Wusstet ihr schon? (Pokémon)

Wusstet ihr schon? (Pokémon)

Wusstet ihr schon das ASH und GARY beste FREUNDE(!) waren, bevor sie ihre POKEMON erhielten und dan erst ERZRIVALEN wurden, und später wieder BESTS FREUNDE WERDEN?
nein?es ist aber wirklich so...oder doch nicht? ,das müsst ihr erraten...die antwort steht in der ZAUBERTINTE,aber nicht nur ich stelle solche QUIZ RÄTZEL , sondern auch ihr könnt sowas hier her posten

ES STIMMT! hättet ihr das gedacht, oder wusstet ihr das sogar schon?(posten)

viel spaß wünscht euer GOKU! Smiley ;-)
ja wussten wir
(sagte ich doch grade)Smiley
also vermüllen wir net das Thema sondern besceftigen wir uns mit dem Thema:
KENNT IHR NOCH SOLCHE RANDSTORYS die meistens nicht in der SERIE auftauchen!
etz sind schon wieder nachrichten verschwunden?
Und gleich ist sogar das ganze Thema weg, wenn Ihr so weiter macht. :(
@Joe [Mogel-Power]
ich will ja vernüftig diskutieren, aber das geht nicht wenn plötzlich nachrichten verschwinden...
und etz wil ich vernüftig diskutieren, und wenn wieder sowas passiert dan schließ es lieber bitte, weil dan macht es kein spaß?

PS:ALSO LOS GEHT´s
Was ist denn mit Tracy?
der arbeitet doch bei prof. Eich
hat denn keine Familie uaf den Orange Inseln?
man tracy is n reagenzglaskind
was zum irgendwas is ein reagenzglaskind?
Das es künstlich gezeugt wurde !
als ash in der ersten folge HO-OH gesehen hat, muss nintendo ja schon die Gold/silber/kristall edi. geplannt haben!ODER IRRE ICH MICH?
könnte sein oder sie haben es eins der neuen Geplant also ein kleiner vorgeschmack.
japan hat immer einen reisen vorsprung
aber als JAPAN die erste folge gesehen hat, mussten sie es ja schon geplant haben!
haben sie auch
Vielleicht war auch nur das Pokemon geplant.
Ich glaub nicht, dass die schon G/S/K geplant haben.
Die haben meiner Meinung nach nicht einmal Gameboyspiele geplant gehabt.

DENN: Woher, bitte, hätten die Japsn wissen können, dass die Pokemon überhaupt so gut ankommen?

Da plant man vielleicht ein Spiel, aber sicher nicht vier bis fünf Editionen vorraus!
Viel wahrscheinlicher wäre für mich, dass die einfach nur auf Ho-oH vergessen haben in R/B/G.
in japan kommt sowas imemr an oder anders wo weil kleine kindaz sich so etwas imemr gerne anschauen ;)
hallo seis ihr noch ganz dicht das Ho-oh in der ersten Episoden auftaucht heist nicht das in japan schon g/s/c in arbeit war es geht nehmlich anders rum erst in der Klotze und dan als spiel für Game Boy und andere Konsolen.und es gab mehrere abteilungen.aber als erste hat man die erste pokemon staffel gedreht und als das ein ervolg war gegan man mit den ersten spielen.Das Ho-oh schon in der ersten staffel zusehen war siend durch die reienfolge und distanz nur auf 2 logische gründe zuruck endweder sie haber zuerst sich für die episoden entweder 252 die es in G/S/C gibt oder alle die es auch jetzt in R/S gibt oder sie haben alle episoden gezeichnet also mit der jotoliga wo dann alles uber Ho-oh und lugia raus kamm
@ Idioten Info: Das war genau andersrum: zuerst kamen die Videospeile(Rot/Grün), und wiel die so gut ankamen, haben sie ne Serie gemacht. Wahrscheinlich hatten sie die g/s Pokemon schon im Hinterkopf oder am ende Sogar schon in Planung.

Wenn ihr mir wiedersprechen wollt, kann ich es euch auch schwarz auf Weiss geben, denn ich hab ne Biografie von "Pokemon", die kann ich scannen und se euch zeigen!

DER (WASSER)POKEMON EXPERTE
@Der (wasser)Pokemon Experte

danke....etz wo du es sagst ...stimmt...natürlich erst das game is ja logisch......

nur bei TOM RAIDER kam erst das game dan der film lol
Völlig egal, ob zuerst der Film da war oder die Games. Als die Folge mit Ho-oH rauskam konnten die weder wissen wie gut die Serie ankommen würde, noch wie gut die Games ankommen würden.

Darum hat man sicher NICHT schon mehrere Editionen vorausgeplant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.