Beim spiel C& C Generals Stunde Null habe ich das Problem das Ich keien gescheite Verdeitung als Usa und China Zusanmmenbekomme kann mir da jemand Tips geben Danke
Also, nach meinen Erfahrungen kann ich dir sagen das bei WA die Patriot-Raketen nur in Mengen wirklich effektiv sind und das du Geschützstellungen immer mit extra Cyborgs besetzen solltest da sie allein sehr anfällig für Schäden sind.
Für China Musste Gatling geschütze bauen und neben jedes Geschütz einen Bunker mit raketencyborgs besetzen!
Die US-Verteidigung ist auch nicht besonders effektiv, da müsstest du schon den Laser oder SW-General nehmen.
Aber der Cyborg General ist mit seinen erweiterten Bunkern auch nicht übel.
Aber der Cyborg General ist mit seinen erweiterten Bunkern auch nicht übel.
Bau Migs als Chinese und Raptor als Amy und lass die Flieg über deiner Abwehr kreisen.
Was auch nicht schlecht ist, wenn du hinter den Patriots und Gatlings Tomahawk (ich hoffe das Wort stimmt) und Nuklearwerfer oder Infernalgeschützt gegen Bodeneinheiten stellst.
Wenn du Granger hast kann du Kampfhubschrauber bauen und die mit einem Scharfschützen, einem Ranger mit Belndgranate und 6 Raketenbots stellen. Hast du mehr machen die alles weg, weil die Raketen auch Flieger und andere Helis angreifen.
Was auch nicht schlecht ist, wenn du hinter den Patriots und Gatlings Tomahawk (ich hoffe das Wort stimmt) und Nuklearwerfer oder Infernalgeschützt gegen Bodeneinheiten stellst.
Wenn du Granger hast kann du Kampfhubschrauber bauen und die mit einem Scharfschützen, einem Ranger mit Belndgranate und 6 Raketenbots stellen. Hast du mehr machen die alles weg, weil die Raketen auch Flieger und andere Helis angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.