kann bei FoMT nicht speichern (* Harvest Moon)

kann bei FoMT nicht speichern (* Harvest Moon)

so ein penner bei ebay hat mir Friends of Mineral Town verkauft..
und ich kann dabei nicht speichern.
es steht immer: "speichern fehlgeschlagen"

kann man irgendwas dagegen machen?
dein spiel hat ein fehler
ach du grüne neune.....
hi

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich den teleportstein herkrig?
Bitte antwortet mir ?Danke
hab ich doch gerade bei der thread alles über FoMT u. karin gesagt in der frülingsmine.
du hast dir ne raubkopie andrehen lassen, bei der der speicher nicht oder nur ein einziges mal beschreibbar ist.............. wirklich pech, aber aus diesem grund kaufe ich keine gb-spiele mehr bei ebay
Tja und was lernen wir daraus? Niemals bei ebay kaufen!
Es ist ÜBERLADEN (2Jahre liegen lassen (in Hülle)).
Ich würde den gba einfach nicht abdrehen
das klappt 99,9%
schau nagelzwicker
falls niemand außer mir und ebay-verkäufer herein schaut sagt mir wie man es speichert äh löscht
HHHHHHHEEEEEEEEYYYYYYYY
das geht nicht!außer du machst es so wies mir zufällig im 3. jahr passiert is dann is das weg.und zwar:
du spielst das spiel mit schwachen oder schwach gewordenen batterien.sobald am gba das rote lämpchen an leuchtkraft verliert ,versuche zu speichern.wenn das so klappt wie damals bei mir,dann dürftest du nichtmehr auf ja drücken können weil dann die batterien ausspringen und dann war das spiel gelöscht.(bei mir)war nich so glücklich.......aber ich bin ja jetzt 4. jahr herbst also nich schlimm....
Ich hab mir das auch bei eBay gekauft und geht auch nich zu speichern...
Der Käufer hats sogar fertig gebracht mir n anderes Modul zu schicken, bringt auch viel wenns ne defekte Raubkopie is...
Man kann den Teleportstein nicht in der Frühlingsmine bekommen man kan ihn nur in der Wintermine oder durch Cheaten bekommen.
Nein. Den Teleportierstein findet man in der Frühlingsmine.
ich hab auch eins bei ebay bestellt, da ging des auch net
Meine von ebay fuktionieren tadellos.
Hab's auch bei E-bay gakauft und funktioniert net. So ein Schrott.
hi^^
also, ich hab auch ein harvest moon spiel bei ebay gekauft und ratet mal, was passiert ist: es geht nicht zu speichern. -.-'' echt klasse. kennt ihr noch den benutzernamen von dem typen, der euch eures verkauft hat? womöglich ist es ja der selbe. *ärger*
ACHTUNG ACHTUNG
EIN WANDELNDER SCHROTT-HARVEST MOON-VERKÄUFER !
ES WURDEN SCHON MERERE LEUTE BETROGEN,ICH WIDERHOLE
ACHTUNG ACHTUNG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.