Ein paar Tipps für AWL! (* Harvest Moon)

Ein paar Tipps für AWL! (* Harvest Moon)

Viehzucht: Knuddle jeden Tag mit deinen tiere indem du Y drückst oder spreche 2.mal täglich mit ihnen!! Gib immer Futter in die Futterkrippe wenn sie leer oder halb leer ist! Wasche sie immer am Brunnen auf der Weide wenn sie dreckig sind ( mit Bürste durch Y drücken )! Lass sie nur bei schönem Wetter nach draußen sonst werden sie krank!!!

Fischen: Du weißt nicht wie es geht? Kaufe dir eine Angel bei Van(ist immer am 3. und am 8. Tag des Monats am Platz neben der Bar)!
Wirf die Angel in den Fluss und warte(es kann lange dauern) bis der Controller anfäng zu rumbeln! Wenn das Wasser anfängt zu Spritzen drücke den A-Knopf so lange bis du den Fisch gefangen hast! Man kann auch noch beim Sumpf oder bei der Quelle fischen! Es gibt zu jeder Jahreszeit verschiedene Fischarten!

Ausgrabestätte: Gehe oft um so ca.11.30 zur Ausgrabestätte gegenüber der Quelle und rede mit Carter in der Mine! Er leiht dir eine Schaufel mit der du graben kannst! Die Gegenstände die du da findest kannst du bei Van verkaufen! So kanst du gut zu Gold kommen!!

Tiere:

Hund: Am anfang von Takakura (entweder spitz oder schlapp Ohren)!

Katze: Du musst dich mit Romana anfreunden und dann bekommst du im 2.Kapitel im Herbst eine schwarze Katze von ihr!

Enten: Wenn du dir einen Teich bestellst bekommst du nach einem Jahr 2 Enten!

Carter`s Hund: Wenn du in der Ausgrabestätte 6 Tafeln findest bekommst du von Carter Chiuabchichi!

Pferd: Das Pferd bekommst du von Takakura im erstem Jahr geschenkt!
Ziege: Kannst du dier im 2.Kapitel von Van kaufen (4000 Gold, kann man aber runterhandeln!)!WICHTIG!:
Ziege gibt aber nur 1 Jahr Milch!

Markt: Wenn Van nicht beim Stand neben der Bar ist kannst du zu dem Baum gehen und dan A- Drücken! Dann erscheint die Frage: "Willst du einen Stand aufbauen?" Sag ja und dann stehst du in einem Stand! Wenn Menschen vorbeigehen rede sie an dann kannst du ihnen Sachen verkaufen! Wenn du aus dem Stand rausgehst dann kommt eine Frage und du kanst den Stand wider schließen!

990 Gold: Wenn du am Anfang bist und und schnell zu Gold kommen willst gehe raus ins Feld und mähe es! Danach gehe in den Stall und hol dir 99 Futter! Lauf dann zu Van verkauf im 99 Futter dann bekommst du 990 Gold!
um viel geld zu verdienen sollte man sich außerdem einige bäume anpflanzen(am besten apfel und banane)
.dann mit darryl anfreunden um die samenmaschine zu bekommen und damit kannst du dann die bananen und äpfeln zu samen machen die viel mehr wert sind als die früchte selbst!
@harvest mo

soll ich dir mal was sagen?ich hab zwar fomt aber ich kenne den unterschied zwischen chiuabchichi und chiuaua!
Zaubertinte: [chiuabchichi ist was zum essen!]
und ich hab erst 1 oder 2 tafeln 2 glaub ich
@Diddichan:Hab ich auch gemacht, jetzt hab ich 4 Äpfelbaume,4 mit Trauben und 3 voller Pfirsiche jetzt weiß ich nicht mehr wohin mitn Geld.
@janosch10

Ich weiß! Der Hundename ist nicht ganz korrekt!
Aber sonst stimmt alles!
Ich habe 8 Apfelbäume, 1 Bananenbaum ,1 Orangenbaum und einen Pfirsichbaum!
Ich hab auch schon ca 800000G und weiß nicht was ich damit machen soll. Ich hab einen
Orangen, Pfirsich,Bananen,Trauben,Apfel, Appage,Oraphu,
Phurum, Magenge, Magerum, Lanmuge, Phuju, Gehju, Orahge, einen Jurumbaum und die 4 Bäume die man benennen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.