Leute, ich weiß nich ob ihrs schon wisst , aber ich habe bei meinem spiel (silberne edition) kürzlich eine interessante entdeckung gemacht!
meine freundin und ich sind auf irgendeiner route durchs gras gegangen, auf einmal kam ein Entei level 40 ! und als wir dann die route 35 (oder 34 ?) entlangegangen sind (das ist so ne strecke wo angler rumstehen) kam oberhalb dieses weges in einem grasstück ein suicune oder wie das heißt, auch level 40! die pokemon flüchten allerdings sofort. ich bin danach noch ca 10 min durch das gras gelaufen , aber vergeblich! hoffentlich gibt es noch andere chancen diese pokemon zu fangen , ansonsten wäre es schlecht. naja ihr könnt mir ja mal antworten ob euch das auch schon passiert ist und ob man die viecher auch noch woanders fangen kann!!!! Thx eure hilfebraucherin
meine freundin und ich sind auf irgendeiner route durchs gras gegangen, auf einmal kam ein Entei level 40 ! und als wir dann die route 35 (oder 34 ?) entlangegangen sind (das ist so ne strecke wo angler rumstehen) kam oberhalb dieses weges in einem grasstück ein suicune oder wie das heißt, auch level 40! die pokemon flüchten allerdings sofort. ich bin danach noch ca 10 min durch das gras gelaufen , aber vergeblich! hoffentlich gibt es noch andere chancen diese pokemon zu fangen , ansonsten wäre es schlecht. naja ihr könnt mir ja mal antworten ob euch das auch schon passiert ist und ob man die viecher auch noch woanders fangen kann!!!! Thx eure hilfebraucherin
Es ist Zufall, wenn du diese Pokemon siehst, weil sie nämlich immer weglaufen, sie sind dann auf einer anderen Route, schau doch mal in deinem Pokedex nach wo sie gerade sind, aber wenn du dorthin fliegst, sind sie auf einer anderen Route, also versuche lieber dorthin zu gehen, dann sind sie vieleicht noch da und du solltest lieber ein Pokemon mithaben, das eine Attake wie z.B. Horrorblick oder Spinnennezt beherscht, denn sonst laufen sie dir wieder weg.
am besten ist es von kurt
einen turboball machen lassen und wenn du ihn nochmal siehst gleich turboball einsetzen
ich habe hooh und lugia auch nur mit pokeball eingefangen und nicht mit meisterball
einen turboball machen lassen und wenn du ihn nochmal siehst gleich turboball einsetzen
ich habe hooh und lugia auch nur mit pokeball eingefangen und nicht mit meisterball
danked ! is ho-oh dieser komische vogel von der goldenen edition?
aso ! thx! in welcher stadt ist nochmal dieser kurt der die pokebälle macht? und welches aprikoko ist für einen turboball? *fraaaaaag* löl
bitte antwortet! danke!
hegdl eure hilfebraucherin
bitte antwortet! danke!
hegdl eure hilfebraucherin
kann man ho-oh auch bei der silbernen edition einfangen? und ist mit mewtu ,arktos, zaptos und lavados?
achja kann man despotar (bzw lavitar oder pupitar) auf der silbernen fangen?ich frag euch hier löcher kin den bauch *gg* aber es wär nett wenn ihr trotzdem antwortet! cu thx eure hilfebraucherin!
achja kann man despotar (bzw lavitar oder pupitar) auf der silbernen fangen?ich frag euch hier löcher kin den bauch *gg* aber es wär nett wenn ihr trotzdem antwortet! cu thx eure hilfebraucherin!
ho-oh gibt es in beiden editionen in der silbernen auf level 70 und in der goldenen auf 40 ,mewtu ,usw. musst du dir von den alten editionen holen und larvitar findest du im silberberg(-höhle)!
super danke ! wo kann ich denn ho-oh fangen? in welcher höhle oder wo auch immer? und was muss ich machen damit ich in die silberhöhle reinkomme? da steht bei mir noch so ein mann vor. du meinst doch das teil bei dem top 4 empfang oder? achja noch was ! ich hab ja nur einen meisterball...... wie kann ich denn dann lugia UND ho-oh fangen? und braucht mann für larvitar auch nen speziellen ball (wie den meisterball)
puuuh hoffentlich nerv ich euch nicht so mit meinem gefrage! wär totaaaallllll nett wenn ihr mir antworten könntet! das wär echt super!
thx eure hilfebraucherin (ps ich helfe euch auch gerne .... falls ich kann)
puuuh hoffentlich nerv ich euch nicht so mit meinem gefrage! wär totaaaallllll nett wenn ihr mir antworten könntet! das wär echt super!
thx eure hilfebraucherin (ps ich helfe euch auch gerne .... falls ich kann)
Hoho kriegste im Zinnturm ganz oben brauchst aber erst die Buntschwinge Aus Vertania.
Den Meisterball würde ich für Hoho nehmen ,Weil der auf Level 70 is und für ein geschwächtes Lugia taugt auch ein Hyperball oder du gewinnsst in Dukatia City im Radioturm Ganz unten bei diesem Glücksspiel
In die silberhöhle kommste glaub ich wenn du die Top 4 durch hast
Den Meisterball würde ich für Hoho nehmen ,Weil der auf Level 70 is und für ein geschwächtes Lugia taugt auch ein Hyperball oder du gewinnsst in Dukatia City im Radioturm Ganz unten bei diesem Glücksspiel
In die silberhöhle kommste glaub ich wenn du die Top 4 durch hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.