garantierte shinys (Pokémon)

garantierte shinys (Pokémon)

gibt es tricks codes oder tipps um shinys sozusagen mit garantie zu treffen?
Nein, gibt es nicht.
(Außer das rote garados.)
ach so schade.
Doch gibt es... -.-
fürn xploder givet cheats für shinys
Es gibt für ALLE Schummelmodulen die Cheats... LOL
Soweit ich weiss hab ich nch nie von diesem begehrten Cheat gehört da es den wahrscheinlich nicht gibt.
Entweder lädst du dir den RS Calculator runter (auch wenn ich nicht weiss wo man den finden kann seit den die Homepage geschlossen ist) Oder du gibst mir ein paar Pokes desen Code ich dir als Shiny gebe.
So werden die ausschauen:
http://www.pokemonelite2000.com/rsgbapicsshiny.html
Es gibt natürlich mehr Varianten aber ich mach nur diese. Ausserdem musst du je poke 4attacken nennen. (sonst gibts von mir nur Tackle!) Achja und das Level.
Achja Codes für alles ausser X-Ploder
"Soweit ich weiss hab ich nch nie von diesem begehrten Cheat gehört da es den wahrscheinlich nicht gibt."

z.B. für die neuen Edi's habe ich es vor 2 Tagen nochmals gesehen... Gepostet von mir... (zum x-ten Mal)

...wenn man die Suchfunktion benutzen würde, statt immer wieder Threads zu öffnen, um ständig sich wiederholende Fragen zu posten, würde es leichter fallen, sie auch so zu sehen... lol
Bin ich die Einzige, die nicht weiß, was Shinys sind?

Ps:Kanns Einer erklären?
Shinys sind Pokémon mit anderen Farben als normalerweise.
Danke.
natürlich gibt es den shiny code. ich habe ihn für den Blaze x-ploder. wenn ihr ihn wollt, geht auf www.cheats.de oder fragt mich. darf man die codes hier so einfach reinsetzen? dann mach ich das für euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.