Doom 3 help (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom 3 help (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich komm bei einem endgegner nicht weiter!
da dachte ich mir vielleicht kann mir einer von euch Helfen.
Es ist ein rießen monster in der Hölle,wo artefakte gefunden wurden.
Das ding ist mit waffengewalt einfach nicht zu stoppen !Help
Schieß die drei Tiere außenherum tot dann kommt eine blaue Kugel. Auf die musst Du ballern, nicht auf das dicke Tier. Ist die Kugel wieder weg, fängt das Spiel von vorne an! Das ganze machst Du ein paar mal und schon ist das Tier kaputt.
genau, musst halt mal die ohren spitzen, wenn der bursche im spiel was sagt
nein nicht der da gibts noch irgendwie einen zweiten und viel größeren!(bei dem raum wo er sich befindet sind 2 pentagramme am boden)
ABer trotzdem danke für die antwort.
Den 2ten kann man nur mit dem Soulcube vernichten, wenn er über die Pentagramme geht. Eventuell noch ne Rakete hinterher.
Soulcube dreimal! Aufladen kannste ja indem Du die kleinen Typen aus dem Loch killst.
Ja danke habs so gemacht!
Im video sieht man ja den dr als so ein monster!
Das sieht nach einem nachfolger aus.Oder!
Ne, nach Addon
hi du meinst den mit der bazooka an der linken oder rechten hand genau das ist der letzte endgegner du musst die monster killen bis einer von den ausgewachsenen kugelballerer da ist weiss net wie die heissen den musst du dan da in den abgrund schiesen dan kommt ein fliegender dämon wo du nicht abballern solltest den ergibt dir was das dich stärker macht damit du den besigen kannst oder du machst es so du springst auf seinen rücken und säbelst ihn den kopf ab weiss aber auch net wie das geht ist nur ein tipp von www.doom3.de
erffwegwshghg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.