Pimp my ride (Film und Musik)

Pimp my ride (Film und Musik)

Ich fände es cool wenn MtV dass auch in Deutschland machen würde aber wer ist reich genug um das alles zu sponsern?
also ich hätte lieber dass X-Zibit meine Karre abholt als Daniel Kübelböck!
Denn sonst fährt der noch in einen Gurckenlaster! :-)
Das geht aber leider nicht so wie in den USA weil bei uns der TÜF nicht mitspielt.
Ich kucke es fast jeden Tag und wie er die Autos aufmotz einfach Geil.Das ist ja so ähnlich wie bei NFSU!
jo ich denk immer an NFSU wenn ic hdes gucke..imma imma und imma
Habt do das gesehen, wo ener zwei autos zusammengeschweißt hat?
da ham se dann nen ganz neuen wagen gekoft und ne aufgemotzt.
nee des hab ich leidä nit gesehen...wann lief des?
am Mittwoch um 23.00 Uhr lief dat. Dat war voll geil.
Das mit dem Hyndai Hijet war krass!
Der hat überall Kameras eingebaut so konnten die wo hinten sitzen direkt auf die Straße gucken!
das problem ist ja nicht das sponsorn sondern,
in deutschland ist das nicht erlaubt!
die haben ja mal eins augemotzt in deutschland Xzibit und seine westcoast-customer aber da hat man nicht viel gesehen!
Wenn ich ein Auto habe schrotte ich es mit absicht und dann lasse ich es mir in L.A aufmotzen aber nur bei dem Team "West Coast" den keiner ist besser als Xzibit!
habs mir auch gedacht,aber ich glaube,dass des eh getürkt ist!ihr?kommt mir ab und zu n bissl komisch vor!
die "Bewerbungsvideos" sind mit profi-kameras gemacht!
und dazu ist fast jedes auto einfach nur weis!
bissl komisch...
@Mastah-is-Back

Glaubst du echt es gibt im heutigen TV noch etwas das nicht getürkt ist?
Klar ist die Sache gestellt und das Vorgehen schon lange im Voraus klar..
is ja auch irgendwie auffällig, dass immer die personen an die tür gehen, denen das auto gehört, wenn Xzibit die schrottkarre abholt. und ausserdem is bei jedem auto eigentlich immer das gleiche kaputt.
Trotzdem ist die Sendung geil weil die sich immer was neues einfallen lassen.
Die lassen sich wirklich immer was einfallen, neulich gab es einen Wagen, der nicht mehr aufmotzbar war, da hat Xzibit ihm einfach nen neuen Scion besorgt...
Vielleicht ist es ja doch echt!
Vielleicht muss mann ein selbstgedrehtes Video hinschicken und die sind dann so schlecht gemacht dass der Sender gleich neue Proffesionelle Videos dreht
denn im AMILAND ist doch alles möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.