Sodele.....immer rein mit Deinen Sachen :-)).
Gruss
Dussel
PS: Also heute habe ich noch ne knappe 1/4 Stunde, dann gehts in den Urlaub für´ne Woche....
Gruss
Dussel
PS: Also heute habe ich noch ne knappe 1/4 Stunde, dann gehts in den Urlaub für´ne Woche....
Von: Undertaker 20.08.04 - 19:30
--------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn ich mit der Dreieck Taste auf den Appel klicke steht da ich kann einen appelbaum druass ziehen!
--------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn ich mit der Dreieck Taste auf den Appel klicke steht da ich kann einen appelbaum druass ziehen!
öööhm....das ist nur die Erklärung. Appelbaum pflanzen funzt net.
Fahre mit meinem Schatz ne Woche an die See.
Fahre mit meinem Schatz ne Woche an die See.
oh das ist schade...also mitm appelbaum!
hm schoene ferien wuensch ich euch!wie alt bist du eigentlich ich 15!
hm schoene ferien wuensch ich euch!wie alt bist du eigentlich ich 15!
Ich bereits 31....Wohl einer der ältesten den das HM - Fieber gepackt hat. *gg
ja das stimmt!Aber halt suechtig machendens spiel...wen hast du geheiratet?kann man dort die feegoetinn auch heiraten?
Kann man nicht. Ich habe Popuri im 2 Winter geheiratet und bin bereits Papa bei Popuri.
hm aha ich denke ich nehme Ann bei der hab ich scho blaues herz!(1jahr herbst)
oh ist ja toll!aber sag mal ab wann kann man erdbeeren kuerbisse saen?
ich meine erdbeeren und kuerbisse und noch nen gemuese hab die nicht!
Du musst von allen anderen Sachen die Du in den Jahreszeiten sähen kannst erst jeweils 100 verkauft haben, dann bekommst im Supermarkt die anderen Samen, z.b. Erdbeeren, Kürbis.
ah gut ok dann waere die wichtigsten fragen geklaert =)
aber kann man sich scheiden lassen?
aber kann man sich scheiden lassen?
Einige Gemüse und auch blumen bekommst Du bei Won in der Kneipe. Da steht er Mittags ab 1 Uhr links an der treppe und verkauft samen die es im Supermarkt nicht gibt.
Scheiden ja.....lass sie verhungern, haue sie mit der Axt oder dem Hammer *loool....Dann verliert sie ihre Herzen.....
Soooo ich bin nun erst mal weg...Machs gut Undertaker.
Gruss
Dussel
Soooo ich bin nun erst mal weg...Machs gut Undertaker.
Gruss
Dussel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.