ich hab um diese zeit den fernseher angemacht.plötzlich kam nur noch der hellbraune bildschirm die ganze zeit auf zu auf zu.ich hab auf start gedrückt und plötzlich ladet er das spiel neu.was sollte das?kann mir einer helfen?
und was hat es mit dem geist um 0:00 Uhr auf sich?da knallt was er schaut sich um oder ein kappa änliches gespenst schupst mich nach hinten?
hääääääääääääääääääääää?
ich bin noch nie um punkt 0.00 uhr in meinem haus gewesen und schon garnich vorm spiegel muss ich mal testen dann meld ich mich
ich bin noch nie um punkt 0.00 uhr in meinem haus gewesen und schon garnich vorm spiegel muss ich mal testen dann meld ich mich
willst du mich verkackeiern?das geht nich oder muss schönes wetter sein oder ne bestimmte jahreszeit?
auf der uhr sind sogar die minuten 1,2,3 und so.wie bei uns ebend.da muss auf der punkt 0:00 drauf stehn.nicht 0:01 oder andere zahlen.es nmuss mittanacht sein und auf der uhr muss 0:00 stehn.paar mal auf den spiegel klicken,dann kommt der geist oder ein knall wo er sich kurz dreht mit einen !.das kann ich die ganze zeit machen aber es kommt nichts schwarzea wie in einem anderen therat.
nein du musst rennen und dann den a-knopf dfrücken entweder dreht er sich um und guckt in alle richtungen oder es erscheint eine bodigizir ähnliche flasche im spiegel! aber was das ist weiß ich auch nicht!
türlich türlich sicher sicher.
erzähl das dem spiegel in dem die tolle bodiglitzerflasche wohnt
erzähl das dem spiegel in dem die tolle bodiglitzerflasche wohnt
heart.ich bin gütig.ich versuchs nochmal,renne und drücke knopf a,gucke obs nich 0.01 is und meld mich wieder.wenn du gelogen hast dann alarmiere ich die moderatoren und der thread is weg!
hey das stimmt bei meiner freundin klappt es auch rennen und sofort a drücken klappt nicht immer beim ersten mal
@Janosch10 guck mal im therad misuns wer ist das wann kommt die.da ist eine seite wo fogu steht klich drauf dann bist du auf der seite,geh index und auf feste und events.da steht mirror oder so.da wird das erklärt.warte bis 23:50 geh schnell rein raus rein raus und immer zur uhr wenn da steht 0:00 müsste er eigentliuch kommen.hab auch ewigkeit gebraucht.*heul*
n bodygizer im spiegel?is das hier so ne art lachthread?sorry,sorry.ich glaub euch ja....ich muss es nur ma selbst gesehn haben...ich probiers gleich aus...
Ich hab es so gemacht. auf der Uhr stand 0:00 aber im Spiegel war nichts, ich meine überhaupt nichts kein
,,Mitternacht'' kein ,,Es ist spät ich sollte ins Bett gehen'' einfach gar nichts.
,,Mitternacht'' kein ,,Es ist spät ich sollte ins Bett gehen'' einfach gar nichts.
Bei mir hats dauernd geklappt,alles Timing!
Ps:Das Ding sieht wirklich wie dieses Body-Zeugs aus,nur kleiner!
Ps:Das Ding sieht wirklich wie dieses Body-Zeugs aus,nur kleiner!
stimmt auch wieder...aber es hat schon was mit uhrzeiten zu tun,oder?moment mal...wie kamen die überhaupt auf 0 uhr?*häh*
jez blick ich nich mehr durch...
jez blick ich nich mehr durch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.