Hallo! Wat sacht ihr zu Steam? Sagt eure Meinungen und Wünsche und ich werte alle Punkte nach ner Zeit aus. Vll können wir VALVE darüber informieren um Steam besser zu machen... hab zwar wenig Hoffnung aber irgendjemand muss nen Anfang machen...
auf gar keinen fall!
Steam ist einfach sh**
die updates machen es noch schlimmer als es schon ist
Steam ist einfach sh**
die updates machen es noch schlimmer als es schon ist
ich hab eine frage was wenn da steht das steam überlastet ist wie lange soll ich warten
Ja das stimmt...
Steam ist alles in allem scheisse. Es macht dauernd sinnlose updates von denen man im Spiel eh nichts merkt, außerdem sind die Verbindungen zu Servern sehr mühselig (wobeiich nicht weiß ob das an den Servern liegt...) weil man immer sinnlose Security Module runterladen muss. Das einzige was besser ist das meine Ping von 240 auf 790 gesunken ist...
Steam ist alles in allem scheisse. Es macht dauernd sinnlose updates von denen man im Spiel eh nichts merkt, außerdem sind die Verbindungen zu Servern sehr mühselig (wobeiich nicht weiß ob das an den Servern liegt...) weil man immer sinnlose Security Module runterladen muss. Das einzige was besser ist das meine Ping von 240 auf 790 gesunken ist...
also ich finde steam auch nicht gerade gut und das is noch zurückhaltend ausgedrückt.
die steamkeys sind total für den arsch. Meist wenn mann half-life original kauft und den key eingeben will ist der schon durch irgendeinen illegalen user besetzt total scheisse!
die steamkeys sind total für den arsch. Meist wenn mann half-life original kauft und den key eingeben will ist der schon durch irgendeinen illegalen user besetzt total scheisse!
Im vollen und ganzen finde ich Steam gut.
Dass Steam Spy hat, ist ein lächerliches Gerücht und bis jetzt kenne ich (in meinem Freundeskreis) keinen Fall, bei dem der Key besetzt war.
Valve's Support ist eigentlich auch viel besser als alle sagen, nur VAC ist echt unnötig; zwar erkennt VAC die (eigentlich veralteten) OGC-Cheats, und auch sonstige veraltete Cheats. Aber gegen die neueren kommen erst nach Monaten Updates. Aber dazu gibt es ja die tolle Initiative Cheating-Death.
Mein Ping wurde auch nicht schlechter durch Steam.
Zwar nerven die Überlastungen, aber die Programmierer Steam's sind auch nur Menschen.
Dass Steam Spy hat, ist ein lächerliches Gerücht und bis jetzt kenne ich (in meinem Freundeskreis) keinen Fall, bei dem der Key besetzt war.
Valve's Support ist eigentlich auch viel besser als alle sagen, nur VAC ist echt unnötig; zwar erkennt VAC die (eigentlich veralteten) OGC-Cheats, und auch sonstige veraltete Cheats. Aber gegen die neueren kommen erst nach Monaten Updates. Aber dazu gibt es ja die tolle Initiative Cheating-Death.
Mein Ping wurde auch nicht schlechter durch Steam.
Zwar nerven die Überlastungen, aber die Programmierer Steam's sind auch nur Menschen.
1.) Steam hat keine "Spy-Ware".
2.) Steam hat nichts mit euren Pings zu tun.
3.) Steam ist einfach nur der Weg in die Kommerzialisierung von Online-Spielen.
2.) Steam hat nichts mit euren Pings zu tun.
3.) Steam ist einfach nur der Weg in die Kommerzialisierung von Online-Spielen.
ey seit ihr blöd oder was steam ist wirklich viel besser als es vorher war
vorteile
der sound kackt nicht mehr ab wen man das cs fenster klein macht. viel besser als vorher
mehr futures als früher mehr crosshair änderungen sind möglich
cs updates sich öffters als früher eigentlich hat es sich nie geupdated.durch due updates wird cs immer besser und es kommen immer mehr neue sachen nazu
nachteile sind das steam Manchmal nicht geht aber das ist ja auch nicht so schlimm. dann könt ihr mal von eurer sucht los werden
steam ist klasse ich hab fast nie mit steam probleme sag ich euch !
vorteile
der sound kackt nicht mehr ab wen man das cs fenster klein macht. viel besser als vorher
mehr futures als früher mehr crosshair änderungen sind möglich
cs updates sich öffters als früher eigentlich hat es sich nie geupdated.durch due updates wird cs immer besser und es kommen immer mehr neue sachen nazu
nachteile sind das steam Manchmal nicht geht aber das ist ja auch nicht so schlimm. dann könt ihr mal von eurer sucht los werden
steam ist klasse ich hab fast nie mit steam probleme sag ich euch !
also ich habe mir steam original gekauft! und bei mir funzt der key schonma nich das gibt einen gewaltigen minuspunkt (n kumpel von mir hat es sich auch original gekauft und bei dem funzt sein key auch nicht). also habe ich eine e-mail an valve geschickt und habe immernoch keine antwort (schon wochen her).
ausserdem updatet es viel zu oft und viel zu lange.(noch ein minuspunkt)
ausserdem updatet es viel zu oft und viel zu lange.(noch ein minuspunkt)
1.) www.seidseit.de Nein, WIR sind nicht blöd, bei dir dagegen scheint der sachverhalt anders.
2.) Soundprobleme sind Client-bedingt, aber haben nichts mit der Plattform zu tun, sondern mit dem Spiel selber. In diesem Falle Half-Life und NICHT Steam.
3.) Die neuen "Features" oder "Futures" habe nichts mit Steam zu tun, als viel mehr mit der stetigen Weiterentwicklung von CS.
4.) Die stetigen Updates sind deshalb nötig, weil durch Steam keine rund-herum getesteten Betas mehr released werden. Sprich: die stetigen Updates sind nötig durch die schwache Plattform Steam.
5.) Steam macht durch ständige Downtimes und ständige Überlastungen öfter Probleme als so manche MS Software.
6.) Steam kann man nicht im Original kaufen. Man kann Counter-Strike und Counter-Strike Condition Zero und andere Half-Life Ableger kaufen, wo seit neustem auch die Steam-Software mitgeliefert wird.
2.) Soundprobleme sind Client-bedingt, aber haben nichts mit der Plattform zu tun, sondern mit dem Spiel selber. In diesem Falle Half-Life und NICHT Steam.
3.) Die neuen "Features" oder "Futures" habe nichts mit Steam zu tun, als viel mehr mit der stetigen Weiterentwicklung von CS.
4.) Die stetigen Updates sind deshalb nötig, weil durch Steam keine rund-herum getesteten Betas mehr released werden. Sprich: die stetigen Updates sind nötig durch die schwache Plattform Steam.
5.) Steam macht durch ständige Downtimes und ständige Überlastungen öfter Probleme als so manche MS Software.
6.) Steam kann man nicht im Original kaufen. Man kann Counter-Strike und Counter-Strike Condition Zero und andere Half-Life Ableger kaufen, wo seit neustem auch die Steam-Software mitgeliefert wird.
ich habe mir auch nicht steam gekauft sondern half-life und da fuzt der key nich das regt mich total auf
Ich fand Steam ja am anfang ziemlich besch*****, aber das hat sich geändert.
Mittlerweile ist Steam zu einem der am häufigsten benutzten Programme auf meinem PC geworden, und das nicht, weil ich sttändig probiere zu connecten, es aber nie klappt, sondern weil es bei mir ohne Probleme klappt. An die ständigen Updates hab ich mich gewöhnt und Mein CD-Key hat auch gefunzt. Auch die Server bei Steam sind viel besser. Da findet man nich solche Typen, die einfach keine ahnung von Steam und CS haben, sondern solche, die ein Herz für CS haben. Und das sind keine n00bs, sondern Durchschnittliche bis sehr gute Spieler.
Mittlerweile ist Steam zu einem der am häufigsten benutzten Programme auf meinem PC geworden, und das nicht, weil ich sttändig probiere zu connecten, es aber nie klappt, sondern weil es bei mir ohne Probleme klappt. An die ständigen Updates hab ich mich gewöhnt und Mein CD-Key hat auch gefunzt. Auch die Server bei Steam sind viel besser. Da findet man nich solche Typen, die einfach keine ahnung von Steam und CS haben, sondern solche, die ein Herz für CS haben. Und das sind keine n00bs, sondern Durchschnittliche bis sehr gute Spieler.
kann mir zufällig jemand verraten wie viele leute ungefähr auf den szeamservern cheaten?
weil ich bin ein durchschnittlicher spieler und bekomme irgendiwe immer egal ob ich hinter ner mauer oder sonstwas stehe n heady
thx
weil ich bin ein durchschnittlicher spieler und bekomme irgendiwe immer egal ob ich hinter ner mauer oder sonstwas stehe n heady
thx
"also habe ich eine e-mail an valve geschickt und habe immernoch keine antwort (schon wochen her)."
Dann schicke Dein Problem (auf englisch) nach cafesupport@valvesoftware.com, dann erhälst du am selbigen Tag zwei E-Mails, eine mit Passwort für das Support-Forum. Dort wird Dir schnell geholfen.
"ausserdem updatet es viel zu oft und viel zu lange."
Ich finde es gut, dass Steam seine Bugs fixt, aber wenn Du lieber mit Bugs spielen willst...
"kann mir zufällig jemand verraten wie viele leute ungefähr auf den szeamservern cheaten?"
Es gibt nur sehr wenige Cheater, aber wennn Du nicht auf Cheating-Death Server gehst, bist Du selbst daran Schuld.
Dann schicke Dein Problem (auf englisch) nach cafesupport@valvesoftware.com, dann erhälst du am selbigen Tag zwei E-Mails, eine mit Passwort für das Support-Forum. Dort wird Dir schnell geholfen.
"ausserdem updatet es viel zu oft und viel zu lange."
Ich finde es gut, dass Steam seine Bugs fixt, aber wenn Du lieber mit Bugs spielen willst...
"kann mir zufällig jemand verraten wie viele leute ungefähr auf den szeamservern cheaten?"
Es gibt nur sehr wenige Cheater, aber wennn Du nicht auf Cheating-Death Server gehst, bist Du selbst daran Schuld.
woran erkennt mann den einen cheatin-death server?
nur daran dass da cd hinter steht?
nur daran dass da cd hinter steht?
alta jetz mach doch nich gleich son aufstand is ja gut dann schau ich eben selber bist du dir nich würdig unwissenden leuten n bissl zu helfen?!
k dann is ja gut ich finds trotzdem n bissl unverschämt.
das hier isn forum wo man fragen stellen kann und die mann im normalfall dann auch beantwortet kriegt
das hier isn forum wo man fragen stellen kann und die mann im normalfall dann auch beantwortet kriegt
HLSW is so ein server such programm (glaub ich) da kannst du dann bestimmte sachen wie CD ankreuzen und er sucht sie dir dann raus (also alle server die mit CD laufen werden dann angezeigt)
Download: http://www.hlsw.org/index.php?url=hlsw_download&move=download&download_id=29&mirror=111&header=1|Klick!
Steam ist totale Kacke !
(Error,Spy,lange Updates)
ABER...
Valve ist noch viel beschissener als Steam !
(Die bekommen gar nichts gebacken...)
...die sind zu dumm ein Konto zu löschen...LOL !
(Error,Spy,lange Updates)
ABER...
Valve ist noch viel beschissener als Steam !
(Die bekommen gar nichts gebacken...)
...die sind zu dumm ein Konto zu löschen...LOL !
ich hättet da nochma ne frage an euch!
ihr kennt ja sicherlich alle das sk swe hab ich recht?! die haben ja alle son grün weißes fadenkreuz die striche oben und unten sind grün,die links und rechts sind weiß. hat jemand eine ahnung wie ma´n das macht? oder liegt das nur an dem video?
ihr kennt ja sicherlich alle das sk swe hab ich recht?! die haben ja alle son grün weißes fadenkreuz die striche oben und unten sind grün,die links und rechts sind weiß. hat jemand eine ahnung wie ma´n das macht? oder liegt das nur an dem video?
DAS WER SCHÖN WENN DAS in echt so waehr nee das liegt echt am video wircklich.
Ich konnte noch bis gestern mit meinen steam Account einloggen und counter-strike zocken!Doch jetzt wird mein passwort nicht mehr akzeptiert.Meine Kontakt-E-Mailadresse wurde auch wahrscheinlich geändert,weil ich darauf gar keine E-MAil bekomme.Cd Key eingabe bringt auch nix.Hab auch neuen Account angemeldet,aber das funzt auch net.weil mein Cd key schon besetzt ist!Kann mir bitte einer sagen was los istBittttttttteee!
Mir gehts genauso, ich hab ne originalversion von cs hier und wollte soeben nach neuinstall meinen key eingeben und man sagte das der key auf einen anderen benutzer registriert ist! Sowas nennt man glaub ich Datenklau, ich bezahl die kagge und ein anderer klaut sie mir! das ist doch zum k...en
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.