so...ich hab so einiges interessantes gelesen...haette nicht geadacht das es uneendliche geht und im 40zigsten jahr nochmal ne neue Frau ins dorf kommt die man heiraten kannO.o
Ich haette nicht gedacht das das Spiel soviel bietet!Nun...
Wie kann man Apfelbaeume pflanzen?
Wie kann man noch andere Haeuser bekommen(Strand,Berghaus)?????
Hat das Spiel vielleicht doch eine Grenze??
Wieviele Secrets gibt es?
was fuer vorteile hat es 40 Jahre auf diese "Frau" zu warten?
das waere es erstmal...
Ich haette nicht gedacht das das Spiel soviel bietet!Nun...
Wie kann man Apfelbaeume pflanzen?
Wie kann man noch andere Haeuser bekommen(Strand,Berghaus)?????
Hat das Spiel vielleicht doch eine Grenze??
Wieviele Secrets gibt es?
was fuer vorteile hat es 40 Jahre auf diese "Frau" zu warten?
das waere es erstmal...
ich habe nur mal quer durch die Threads geklickt um zu guggen wegen den appelbaeumen...und dann seh ich da was mit 40 jahre warten und feengoetinn...ich kenne wohl auch das harvest moon fuer GBA aber die sind doch fast identisch oder nicht?
Also normal ist das Spiel nach 3 Jahren zu Ende. Allein ich habe von fast allen Feldfrüchten meine 999 verkauft und der Zähler geht nicht weiter, egal wieviel ich ernte. Bin bei 500.000 Goldtalern und das Spiel ist damit durch.
Dussel
Dussel
oh man dich schickt der himmel!ch dachte schon ich muesste das soweit zocken!
Nun...ich bin froh drueber denn solange ein Spiel zocken is auch nix^^
Aber bei welchem gibt es denn 40 jahre usw...?
Nun...ich bin froh drueber denn solange ein Spiel zocken is auch nix^^
Aber bei welchem gibt es denn 40 jahre usw...?
Schau mal hier im Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?87741
hmm ok dann weiss ich ja jetzt bescheid!Aber sag mal weisst du wie man in BTM Aepfelbaeume pflanzen kann?
Das kann man nicht. Du kannst nur im Herbst den einen Baum ernten ( 3 Äpfel pro Tag ).
Aber wenn ich mit der Dreieck Taste auf den Appel klicke steht da ich kann einen appelbaum druass ziehen!
Das steht da zwar aber es geht nicht.Ich glaube das wollten die Entwickler einbauen habens dann aber irgendwie verdusselt
ja das stimmt.ich empfehle eigentlich fomt,weil man das unendlich weit spielen kann,kenne aber auch die anderen nciht wirklich.aber es lohnt sich vielleicht nicht unbedingt dieses spiel zu kaufen wenn man keinen gba hat weil man ihn sich sonst noch extra für dieses spiel besorgen muss......aber falls du schon einen gba besitzt ist dieses spiel wirklich empfehlenswert.das denke ich zumindest denn ich bin mit diesem spiel vollauf zufrieden......
halllo könnt ihr mir helfen?
ich habe popori als frau genommen aber ich habe sie noch nicht geheiratztet ich habe blaue feder unt sie hat ein rotes herz.was soll ich tuen sie sagt wenn ich sie die blaue feder anzeige sagt sie:so denke ich nicht über dich was soll ich tuen?
ich habe popori als frau genommen aber ich habe sie noch nicht geheiratztet ich habe blaue feder unt sie hat ein rotes herz.was soll ich tuen sie sagt wenn ich sie die blaue feder anzeige sagt sie:so denke ich nicht über dich was soll ich tuen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.