hallo! ich hätte mal ein paar fragen zur silbernen edition!
1. wie bekomme ich das rote garados im see des zorns?
2.woher bekomme ich vm surfer?
3.woher bekomme ich die superangel?
4.woher bekomme ich vm stärke?
5.wo ist das tanzstudio der kimono girls (oder so ähnlich), in teak city ( glaube ich zumindest dass es teak city ist ;)) reden fast alle leute davon!außerdem sagt ein mann dass er mir etwas gibt wenn ich dahin gehe und sie besiege oder so... aber wo sind die denn? ich teak city habe ich nachgeguckt da siund sie glaubich nicht.
naja es wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten würdet !
tschüs hegdl die hilfebraucherin
1. wie bekomme ich das rote garados im see des zorns?
2.woher bekomme ich vm surfer?
3.woher bekomme ich die superangel?
4.woher bekomme ich vm stärke?
5.wo ist das tanzstudio der kimono girls (oder so ähnlich), in teak city ( glaube ich zumindest dass es teak city ist ;)) reden fast alle leute davon!außerdem sagt ein mann dass er mir etwas gibt wenn ich dahin gehe und sie besiege oder so... aber wo sind die denn? ich teak city habe ich nachgeguckt da siund sie glaubich nicht.
naja es wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten würdet !
tschüs hegdl die hilfebraucherin
1. Du musst ca. in die Mitte des Sees surfen und da ist dann das rote Garados.
2.Vm surfer bekommst du von einem Mann, wenn du die Kimono Girls besiegst.
3.Weiss ich nicht mehr.
4.Vm stärke bekommst du in der Stadt mit der Stahlarena von einem Matrosen in einem Haus neben dem Pokemoncenter, wenn du den Stahlorden hast.
5.Das Tanzstudio ist in Teak City wenn du zum rechten Ausgang der Stadt gehst in einem der Häuser. Du musst im Haus weiter nach hinten gehen, dort sind sie dann.
2.Vm surfer bekommst du von einem Mann, wenn du die Kimono Girls besiegst.
3.Weiss ich nicht mehr.
4.Vm stärke bekommst du in der Stadt mit der Stahlarena von einem Matrosen in einem Haus neben dem Pokemoncenter, wenn du den Stahlorden hast.
5.Das Tanzstudio ist in Teak City wenn du zum rechten Ausgang der Stadt gehst in einem der Häuser. Du musst im Haus weiter nach hinten gehen, dort sind sie dann.
hey super danke ! ;)) weißt du auch wo ich vm fliegen herkriege?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.