Wie wäre es wirklich (Pokémon)

Wie wäre es wirklich (Pokémon)

Tja, da jemand das vorgeschlagen hat, hab ichs gleich gemacht und diesen Thread eröffnet..
Ich will von euch wissen wie ihr glaubt dass die Welt aussehen würde wenn es Pokemon statt Tieren geben wird, also ich mein jetzt nicht mit <Juhu, wir habm Pokemon, jetzt sind wir so happy, alles friede freude Eierkuchen....>
Wie schaut das Wirklich aus
(ein paar sachen stehn so als Anregung hier: Hier )
Greetingz
Huwi
Wär schon schade wenn mann ein Pokemon hat und mann weiss dass es in nächster Zeit sterben wird,und mann nicht mal dabei ist wenn es Stirbt oder es beerdigen kann.
Wenn man mit dem Auto fährt und ein Sichlor gegen die Scheibe klatscht kann man nichts mehr sehen weil das so groß ist.
dann schießen die jäger auf taubsisSmiley
Oder wenn ein wildes Despotar einmal Hyperstrahl macht ist von einem Haus nichts mehr übrig(außer ein paar verbrannte Ziegelsteine).Smiley
Übertreibs mal nicht.
Nen Hyperstrahl kann man mit einem dicken etwas schwächeren Laserstrahl vergleichen.
wenn das mit HYPERSTRAHL stimmen würde, dan sag ich nur: die armen pokemon die davon getroffen werden im kampf!
wenn man im garten blumen hat und die binen kommen heißt es in degung...BIBOR...den der stachel is so groß wie eine faust!lol
oder wenn man eine spinne im bett hat...ein riesen ARIODOS!
Aber es gibt auch genug gute Dinge, z.B erspart man sich schwere arbeiten mit einem Kleinstein (und entwicklungen) oder Mit Machollo (und Entwicklungen),
Aber bei Golbat im Pokedex steht auch, dass es Menschen UND Pokemon angreift, das heißt die Leute können den Abend gar nicht mehr im Garten genießen wenn sie selbst keine starken pokemon haben....
Greetingz
Huwi
Ihr habt villeicht brutale Einfälle!
Negative Variante:

Ein Skaraborn kreicht auf meinem Tisch rum.
Ein Pikachu hat sich im Loch in der Wand versteckt und Käse gestohlen.
Ein Bibor ist in das Fenster hineingeflogen.
Ein Ariados macht gerade ein Spinnennetz in der Küche.
Ein Smettbo wird vom Ariados gefressen.
Ein fettes Taubsi kakt auf meinen Balkon.
Ein Quaxo hat sich in meiner Badewanne versteckt.
Meine Katze Psyana kann Psychokinese.
Ein Karpador schwimmt im Goldfischglass.
Ibitaks fliegen in den Süden.
Ein Schneckmag kriecht auf der Straße herum.
Ein Keifel wird im Bauernhof gehalten.
Ponitas und Gallopas werden zum reiten benutzt.
Von der Decke hängt ein Safcon herunter.

Positive Variante:
Machollos arbeiten im Bergbau.
Ein Pantimos hilft dir die Wohnung sauber zu halten.
Eine Pokemonliga.
Ein goldgefiertes Ho-Oh sitzt auf einem Turm und macht einen Regenbogen.
Am Abend hört man am Strand Lugias und Lapras aus dem Meer.
Groudon verursacht bei Regenfällen Sonennschein.
Kaiogra verursacht bei Dürre Regenfälle.
Es wäre aber auch Negativ, wenn Groudon und Kyogre da wären. (Die beiden würden sich bekämpfen, das schreit nach der Apocalypse)
Aber dann wären wahrscheinlich alle andern Legendarys auch da um Mitzukämpfen, das wäre dann die Apocalypse, aber dann gäbe es auch solche sachen wie Team Rocket, oder einfach ein paar schlägertypen die ihre Pokis arg aufgezüchtet haben, und jeden schwächeren fertigmachen, oder denkt mal an den Pokemon Turm von Lavandia, dort waren alle Toten Pokemon von Trainern, dann gäbe es sicher auch sowas (traurig traurig.......)
Greetingz
Huwi
Pokemon ist als fantasie gedacht, und fertig.
Und noch was, in der Serie hatte Schwester J. mal einen Schinken eingekauft, ABER war das Miltankfleisch?
Greetingz
Huwi
Naja....wer weiß Smiley, wie gesagt, Fantasie.
Ihr macht mir langsam Angst...
Und dann noch mal noch was *fg*
In einer Folge waren in einem Fluss mal Fische, genau ihr habt richtig gehört, F-I-S-C-H-E echte Fische, und dass bei Pokemon.......
Greetingz Huwi
O.K., schon gut, little girl hat schon Alpträume...Smiley
*gg*
dann wolln wir mal nicht so hart sein, ab sofort nur mehr "nette" ;-) Beispiele
Greetingz
Huwi
Exakt, gut beschrieben!Smiley
(Nun müssen wir aber aufhören, zu spammen..)
Stellen wir uns mal vor das es in der Südsee Sanganabyss gibt.
alle Tiere ersetzen? *lol* ich seh's vor mir, wilde Keifels frieren unachtsame Wanderer ein
Was ist mit den Sanganabyss?
was soll des sein? 0.o
Greetingz
Huwi
ähm....
ich mein
wass soll den damit sein?
sorrü *fg*
nomal greetingz
Huwi
Da würden aber dann sehr viele Kriege ausbrechen. Außerdem, was ist wenn plötzlich Deoxys die Welt vernichten will, Celebi mit Leuten durch die Zeit reist, die Icognitos Leute in Parallelwelten verschließen und Jirachi jedem Menschen Wünsche erfüllt?
Na das totale Caos!
Wenn jemand die Zeit verändert, sodass die Menschen dann niemals existieren können, wäre das furchtbar!
Und wenn sich ein übler Diktator dann wünscht die Welt zu berherrschen...
ich würde die Tiere niemals gegen PKMN eintauschen....das wäre ja (aus meiner sicht) hirnrissig, könnte man sich geradesogut fragen, ob man Vampire haben will. ich denke nämlich nicht das dann überall friede-freude-eierkuchen herrscht wie im Anime....es wird eher kleine und grosse kriege geben, wenn z.b. einer ein Ho-oh fängt und das einmalig ist wollen das doch alle! nein danke, ich verzichte.
Danke für die Unterstützung,PKMNMASTER,hab mich wieder gefasst und ich muss euch zustimmen, es würde wahrscheinlich hoch her gehen,aber ein Pokemon-Wettbewerb wär schon cool...
man sollte immer ein glumanda als feuerzeug dabei haben
@little girl: Ach komm schon, verstehst du denn keinen Spaß? Smiley
Mir fällt gerade ein, dass es dann auch 386 neue Gründe für Allergien gäbe...

@PKMNMASTER:Ohoo,tut mir leid,hassu mich noch lieb?
Na klar!Smiley
(Aber nicht so lieb, wie meine Sue..)
Damit kann ich leben!
Gut! Smiley
[Bitte nicht wegen spammen sperren.]
ein bisasam als taschenmesser
Wenn's mal brennt,ein Shiggy bereithalten.
genau
zum frühstück togepie als spiegelei
Mann... Der hat Glück das unser "n00b-Jäger" (=Togepi) zu www.pokemontreff.de.vu gewechselt ist...

...der hätte dir was gesagt... Smiley
du lernst es nicht
*fg*
Aber es gäbe auch genügend Gute gründe, hier überwiegen eher die schlechten... -.-
Es ist eben schwer sich zu entscheiden, aber glaubt ihr nicht, dass dann die Pokemon statt den Tieren zum erhalten der Umwelt beitragen? Denkt mal an die Skaraborns, die immer diese Bäume instand halten...
oder die Ledybas usw. die die Blumen etc. bestäuben
Greetingz
Huwi
Fakt ist, Pokemon wurde von Anfang an als Fantasie gedacht.
Ach nee...

Ich dachte schon, es basiert auf wahren Erreignissen... Smiley

Zum Glück war der "Master" hier... Puuuh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.