S. naja, NUR ist gut!...wenn man zeit hätte könnte man das wirklich mal ausprobieren!^^...achja Auch Stehlen find ich eigentlich ganz lustig!ich habs meistens aus spaß an der freude gekoppelt, also nicht sagen, sie ist nutzlos!^___^
naja egal

ma n e andre frage:::::::::::::::::::::::
#

wenn ich einen goldenen chocobo hab,und ich absteige,läauft er dann auch weg?
nein, mit denen die du im Stall hattest, kannst du überall hin, und auch absteigen - du kannst sogar mit einem in die Highwind einsteigen ;-)
kennt jemand ne seite wo der chocobolodorofo side quest stehet?und wo finde ich die nachahmen subtanz
die nachahmen substanz findest du in einer berghöle südöstlich von der stadt Wutai. dort musst du mit einem grünen schwarzen oder goldenen chocobo über nen berg reiten.

alles über chocobos gibts http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff7&;inhalt=chocobos|hier.
@Rinoa: Spass an der Freude bedeutet aber nicht immer nutzvoll ^^
Die Substanz wäre ganz nützlich, wenn es mehr brauchbare Sachen von Gegnern zu stehlen gäbe. Aber bis auf einige Ausnahmen gibt es nicht so viel, was man sich zulegen muss.
wasn mirt dem chacobowaisen los gehtdass ne schneller?
Nein, da brauchst du etwas Geduld.
Aber du musst dir das Gelaber von ihm nicht wirklich anhören, da er dir nur erklärt, wie man sich einen goldenen Chocobo züchtet. Jedoch gibt es dafür ja die Chocoboguides im Internet.
hallo ich muss nach kosmo canyon wo musst ich da langgehen?
Du findest es schnell, wenn du mit dem Buggy einfach den linearen Weg entlang fährst.
Nutze dazu noch die Weltkarte.
was ewirkt die ha<->mp substanz?
Die HP werden mit dem MP vertauscht.
was heißt dass?

9999hp-999mp = 999hp-9999mp?
ja?

EDIT:wo kann mann die alle substanz kaufen?
Ja, so ist. Nicht wirklich empfehlenswert, auch wenn beispielsweise Reds ultimative Waffe dadurch stärker wird (umso mehr MP, desto stärker seine Waffe), aber was soll man mit 999 HP...
Ich nutze diese Substanz nur, wenn ich neue Limits lernen will (die 2. Limits einer Limitebene).

Alle kannst du dir in Fort Kondor kaufen.
aha danke S.T.A.R.S.
Doppel Posts sind unerwünscht.
an S.T.A.R.S.:jaja stimmt!bin ja schon ruhigSmiley
Es sagt doch Niemand, dass du ruhig sein sollst :)

@true de anima: Es gibt übrigens auch eine Mega-Alle-Substanz, also kaufe dir nicht zu viel Alle (es sei denn, du hast keine Geldprobleme ^^).
ne hab ich auch nicht

jetztzieger kontostang 305785229 gil
hui, nicht schlecht!^^
Gibt es in FFVII eigentlich auch eine Ability wie 0-Monster?
nein ich glaube nicht aber so viele Monster kommen ja dort auch nicht
ne aber es gibt ne substanz die heißt feind weg

ebene1: 50% feinde weniger
ebene2: 75% feinde weniger

die kannst du im gold saucer im chacobo square als pries gewinnen.
meinst du wetten oder selbst mit rennen
Mitrennen.
und bei welchem rang a oder b
rang a und s
Es ist egal, ob du selbst das Rennen bestreitest oder wettest, aber praktischer wäre natürlich, wenn du am Wettrennen teilnimmst.

@true den anima: Was soll der Mist? Lass das bitte sein...
ja das stört

kanst wohl nicht reden

hat einer von euch schon komplett durch?
Fast jeder hier hat das Spiel schon durchgespielt - ist ja auch schon sehr alt das Spiel.
ja, ich habe es ja auch schon zwei mal durch ich meine gaz komplett ohne etwas vergessen zu haben

alles zu haben usw
Kommt darauf an, was du unter alles verstehst - da hat jeder eine andere Vorstellung.
Aber in einem älteren Thread habe ich mal alles aufgelistet, was mir dazu eingfallen ist, nur finde ich den bestimmt nicht mehr ^^
musst du auch nicht raussuchen

kriege nämlich das mit dem goldenen chocobo nicht hin und dadurch fehlt mir immer noch sehr viel
Guck mal in den Chocoboguide (falls noch nicht getan), damit ist es relativ leicht.
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln....

1.http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=988286

2.http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=994394

3.http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=994588

Das hier ist ein Forum,in dem über Final Fantasy geredet wird.
Da passen tschechische,polnische oder was auch immer für Kommentare wirklich nicht.
ok

jetzt hab ich ne frage:

mann bokommt doch von ruby die wüstenrose stimmts?
aber ich hab nur die exp ap und gil bekommen
Auch wenn es nett gemeint ist, t.d. anima - hier geht's um FF7 ;) Zumal verstehe ich eh nichts ^^
Die Wüstenrose solltest du bekommen haben, guck mal bei den Schlüsselitems nach.

@Rikku4.:
Naja, nochmal wegen dem Alles Erreichen in FF7 - da gehört u.a. dazu:
- alle Items
- alle Substanzen
- alle Waffen, Rüstungen und Zubehöre
- alle Weapons besiegen
- Side-Quests und Minigames wie die Schildkrötenparadieswerbezettel oder die Spiele in der Gold Saucer (Snowboard, U-Boot, Motorrad, Mogspiel usw.) erledigt.
- andere Side-Quests wie das 3. Mystil oder die zwei Fluchringe in Mideel.
- alle vier Dates in der Gold Saucer gesehen.
- mit allen Charas auf Limitebene 4.
- alle drei Briefe in Tifas Zimmer gelesen.
- die versteckte Sequenz in der Shinravilla gesehen.
- die versteckte Sequenz mit Lukreteria gesehen (wobei das eigentlich schon in den Waffenbereich fällt).
- alle vier Feindeskönnensubstanzen auf Master.
- die Werte von allen Charas auf 255 bringen (das habe ich allerdings nur mit drei Charas gemacht, reicht auch aus...).
- die Villa in Costa Del Sol gekauft (auch wenn es nichts bringt...).
- und und und...
Man muss dazu sagen, dass mit den Substanzen, Limits und Waffen schon recht viele Side-Questes abgedeckt werden.
Was mir noch fehlt, ist das Snowboardrennen in der Gold Saucer. Da habe ich es bislang noch nicht geschafft, in allen drei Strecken 100% zu erreichen...
Hilfe, ich hab mich schon wieder verlaufen!
Ich bin grad durch die Kanalisation von Midgar gelaufen, auf der Suche nach der Mako Kanone. Wo steht das blöde Ding?
Dort wo Yuffie steht (falls sie nicht in deiner Truppe ist) und eine 8 zu erkennen ist, musst du nach links gehen.
wenn du in die kanalysation kommst,lauf am besten nach unten.dort bekommst du items und die substanz "2xObjekt"
dann laufst du wider nach oben,du muss nicht umbedingt gegen rude,elena,reno kämpfen.nimm die erste antwort bei denen dann kamfs du.

Level: 53 EXP: 6.400
HP: 30.000 MP: 100
AP: 800 Gil: 7.000
Stehlen:
» Minerva-Reif Gewinnen:
-
Schwäche: - Schwierigkeitsgrad: Schwer
Rude
Level: 51 EXP: 5.500
HP: 28.000 MP: 250
AP: 600 Gil: 5.000
Stehlen:
» Ziedrich Gewinnen:
» Elixier
Schwäche: Tifa ;) Schwierigkeitsgrad: Schwer
Reno
Level: 50 EXP: 3.400
HP: 25.000 MP: 200
AP: 80 Gil: 3.000
Stehlen:
» Kraft-Ring Gewinnen:
-
Schwäche: - Schwierigkeitsgrad: Schwer

sonst gehen dir die exp durch die lappen und von reno kannst du den ziedrich klaun. dann kommt:

Stolrrobo(stolzer Trottel)

26) Stolzrobo
Midgar xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxx
Stolzrobo
Level: 53 EXP: 7.000
HP: 60.000 MP: 320
AP: 1.000 Gil: 10.000
Stehlen:
- Gewinnen:
» Ragnarok
Schwäche: - Schwierigkeitsgrad: Leicht

wenn du nach oben die treppe nimmst,musst du baret im team haben,sonst bekommst du kein dragonhieb(barrets ultima waffe) dann musst du gegen hojo kämpfen

27) Hojo
Sister Ray xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxx
1. Form
Level: 50 EXP: -
HP: 13.000 MP: 250
AP: - Gil: -
Stehlen:
- Gewinnen:
-
Schwäche: - Schwierigkeitsgrad: xxxxx
2. Form
Level: 55 EXP: -
HP: 26.000 MP: 200
AP: - Gil: -
Stehlen:
- Gewinnen:
-
3. Form
Level: ? EXP: 25.000
HP: 30.000 MP: 100
AP: 2.500 Gil: 6.000
Stehlen:
- Gewinnen:
» Kraft

voll leicht wenn du mich fragst aba dann ist cd2 zu ende.
Was das "xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxx" bedeuten soll,ist mir gänzlich unbekannt.
Besten Dank an alle!^^
Orientierung ist nicht so mein Ding....
Du hast bei den Turks die Auswahl, ob du kämpfen willst oder nicht - allerdings nur, wenn du Yuffies Quest in Wutai gemacht hast, sonst musst du gegen sie kämpfen.
Ich persönlich hatte noch nie Lust, ganz in den Süden des Schachtes zu laufen, um mir 2xObjekt zu besorgen, da der Weg so lange ist und diese nervigen kleinen Gegner oftmals erscheinen, bei denen die Kampfanimation so lange dauert und auch noch Gemach verursachen. Daher buddel ich die Substanz lieber in Bon Village aus ^^
ich glaube ich werde........................

OHNMÄCHTIG!

ich hab mir nen goldenen chocbo gezüchtet und zu runden
insel gelatscht,wollte mir rdr holen abe ie is net daa!

ich hab alles durchsucht aba ich find se net..

kann m ir jemeand ne guide für die hohle geben?wär nett
herzlichen glückwunsch!

das ist nicht einfach
du musst nach rechts oben auf der karte da ist die höhle
ja des bringt mir viel.....

ich brauch ne guide für die höhle von innen!
achso wieso ist die so groß oder wie?
Ach du meine Fresse!

Die Höhle ist so klein,dass sie ganz auf den Bildschirm passt...
Bist du sicher, dass du zur richtigen Inseln gelaufen bist?
Denn die Höhle ist nur ein paar Quadratmeter groß, da kann man nicht viel falsch machen. In der Höhle müsstest du ein rotes Leuchten sehen, sonst bist du am falschen Ort.
ne sie is am rechtem oberem ende der karte des is ne runde insel. so ne art krater

http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
wenn ihr mich meint ich probiere mir ja noch gerade das goldene chocobo zu züchten
@true de anima: Und wo genau liegt nun das Problem? Findest du die Höhle auf der Insel nicht oder die Substanz in der Höhle? Das aber echt nicht sein, denn die Höhle ist wie gesagt winzig klein...
die substanz is net da
und quadra zauber bekomm ich auch net
die is ja auf de goblin inseln
Also nein, das kann nicht sein (and it does rhyme ^^).
Beschreibe uns mal das Aussehen der Höhle, in der du dich befindest.
Die Höhle, in der Quadra-Zauber zu finden ist, sieht genauso aus, nur dass in ihr ein blaues Leuchten zu sehen ist. Quadra-Zauber liegt südlich der Goblininsel (siehe Weltkarte).
Ich will einmal für Klarheit sorgen:
So sollte die Höhle aussehen.
so sieht se auch aus
aba des is net da
Dann hast du sie schon.
Andere Gründe gibt es nicht.
ne flare ich hab se nochnet
Dann ist sie drinnen.
ich will ma was klarstellen!

der meteor derda auf die welt zukommt,ich hab des gefühl dass der immer näher kommt.
stimmt dass oda lieg ich falsch?
Der kommt schon immer näher,aber sehen kann man dies auf der Weltkarte nicht.
also wenn ich weiter rumdödle kommt der auf mich rauf oda wie?
Nein, du kannst dir mit dem Durchspielen so lange Zeit lassen, wie du willst ;)
In der Story kommt der Meteor natürlich immer näher, aber das kann dir egal sein, du musst lediglich Sephiroth besiegen.
Hi,
hat jemand von euch schon Final 6 durchgespielt wenn mir fehlt die letzte ESPER wie und wo bekomme ich sie her?
MfG Red XIII
dashier ist FFVII und nich FFVI!
Merk dir dass.
wen dus wissen willst dann mach en anderes thema auf!

(IRONISCH gemeint)
@Red XIII: Guck mal hier rein.
Für weitere Fragen zu FF6 eröffnest du aber am besten einen neuen Thread, wie anima schon sagte.
wo bekomme ich den BLITZRING?
Den kannst du dir in Mideel kaufen.

Aber es gibt auch bessere Elementzubehöre, wie z.B. das Tetra-Element. Das kannst du dir vom Gegner Kaktus morphen, den Gegner findest du auf der Kaktusinsel (im südwestlichen Teil der Weltkarte).
ne so meintre ich dass nicht.
also: ich hab neu angefangen wegen den großen substanzen und den levitahnschuppen.
jetzt bin ich in cotzmo canyon ond in niebelheim kommt ja der substanzhalter und dafor brauch ich mindestenz 2 blitzringe weil ich hab ja dann auch BLITZ+ELEMENT gekoppelt also noch vor niebelheim brauch aich se

UND:in cosmo canyon wo ich in die höhle gehe die bugenhagen versiegelt hat, die seile runter und im ersten tunnel wo ich diese steine aufbrechen muss,wenn ich dann nen screen nach oben gehe ist nach links nen gang und da is der boden rutschi(wo mann gegen die wand rutscht) wo mann noch unten kann und eine substanz findet,wie komme ich da wieder weg?
weil ich kann nur nach oben und nach unten rutschen da brauch ich hilfe und binn für jedeb tipp dankbar!

thx im vorraus eure true de anima
An die zwei Blitzringe wirst du aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommen...du könntest dir vielleicht noch ein Blitzarmband holen, das bekommst du vom schlafenden Mann in der Höhle nahe Junon (von dem bekommt man auch das Mithril). Wenn er sagt, wie oft du schon gekämpft hast, müssen die beiden letzten Zahlen identisch und gerade sein (z.B. 466), wenn die beiden hinteren Zahlen ungerade sind, gibt's das Mithril.

In der Höhle beim Cosmo Canyon musst du einfach langsam über die glitschige Stelle laufen, dann rutschst du nicht weg.
ja okdänköö dann mach ch mal wietre
Hi Leutz!

Hab mich ma gefragt, ob man die Stärke eines Chocobos eigentlich schon beim Fangen herausbekommen kann?
Ich meine, ob man den gleich wieder freilassen kann oder ihn in den Stall schickt.
z.B. hab ich in der Eiszapfen-Region nur welche gefangen, die mit 2 Wölfen erschienen sind, und heraus kamen nur welche die den Kopf hängen ließen.
So kann man die Zucht denke ich um einiges verkürzen, da man sich das ständige Fangen und freilassen sparen könnte.
Wäre dankbar für Antworten!

Bye Bye Baby
Ich hab mal ne frage.
hab jetzt alle 2 weapons besiegt giebt es noch einen gegner der mir konkurieren könnte?
@Roy Bean: Nein, das kannst du nicht erkennen.
In der Eiszapfenregion kommen recht häufig lahme Chocobos vor, da hilft nur Geduld...

@Cloud vs.Sephiroth: Nein. Du könntest dir noch selber irgendwelche Herausforderungen stellen, wie z.B. zu versuchen die beiden Weapons mal zu morphen (auch wenn es nichts bringt, da man leider nichts bekommt).
ich hab jetzt beide weapons besiegt kann ich nochmal gegen die kämpfen?
Nein, das geht nicht...falls du noch einen früheren Spielstand hast, kannst du den ja laden.
Hi!
Was haltet Ihr eigentlich von dem Gerücht, daß man Aerith wiederbeleben und Zack freispielen kann?
Nichts.
Genauso wenig wie von den anderen 100 Märchengeschichten über FF7 und deshalb sollte man sie auch einfach ignorieren.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee!

Trotzdem Thx!

Bye Bye Baby
Für was sind dann aber die Items Superbesen und Murasame gut?
Ich denke doch das Squaresoft nicht einfach irgend welche Items ins spiel schleußt die keine wirkung haben!
MURASAME is ne waffe für cloud und superbesen(hab keine ahnung)aba frag mal S.T.A.R.S. der weiß dass bnestimmt.oda S.T.A.R.S.?
Masamune-Klinge und Superbesen (bzw. Superauslöscher) sind 2 Items, die man beim Speed Square gewinnen kann und sie haben keinen Zweck.

Möglicherweise haben sie in der japanischen Version einen Nutzen, in unserer jedenfalls nicht.
ooooopsw da hab ich mich verschrieben!
Was ich noch fragen wollte:
Ihr habt irgendwann einmal erzählt das Ihr FF7 aufm PC spielt! Wo habt Ihr das Game für den PC her?
Hab schon überall danach gesucht aber ohne Erfolg!
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Über ebay oder Amazon. Beim Media Markt kriegt man die aber auch noch, glaub ich....
@true de anima: Verschrieben hast du dich nicht, Murasame ist eine Waffe für Cloud. Aber ich denke mal, dass Stormrider die Preise im Speed-Square gemeint hat.
ne ich meint ja MASAMUNE aba ich schrieb MURASAME!

(PS:)ich hab mein Profil geandert!gugt ma rein
...
was "..." ?
auf cd 2 wo DIAMANT WEAPON auf midgar zuläuft,was passiert wenn ich ihn nicht aufhalte?ist midgar dann zerstört?
Nein, Diamond steht dann doof vor Midgar rum und wartet auf den Kampf mit dir ^^
löl dass muss ja witzig aussehen!"!
Na toll, und ich hetz mich ab um das Ding noch zu erreichen...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahaah is diamant dooooooof und ich dachte ruby is blööd!der sieht voll scheiße aus!
Frei nach dem Motto: Ich möchte schon ganz gerne die Welt zerstören, aber es muss auch jemand zugucken!
Diese Witze sind ja zum totlachen...
Ich hab jetzt schon ein paarmal was von einem Item-Vervielfältigungstrick gehört. Wie funktioniert der?
Man braucht die Substanz 2 X Objekt.

Im Kampf verwendet man diesen Befehl.

Z.B. Ich will einen Trank vervielfältigen.
Ich gehe auf den Befehl und wähle eien Trank aus.Dann kann ich einen 2. auswählen.Dann bestätigt man einmal,bricht ab,bestätigt,bricht ab,usw.
*lach* Ist ja geil!^^
Wer von den Programmierern hat denn da nicht aufgepasst?
Der Bertram.
Frei nach dem Motto: Ich möchte schon ganz gerne die Welt zerstören, aber es muss auch jemand zugucken!

Die Weapons sind nicht da, um die Welt zu zerstören. Würde auch keinen Sinn machen, da der Planet sie hervorgerufen hat, um eine Schutzmaßnahme darzustellen ;)
Dann eben so:

Frei nach dem Motto: Ich möchte schon ganz gerne die große, böse, von umweltzerstörenden Menschen gebaute Stadt zerstören, aber es muss auch jemand zugucken!

Besser?
Genau so marode.
Außedem geht es hier nicht darum,Witze,die nicht besser als die vom Adrian sind,zu reßen,sondern um FF7.
Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

Mal ne Frage zum Endkampf: Meine Charas liegen alle so um Level 60 rum, Materiamäßig bin ich ganz gut ausgestattet. Ist das schon ausreichend, um sich in den Nordkrater zu trauen?
Ja.

Dort kann man am besten für die Weapons,bei den Krügen,treinieren.
oda diese feuerbaälle die lassen pro 30000 gil fallen da wirste voll schnell reich

Zaubertinte: [wo bekommt mann vile exp außer bei den weapons und den komischen pötten?]
Die Bälle hinterlassen übrigens auch satte 2.400 AP...

Es gibt sonst keine vergleichbaren guten Möglichkeiten. Die Gegner aus der Mideelregion hinterlassen zwar einigermaßen viele EXP, aber das ist jedoch wie gesagt recht wenig...falls du dich allerdings zur Zeit gerade auf CD2 befindest, ist der Ort ganz gut geeignet.
Auch nicht schlecht wäre die EXP+Substanz, die du im Wonder-Square erhalten kannst (bei der Frau, bei der du Preise mit GP kaufen kannst, das letzte Fragezeichen).
wie teuer ist denn diese substanz? kann ich nur eine kaufen oda mehrare?
Zaubertinte: [und wenn ich bei cloud se gekoppelt habe,bekommen dann auch die anderen mehr?]
Die Substanz kostet 2000 GP, das sind umgerechnet 200.000 Gil. Außerdem kriegt man da noch die Gil+ Substanz, die kostet "nur" 1000 GP.
Du kannst die EXP+Substanz nur einmal dort kaufen, d.h. wenn du mehrere haben willst, musst du sie reproduzieren.

Es bekommt nur der Träger dieser Substanz mehr EXP.
@ S.T.A.R.S. auf der seite x-maillennium kann man sich doch das video runterladen wie man emerald in 1 min und 18 sekunden besiegt aber es ist auf japanisch und ich verstehe es nicht und da du hier die meist ahnung hast frage ich dich ob du mir hier weiter helfen kannst?!
Der Spieler hat Barret 8 Mal mit der Substanzkopplung Nachahmen + Kombibefehlangriff ausgerüstet. Diese Kopplung bewirkt, dass der Chara die letzte Aktion der Truppe als Gegenangriff nachahmt (in diesem Fall war es Barrets Limit Ungarmax). Da diese Kopplung wie gesagt 8 Mal ausgerüstet ist, setzt Barret automatisch 8 Mal sein Limit ein.
Barrets limit (UNGARMAX)? is des katastropfe auf englisch oda wass
Nein, Ungarmax heißt Ungarmax ;)
Es wurde nicht Barrets letztes Limit eingesetzt, sondern sein 2. Limit der 3. Limitebene.
dánn hab ich das sja auch?
Ich suche grad diese Feuerbälli im Nordkrater, die so wunderbar viele Gil und Ap hinterlassen. Bisher sind die bei mir nur einmal aufgetaucht.

Und bei den Wunderpötten... Ist es wirklich Sinn der Sache, sie erstmal mit Elixieren zu heilen und danach abzuschlachten? O.o Oder muss ich nach der Heilung drauf warten, dass die noch irgendwas anderes tun?
Nein,du gibst jedem einfach 2 Elexiere und dann machst du sie platt.So einfach ist die Sache ;)
Man gibt einem 1 Elixier,nicht einem 2...
Mann gibt einem 2 dann steht da geheilt...
Nein, wie Flare gesagt hat, reicht ein Elexier aus. Geheilt steht auch beim ersten Mal da.

@Frequenz: Die Bälle erscheinen nur sehr selten...
Bei mir steht beim ersten Elixier auch nur eine 0, geheilt kommt erst beim zweiten Elixier. Aber ist ja nicht so tragisch, dank 2xItem sind ja genug Elixiere da.
Beim ersten Elexier steht eine 0 da, das stimmt.
Aber es ändert nichts daran, dass ein Elexier ausreicht ^^
Wow,dann hab ich ja ne Menge Elexiere umsonst ausgegeben^^ Naja aber es gibt ja noch die 2xObjekt Substanz ;)
Hat jemand von Euch schon den Trick von X-Millenium( Emerald Weapon 1,18min) gemacht?
Bin nämlich mal wieder am neustarten und wollte wissen ob das auch auf der europäischen Version klappt!
Gemacht habe ich den Trick in der Form noch nicht - das hat denke ich noch so gut wie niemand, weil es unglaublich lange dauern würde, so viele Nachahmungssubstanzen zu bekommen, da man im Spiel nur eine erhalten kann, d.h. man kann immer nur eine Substanz gleichzeitig auf Master bringen. Kombibefehlangriff nicht zu vergessen...

Aber es funktioniert auf jeden Fall auch bei unserer Version, da das ganze ja eigentlich kein Trick ist, sondern nur eine Substanzkopplung, und Nachahmen + Kombibefehlangriff klappt bei allen Versionen, auch mehrere Male, eine Figur kann auch ihr eigenes Limit in jeder Version nachahmen.
Wanted: Ultima Weapon

Ich hab den jetzt schon zweimal platt gemacht und verfolgt, aber nun ist er futsch. Ist weggeflogen und ich find ihn nicht wieder. Hab schon alle Städte abgesucht....
Wo kann der hin sein?
Das ist nicht immer so einfach, mit dem Viech...du musst ihn sozusagen so lange suchen, bis du ihn wieder entdeckst.
Denn wenn du schon alle Orte abgesucht hast, gehe ich mal davon aus, dass er gerade durch die Gegend schwebt, du könntest aber auch mal beim Nordkrater nachgucken, dort treibt er sich nämlich ab und zu auch rum.
Du kannst Ultima Weapon übrigens erst komplett besiegen, wenn er über dem Cosmo Canyon stehen bleibt.
Danke, inzwischen hab ich ihn gefunden. Der flog wohl tatsächlich immer genau da, wo ich nicht war.....
?ich hAB SEPIROTH BESIEGT UND DER ABSPANN SEN VERSTEH ICH NICHT UND WAS HAT DASS MIT DEM INTRO ZU TUN?
Was verstehst du denn nicht?...
Die einzigste Gemeinsamkeit ist die, dass man Aeris sieht. Sonst nichts Wichtiges.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab die ultimative Waffe von Aeris, aber die ist bei mir voll schwach :( Bei einer Freundin von mir zieht sie deutlich mehr ab, dabei ist ihre Aeris auf einer niedrigeren Ebene als meine!
die waffe von Aeris wird stärker wenn die 2 charaktere die mit Aeris kämpfen sterben ^^
es kann auch sein dass deine freundin Aeris mehrere kraftsteigerungen gegen hat und sie deshalb stärker ist. ^^
Ja, stirbt ein Chara, verdoppelt sich die Angriffskraft der Prinzesswache, geht auch noch das zweite Partymitglied KO, verdoppelt sich der Angriffswert nochmal.

Es kann eigentlich nur daran liegen, da, wie du ja sagtest, deine Aeris eine höhere Ebene hat.
wo bekomme ich noch das offizielle Lösungsbuch für ff 7
Vielleicht findest du was bei Ebay oder du guckt mal bei amazon.de.
bei ebay is alles maßlos überteuert da bezahlt man 60 € für das buch
Im Handel bekommst du es halt gar nicht mehr.
Wo ist in Cosmo Canyon der Substanz-Laden? Ich renn da rum wie blöd und find ihn nicht.....
Südlich der verschlossenen Tür, hinter der sich die Höhle befindet (da wo du auf CD1 reingehen musstest), sind zwei Durchgänge. Hinter einem der Durchgänge ist der Substanzladen (wo du dir u.a. HP+ kaufen kannst).
Ah, danke. Hab den Kerl nicht oft genug angesprochen gehabt....

@kratzer
Das Lösungsbuch zu FFVII ist aber nicht so toll. Ich hab es mir zugelegt, muss aber sagen, es ist ziemlich rückständig. Wenn man das mal mit den Lösungsbüchern zu FFX oder X-2 vergleicht...
danke für die Information
gibts das lösungsbuch eigentlich als e-book?
kann mir irgendeiner das lösungsbuch per e-mail schicken? Ich weis es klingt irgentwie verrückt
warum brauchst du denn direkt das lösungsbuch? Hier gibt es eigentlich auch ne ziemlich gute lösung und es gibt auch 1000 andere komplettlösungen im internet...
Der Meinung bin ich auch, teilweise sind die Lösungen im Internet sogar besser. Das Lösungsbuch ist stellenweise ungenau oder zu vage, so etwas wie HP Werte der Gegner steht da gar nicht drin.
ich brauch die bilder und die story
Die Bilder kannst Du im Lösungsbuch vergessen! Schwarzweiß und sauunscharf. Teilweise siehst Du da echt nicht, wohin Du gehen sollst, geschweige denn, wo Du was findest. Teilweise sind die Beschriftungen auch ganz vergessen worden.....
kann mir einer sagen wo ich die ganzen feindes-techniken aufgelistet kriege will keins verpassen hab schiss eins bereits verpasst zu haben?!?!?!?
Die Schattenflamme, nach der du im anderen Thread gefragt hast, bekommst du auch noch vom Drachenzombie (Nordkrater).
Auf der Seite ist zwar nur jeweils ein Gegner für ein Feindeskönnen aufgelistet, aber generell gibt es für einzelne Feindtechniken mehrere Gegner.

Du kannst kein Feindeskönnen verpassen, bis auf Trine und Pandoras Büchse.
Denn der Drachenzombie setzt Pandoras Büchse nur ein einziges Mal ein. Trine gibt's von drei Gegnern:
- wie bei FinalCraft zu lesen ist von Stilva
- von Yuffies Vater
- vom Substanzhalter im Nibelgebirge (CD1).
danke schön! :-)
eine frage zur chocobozucht: WARUM VERDAMMT NOCHMAL KRIEG ICH KEINE BUNTEN CHOCOBOS? Also, ich hab mittlreweile zwei klasse s chocobos einmal m und einmal w. denen geb ich ne karobnuss un es kommt wieder nur ein gelbes raus. kann mir vielleicht irgendeiner helfen? bitteeeeee...
hast du auch die richtigen?
Soweit ich weiß braucht man einen rennenden chocobo und einen der geht. Einer davon muss aus Mideel sein und einen aus der Gold Saucer Region.
net wirklich, oder? also ich hab zwei w aus´m schnee, da wo die supertollen rumrennen, davon hab ich zwei;einer s und einer noch c. und dann hab ich ein m aus mideel des ganz normal gelaufen is auf s. zu gut deutsch, ich brauch nen stehenden aus´m gold saucer gebiet? danke, ich werds mal versuchen...

weiß noch irgendjemand was nützliches auch für die spätere zucht?...
so hab ichs gemacht:
Man braucht nen rennenden aus Mideel und einen gehenden aus der Gold Saucer Region(egal wer von denen m oder w ist). Dann beide auf Rang B trainieren und mit ner Karobnuss paaren. Dann kommt ein blauer oder ein grüner raus. Den muss man dann auf Rang A bringen. Dann die beiden gelben nochmal paaren, bis die andere Farbe rauskommt und den auch auf Rang A bringen. Den grünen und den blauen dann mit einer Karobnuss paaren; es kommt ein schwarzer heraus. Nun fängt man noch ein Chocobo vom Eis-Kontinent das sehr schnell rennt(mit dem Kopf nach unten). Jetzt nur noch schwarzen und den gelben auf Rang S bringen und denen ne Zeyonuss geben.
So, dann haste n goldenen Chocobo.
Im Grunde genommen ist es egal, woher man sich die Chocobos holt (entweder Mideel oder Gold Saucer) - die ersten zwei Chocobos kann man sich auch beide aus der Mideelregion besorgen.
Jedenfalls darfst du für den grünen bzw. den blauen keinen aus der Schneeregion nehmen, deswegen geht es nicht bei dir ;)
ich hab gestern mal das spiel angespielt. ich hab da was mit den substanze nich ganz verstanden: von denen kann ma ja zauber lernen, aber wie? ich hab sie in die schächte der waffen gepackt und nu? lern ich die zauber (z.b. Heilen2) automatisch, wennn ich ap bekomme? Smiley
so da ich jetzt seit langer zeit (ca 3 jahre^^) mal wieder mit ff7
angefangen habe, habe ich auch wieder viel fragen^^^.
also 1.wo trainiert man am besten am anfang limits (die ebenen)? und wo später im spiel?
2.kann man die bestia alexander auch noch später im spiel bekommen? (also wenn man sie nicht bekommt
wenn man da auf dem schnee berg rum läuft [wo man nach ner zeit umfällt].
1. um limits der stufe 1 zu trainieren gibst du am besten einem char die substanz maxi-schlag und trainierst in einer region mit schwächeren gegnern (midgar-region oder später im auch wutai-region). für die limits der 2. stufe rüstest du einen char mit der schutz-substanz aus. damit füllt sich seine limit-anzeige schneller.

2. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ja ^^
gut danke erstma für die antworten.
aber die erfordern wieder neue fragen^^
also ich bin gerade noch realtiv am anfang (auf dem weg zu aeris zuhause) und wollte fragen ob es noch in der stadt die substanz maxischlag und schutz gibt oder erst in einer anderen stadt außer midgar?
Maxischlag gibs glaube ich nur im alten wald.
Die Schutz-Substanz liegt rechts von Aeris Haus(im Garten).
dankschön für eure hilfe beim chocoboquest s.t.a.r.s. und ff-fan. habs gepackt und hab jetzt ein goldenes chocobo. ich hätt gedacht, dass es auch geht, wenn man nur von den superguten nimmt, nix wars, dabei hab ich die ewig gesucht. trotzdem dankschön euch beiden. es is vollbracht...
@schnubbl: Die Zauber werden automatisch gelernt, wenn du die Substanzen anlegst. Die AP dienen dazu, die Substanzen zu verbessern.
ff7 ist das beste was man spielen kann
@S.T.A.R.S.

dankeschöööön!
@zerocool: Eine weiße Aussage ^^

@zerocool: Du kannst dir das Substanzsystem auch im Spiel erklären lassen, nachdem Barret Cloud gefragt hat.
Das ist z.B. in Oberjunon möglich, aber auch im Versteck der Avalanche.
hab mal ne frage und zwar wenn ich mir alexander holen will muss ich ja zuvor die heisse quelle berühren wo ist die denn find die nicht und das geht mir ein wenig schon auf denn nerv! brauche dringend hilfe danke in vorraus ciao und gute nacht!
@Double D
Wenn du bei Holzoffs Hütte südlich gehst, kommst du zu den Schneefeldern. Gehe die ganze Zeit in südliche Richtung, dann kommste da bald an. Stelle Zeichen auf damit du dich orientieren kannst.
Ich weiss, dass das echt schwer zu erklären ist mit der Alex-Substanz~

http://x-maillennium.de/ff7/gletscher.php

aja, und nie laufen wenn der Wind weht sonst kommst du vom Kurs ab
ist die ultima Waffe für Vincent wirklich die die man bei seinem Limit 4 findet also in dieser hölle die man nur mit dem Uboot ereicht ja?
Habt Ihr bei dem Theaterstück eigentlich mal alle möglichen Enden ausprobiert? Das hab ich erst beim zweiten mal Durchspielen gemacht... ist ja niedlich!^^
@Deamon: Ja, das ist sie. Sie wird stärker, je mehr Gegner Vincent im Spiel besiegt.
Allerdings ist seine Waffe reif für den Mülleimer, weil man extrem viele Gegner killen muss, damit sie einen hohen Schaden anrichten kann. Selbst wenn man Vincent mit Maxischlag ausrüstet und nur gegen viele schwache Gegner kämpft (z.B. die Grashalme, die nahe Kalm auftauchen), dauert es verdammt lange...darum rate ic dir, ihn mit einer anderen Waffe auszurüsten oder ihn gleich aus dem Team zu werfen, denn auch seine Limits sind nicht wirklich das Wahre...

@Frequenz: Joa, ist ganz lustig.
Wenn man zu viel Mist baut, bekommt Cloud vom jeweiligen Mädel eine geklatscht ^^
Man kann ihn auch mit dem König verkuppeln... Dann gibt es ein Happy End! Aber am besten gefällt es mir, wie der Ritter gegen den Drachen kämpft und voll ablost!^^
kommen wir vom kuppeln zum koppeln.
könnt ihr mir mal verraten, wie ihr eure waffen gekoppelt habt? Bei mir sind die angriffe und die effekte nämlich net wirklich der kracher. wie kann man z.b. schleichangriff, zusatzschlag, maxischlag und sowas wie quadrazauber und andere so koppeln, dass es sinn macht? hoff ihr könnt mir n paar starke kopplungen beschreiben...
kan es sein dass mann bei ffvii nich mehr als 99STD.59MIM.59SEC spilen kann?weil bnei mei hört er da auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.