Ist euch( denen, die das Spiel haben) schon mal aufgefallen, dass fast die gesamte Musik des Spiels von The Legend of Zelda geklaut ist?
Wieso? Meint ihr bei einem RPG Maker Spiel wird die Musik selber komponiert? ;) Ich find's nich schlimm.
Na aber du betrittst eine Dämonenenhöhle und im Hintergrund wird die Musik aus der Zitadelle der Zeit gespielt, oder wirst von Widdern angergriffen und im Hintergrund hört man das Gerudo-Tal-Lied.
leute,machts doch ganz einfach:
Macht die Musik aus!Dann müsst ihr auch nicht die Musik von Zelda in diesemgresslichenspielhören,ist doch ganz einfach.
Macht die Musik aus!Dann müsst ihr auch nicht die Musik von Zelda in diesemgresslichenspielhören,ist doch ganz einfach.
Das ist aus der "BRAVO Screen fun"
Ganz lustig, aber durch die geklaute Musik...
Und an manchen Stellen weiß man gar nicht, wie man weiter kommt.
Ganz lustig, aber durch die geklaute Musik...
Und an manchen Stellen weiß man gar nicht, wie man weiter kommt.
Was erwartest du denn? ^^
So ein Spiel kommt natürlich nicht an die Klasse von Nintendo und anderen Herstellern ran, die sehr viel mehr Erfahrung ect. haben.
Aber sonst können solche RPG Maker Games ja schon sehr gut sein.
So ein Spiel kommt natürlich nicht an die Klasse von Nintendo und anderen Herstellern ran, die sehr viel mehr Erfahrung ect. haben.
Aber sonst können solche RPG Maker Games ja schon sehr gut sein.
Find ich ja auch, aber die Musik von Zelda zu missbrauchen...
P.S. Wie hast du den Schwarzen Schrecken besiegt?
P.S. Wie hast du den Schwarzen Schrecken besiegt?
Was denn?
Das Spiel ist gut, aber es war kein genialer Komponist im team. Ich selbst nbenutze bei meinem Maker manchmal Zeldastücke, aber auch andere.
Was sollte er sonst tun?
l
Das Spiel ist gut, aber es war kein genialer Komponist im team. Ich selbst nbenutze bei meinem Maker manchmal Zeldastücke, aber auch andere.
Was sollte er sonst tun?
l
Was habt ihr denn? Ich finde das Spiel voll lustig und habe es schon 3 mal durchgezockt!
Die Entwickler haben aber nicht nur von Zleda geklaut: Akte x, Batman, Termanitor, Halloween, Stargate, Castlevania, TERRANIGMA(für Snes).
Die Entwickler haben aber nicht nur von Zleda geklaut: Akte x, Batman, Termanitor, Halloween, Stargate, Castlevania, TERRANIGMA(für Snes).
Na ich find es auch gut!
Aber die Musik war manchmal an der falschen Stelle angebracht!
P.S. Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
Aber die Musik war manchmal an der falschen Stelle angebracht!
P.S. Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
Das Spiel ist klasse. Und das die musik von zelda und anderen Spielen geklaut ist ist doch nicht weiter schlim das macht doch fast jeder(ich übrigens auch).
Das zeigt doch nur das sie zelda gut finden. Und ich kan mir nicht vorstelen dass das die Zelda Etwikler stört.
Das zeigt doch nur das sie zelda gut finden. Und ich kan mir nicht vorstelen dass das die Zelda Etwikler stört.
@Ryuu höma natürlich kommts net ganz an Nintendo dran aber überleg doch mal:Die Programmierer von UiD oderVD oder anderen Maker Spielen machen das als Hobby,während die Nintendoprogrammierer das Hauptberuflich machen
@I Und natürlich könen die von Nintendo sich nen eigenen Komponisten leisten(oder mehrere),während jemand der den Maker benutztMukke aus Spielen oder woandersher (gmerkt?waren auch Klassikstücke dabei:Carl Orff,Bach,usw(Abspann)) benutzten muss(denn die Stücke die so dabei sind reichen einfach nicht aus)
Also nix gegen die RPG-Maker
EoK
@I Und natürlich könen die von Nintendo sich nen eigenen Komponisten leisten(oder mehrere),während jemand der den Maker benutztMukke aus Spielen oder woandersher (gmerkt?waren auch Klassikstücke dabei:Carl Orff,Bach,usw(Abspann)) benutzten muss(denn die Stücke die so dabei sind reichen einfach nicht aus)
Also nix gegen die RPG-Maker
EoK
Genau, es ist eine Riesenarbeit sowas selbst zu machen und düsterburg ist ein top spiel unter den Makerspielen, iihr könnt euch ja mal den maker holen, ein Spiel machen, und dazu noch melodien entwickeln.
Außerdem gibt es sogar Leute (wie mich), die an einem Spiel alleine Arbeiten, während entwickler für jede Sparte (grafic, sound etc) ein Team haben.
l
Außerdem gibt es sogar Leute (wie mich), die an einem Spiel alleine Arbeiten, während entwickler für jede Sparte (grafic, sound etc) ein Team haben.
l
Ist das Spiel Freeware?
Wenn ja kann mir jemand einen Link geben wo ich es Herrunterladen kann ABER NUR WENN ES FREEWARE IST!
Wenn ja kann mir jemand einen Link geben wo ich es Herrunterladen kann ABER NUR WENN ES FREEWARE IST!
auf www.duesterburg.de kannst du es dir downloaden.
Soweit ich weis gratis.
Soweit ich weis gratis.
Solte auch auf www.rpg-maker.com gehen da gibt es übriegens auch noch jedemenge andere tolle spiele.
kommt epona immer wenn man ihr lied spielt? wer ist eigentlich salia?
Jap, sofern du alles auf der Lon-Lon-Farm erledigt hast, kommt sie immer (ausser als kleiner Junge) !
Salia ist die beste Freundin von Link !
Sie ist die Weise des Waldtempels und war die einzigste die zu Link gehalten hat, als er keine fee hatte !
Salia ist die beste Freundin von Link !
Sie ist die Weise des Waldtempels und war die einzigste die zu Link gehalten hat, als er keine fee hatte !
wenn man die musik digital kopiert isses eigentlich illegal. aber da das spiel ja kostenlos vertrieben wird isses trotzdem nich strafbar!?
Oh, Herr Herr der Zeit (schon wieder)!
Kommt Epona auch in einem Vulkan zu mir, wenn ich ihr Lied spiele? Das ist mir neu!
Kommt Epona auch in einem Vulkan zu mir, wenn ich ihr Lied spiele? Das ist mir neu!
Sie meinen man kann Epona nur in der Hylianiischen Steppe beschwören?
Ich habe das mal versucht, aber das sture Tier will einfach nicht kommen. Liegt es daran, dass Epona noch viel zu klein ist um geritten zu werden?
In den Ebenen Terminas ist es nicht weiter gewachsen, ich konnte es trotzdem reiten.
Ich habe das mal versucht, aber das sture Tier will einfach nicht kommen. Liegt es daran, dass Epona noch viel zu klein ist um geritten zu werden?
In den Ebenen Terminas ist es nicht weiter gewachsen, ich konnte es trotzdem reiten.
Reiz den Herr der Zeiten lieber nicht.
P.S. Das Spiel war bei einer Screen Fun mit dabei, also musste man schon dafür bezahlen, wenn man spielen wollte.
P.S. Das Spiel war bei einer Screen Fun mit dabei, also musste man schon dafür bezahlen, wenn man spielen wollte.
Wie ist das gemeint? Man musste alles bezahlen, aber wie ist das mit der Screen Fun gemeint? Ich kenne nur 2-D Teile von Zelda für den PC.
Es geht um das Spiel "Unterwegs in Düsterburg". Da haben die Zelda-Musik eingebaut.
Von Pfandbon:wenn man die musik digital kopiert isses eigentlich illegal. aber da das spiel ja kostenlos vertrieben wird isses trotzdem nich strafbar!?
Darauf ich:Das Spiel war bei einer Screen Fun mit dabei, also musste man schon dafür bezahlen, wenn man spielen wollte.
Die Screen Fun ist ne Zeitschrift, mit PC-Spielen im Heft. Für die muss man Geld bezahlen.
Also wurde das Spiel auch mal verkauft.
Verstehst du jetzt, was wir meinen?
Von Pfandbon:wenn man die musik digital kopiert isses eigentlich illegal. aber da das spiel ja kostenlos vertrieben wird isses trotzdem nich strafbar!?
Darauf ich:Das Spiel war bei einer Screen Fun mit dabei, also musste man schon dafür bezahlen, wenn man spielen wollte.
Die Screen Fun ist ne Zeitschrift, mit PC-Spielen im Heft. Für die muss man Geld bezahlen.
Also wurde das Spiel auch mal verkauft.
Verstehst du jetzt, was wir meinen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.