"Die drei geplanten Weltkriege!" (Gesellschaft)

"Die drei geplanten Weltkriege!" (Gesellschaft)

Normalerweise bin ich ja kein Verschwörungstheoretiker,aber was ich neulich gelesen habe,finde ich schon ziemlich seltsam.Dieses "Seltsame" sind die Briefe zwischen zwei Personen.Genauer gesagt,zwischen Guiseppe Mazzini und Albert Pike.
Ersterer war im 19 Jahrhundert italienischer Revulutionsführer,bis er 1834 von den Illuminaten,(Mitglieder eines antireligiösen Geheimbundes.Mitglieder waren unter anderem Goethe,Knigge und Karl Marx ) zum Anführer ihres weltweiten Revolutionsprogrammes ernannt wurde.

Zweiterer war im 19 Jahrhundert Indianerbevollmächtigten der Regierung bis er zum Chef der Illuminaten-Bewegung in den USA wurde.Zu erwähnen wäre noch,das er Satanist war und später einen Geheimbund gründete.Den noch heute bestehenden Ku-Klux-Klan!

-------------------------------------------

Dies waren die Vorinformationen.Das eigentlich brisante ist nämlich der Inhalt des Briefes. In ihm stellt Pike einen Plan auf,um die Welt unter die Kontrolle der Illumninaten zu kriegen.

Teil 1 des Planes sieht,vor durch einen Weltkrieg,den ersten,die zaristische Regierung in Russland zu stürzen und dort eine neue Diktatur der Illuminaten aufbauen.
Von dort aus wollten sie weltweit operieren.Und wer war Miglied bei den Illuminaten?Marx!

Den 2 Weltkrieg wollten sie durch streitereien zwischen den deutschen Nationalisten und den Juden auslösen.Dadurch sollte sich dass neue Russland weiter ausbreiten können.Außerdem sollte sich dadurch eine Gründung des Staates Israel in Palästina ergeben.

Der 3 Weltkrieg sollte,durch Meinungsverschiedenheiten zwischen den Zionisten und den Arabern,entstehen und sich weltweit Ausdehnen.


--------------------------------------------

Wer an der Echtheit dieses Brifes zweifelt:Dieser Brief war Jahrzehnte lang, in der britischen Museumsbibliothek in London,zu sehen.
Der Brief wurde 1871 verfasst.
Sonst gibst du doch immer Quellen an.
Bestätige die Existenz solcher Geschichten...(was nicht heisst das es passierte, aber die Story existiert...) Wenn ich daran denke gib' ich dir das Teil, es ist ein Buch, hab's in PDF-Format... Falls du's willst, kann's aber früehestens Montag holen... (auf 'n speziellen Server)
-------------
ZUM THEMA:

...die Illuminati hatten weitaus mehr "Dreck am Stecken"...

...ausserdem fehlt ein wesentlicher Kapitel da... Und zwar vom 3. Weltkrieg zum Ziel.


---
@ "dj 4":
Schon seit einigen deiner Themen/Beiträge hab' ich mich gefragt, ob du die Illuminati liest...
...was heisst "neulich gelesen"?
ja..ja.., die Schlümpfe wurden ja auch nur deshalb gezeichnet..
Der Anführer hat eine rote Mütze, die bösen haben alle entsprechende Namen, usw... :-)
Wie wäre es eigentlich wenn ihr die Gegenwart mal etwas besser analysieren würdet, anstatt immer in der Vergangenheit böse Gründe zu suchen...?
Kriege gehören für mich in die Bibel (oder in andere Hetzschriften..), aber keinesfalls in die Gegenwart!
Der 3 Weltkrieg wird (wenn überhaupt) zwischen Amerika und asiatischen Ländern ausbrechen, weil osteuropäische Länder werden eh kurz genug gehalten das sie diesen Schritt niemals wagen würden...
Sofern die Illuminaten etwas bessere Ideen haben, als die derzeitige Regierung, ist mir das egal..

Scherz beiseite, wer weiß, ob der Brief wirklich von 18xx ist und was da wirklich drinsteht? Abgesehen davon ist eine kriegerische Auseinadersetzung zwischen diversen Religionen leider alles andere als unwharscheinich. Das ist als würde ich nen Verkehrsunfall voraussagen, aber nix näheres angeben. Wird schon sicher irgendwann irgendwo irgendeiner passieren. Bingo schon bin ich Hellseher.
Die Illuminati sind keine Religion... Ne Sekte triffts eher...

-.-
Aber die Zionisten sind (imho) eine Religion (selbst wenn sie sich selber als Volk verstehen, Angehörige dieses Volkes haben aber alle die gleiche Religionsrichtung), und die Araber werden sich auch nicht als Volkssgruppe, sondern als Religionsgruppe auseinaqndersetzen *denk*

Naja und kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Juden, die einen Staat gründen wollen, und Angehörigen der arabischen Welt, die das verhindern wollen, sind nicht grade neu... aber ein Weltkrieg ist das nicht, jedenfalls im Moment nicht.
nun ja das schwere an so Verschwoerungstherorien ist immer, dass sie sich verdammt gut anhoeren und nur schwer zu widerlegen sind.

Aber wenn die UdssR wirklich auch von Illminatenten gelenkt worden waere, dann verstehe ich nicht, warum es zum Kalten Krieg gekommen ist, denn die Ammies sind ja ebenfalls von Illuminaten gelenkt.
Nur zur Tarnung ;)
Ich kann mich daran Erinnern schon mal davon gehört zu haben, aber weiß nicht mehr genau wo... (kam das nicht auch in den Protokollen der Weisen von Zion vor? Ich meine mich daran zu erinnern, aber es kann natürlich auch sein dass ich total daneben liege)

Auf jeden Fall wär es ganz nett wenn du den genauen Wortlaut postest, damit man sehen kann ob das wirklich genau so drinsteht oder der Inahlt nur in der Weise interpretiert wurde.
je unglaublicher und dümmer sich eine verschwörungstheorie anhört, umso mehr leute glauben sie auch. wer wirklich glaubt, das zionisten, araber, illuminaten, oder die banker von zürich am heutigen weltgeschehen schuld tragen, hat kein sinn für realität.
die protokolle der weisen von zion ist eine fälschung -> nazi propaganda.

einer hat bestimmt die bücher von jan van helsing gelesen. eine perfekte mischung aus tatsachen, gerüchten und lügen. teils entspricht der wahrheit, anderes nicht. und das gesamtprodukt ist nicht wahr.
"die banker von zürich am heutigen weltgeschehen schuld tragen"

AHA! Ich hab's doch gewusst... Zum Glück hab' ich das Gelb bei der Thurgauer Kantonalbank... Smiley
Am rande: Nich mal der umriß stimmt. Albert Pike hat den KKK nich gegründet, es gab nich nur einen gründer sondern drei... und keiner war Alber Pike also schwachsinn...
verschwörungstheorien haben nichts an sich, ausser verwirrung und lügen. trotzdem sind sie geeignetes propaganda material aller art. aber trotzdem möchte ich gewisse machtzuspielung, gier und willkür in der politik nicht abstreiten. obwohl oder genau deswegen sich das wichtige hinter den medien passiert, und nicht das was wir im fernsehen als medientaugliches Länderregieren.
Ich denke, dass es einen sogenannten 3. Weltkrieg nicht geben wird! Viel mehr werden es aneinandergereihte Terroranschläge sein, die sich überall auf der welt abspielen!
...was mann dann auch als Weltkrieg bezeichnen könnte
naja....er unterscheidet sich schon von den ersten beiden!
Weltkriege wie der 1 und 2 sind nicht mehr möglich weil die Länder wirtschaftlich voneinander abhängig sind und man inzwischen überal sparen muss
naja...was ist in 10 jahren?
Dann ist es vieleicht anders
ich nehme an...aus heutiger sicht...ganz bestimmt!
Der 3.WELTKRIEG: USA gegen die Arabische Welt.
Vorwand: Terrorbekämpfung.
Wirklicher Grund: ÖL und preventive Sicherungsmaßnahmen.
Das ist kein Weltkrieg
Jedenfalls noch nicht...
Könnte noch werden
nostradamus (ein prophet aus dem alten grichenland) hat 3 antichristen vorhergesagt 2 sind schon gekommen napoleon und hitler der dritte soll um die jahrtausend wende von china kommen und den 3 weltkrieg anfangen

das war mein beitrag zum 3ten weltkrieg
Irgend jemand sagte mal das der dritte Weltkrieg mit Atomwaffen ausgetragen wird, aber der vierte mit Äxten und Fäusten...
Vermutlich hat der Mensch der das sagte sogar recht...
Einstein hat das gesagt
Sowas hat Nostradamus ach gesagt, er hat sogar Aids vorrausgesehen.
nostradamus ist sehr umstritten, da seine texte in einem sehr alten französisch geschriben worden ist, das man kaum noch ins heutige französisch übersetzen kann geschweige denn in deutsch.

der antichrist der vorrausgesagt wurde wird in dieser form nicht kommen, da mit der antichrist das kollektiv empfinden gemeint ist, das sich in uns abspielt. damit ist der subjektive moral- und wertezerfall gemeint.
Weltkriege sind unsinn egal aus welchem Grund.
Nostradamus war ein alter irrer Zausl! Jede Alte, die an einer Glaskugel sitzt weiß genau soviel wie er!
Hi Syrah.

Lese bildet .-)

"Der Zionismus (von Zion) ist eine während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhundert entstandene jüdische National-Bewegung, die sich für einen eigenen jüdischen Staat einsetzt. Der Begriff wurde 1890 von dem jüdischen Wiener Journalisten Nathan Birnbaum geprägt.

Der Zionismus entstand unter den Juden in der europäischen Diaspora. Er sieht sich selbst als die moderne Form des Jahrtausende alten Traums der Juden von Freiheit und einem eigenen Staat im Land Israel. Diese Idee gibt es in der jüdischen Gemeinschaft schon, seit das römische Reich das Land Judäa vor 2000 Jahren zerstörte. In den Anfängen war der Zionismus religiös geprägt und oft mit starken sozialistischen Einflüssen; später erweiterte sich seine Basis."
aus www.wikipedia.de

D.h. die Zionisten sind ein politischer Flügel des jüdischen Volkes. Sie sind keine Religion. Und sie verstehen sich auch nicht als Volk, sondern sind Angehörige eines Volkes.

Gruß
Ich finde es auch wahrscheinlich das es einen 3ten Weltkrieg geben wird aber dann ehr zwischen Amerika und der restlichen welt weil die Amerikaner allen ihren "Glauben"von Gott und der welt aufzwingen wollen.
"weil die Amerikaner allen ihren "Glauben"von Gott und der welt aufzwingen wollen."

Das kleinste und letzte Problem das ich mit Amerika habe... LOL
Ich dachte immer das währen 4 Antichristen mit den Namen : Jhonny Rotten,Sid Vicious,Paul Cook und Steve Jones
wenn es zum Krieg zwieschen Amerika und USA kommen wird die EU hoffentlich nicht die USA unterstützen
Zwischen Amerika und USA? ?)
Na hoffentlich gewinnt die USA gegen die bößen Amerikaner!
Amerika gegen USA?
Warum nicht gleich Holland gegen Niederlande?
sorry ich meine USA und die Arabischen Länder
Jajaja wers glaubt....
Wäre doch ganz gut wenn die USA sich gegenseitig bekriegt
Amerika und USA ist übrigens nicht das gleiche!

Es gab' ja schon einige Kriege zwischen Amerika (also ein Teil) und USA.

Cuba vs. USA
Die Ausdrucksweiße ist zwar net die beste, aber du hast in gewissen Teilen recht! Ich will bei Gott nicht wissen, was da alles schon vertuscht wurde!
es war der Stern ;-)

und Kuba und die USA haben sich nie offizell bekriegt. Und ausser recht missglückten Invasionsversuchen von Exilkubanern in der Schweinebucht gab es relativ wenig wirkliche Handgreiflichkeiten. Deswegen sprechen wir ja auch "nur" von der Kubakrise.
Die Amerikaner sind sowieso nur wiederliche Kapitalisten (so zu 90%)
Da hat ja einer ganz viel Ahnung -.-
"...und Kuba und die USA haben sich nie offizell bekriegt."

Naja... Um jeden Handel mit Kuba als illegal zu erklähren, braucht es eigentlich shcon was... -.-
Gibt es die Illuminaten wirklich?

Und zum 3. Weltkrieg: Es kann gut möglich sein das auch Deutschland in diesem Krieg verwickelt ist. Da unsere Wirtschaft sowieso so schlecht ist lassen sich die Menschen leichter von etwas hinreisen.
So war es auch damals mit Hitler: Die Menschen benötigten arbeit und er gab ihnen arbeit.

Anderer seits: Die Leute haben vieleicht aus ihren Fehlern gelernt.
Niemand[u/] weis was kommen mag. Alles nur Vermutungen.
Na ... Zionisten (Juden) vs. Iran (Araber) ;-) ich sags euch auch vorraus. :-P Germany helping Jews :-) Kabbooom
Von: Angel*of*Night
"Und zum 3. Weltkrieg: Es kann gut möglich sein das auch Deutschland in diesem Krieg verwickelt ist. Da unsere Wirtschaft sowieso so schlecht ist lassen sich die Menschen leichter von etwas hinreisen.
So war es auch damals mit Hitler: Die Menschen benötigten arbeit und er gab ihnen arbeit.

Anderer seits: Die Leute haben vieleicht aus ihren Fehlern gelernt."
npd jetzt 10%, also ich weiß nicht ob die menschen aus ihren fehlern gelernt haben?¿?
der 3. weltkrieg wird von den amerikanern eh gestartet, da der 2. von den deutschen gestartet wurde!*nichts gegen alle deutsche!*wirklich
Wurden den nicht alle Weltkriege bis jetzt von Deutschland aus gestartet? (DE vs. ?)
Kommt darauf an wie man Weltkrieg definiert... -.-
War z.B. der spanische Erbfolgekrieg ein Weltkrieg?
ne...der erste wurde von Österreich-Ungarn aus gestartet...leider gottes!
Stimmt und Deutschland wollte mitmachen
Deutschland hatte ja ein Bündniss mit Österreich-Ungarn. Man hat eigentlich schon vorhersehen können, dass sich da was zusammenbraut. Und Frankreich und England waren auch nicht abgeneigt, mitzumachen... (gegen Deutschland)
ja, also der 2. weltkrieg haben sicher die deutschen gestartet( vorallem hitler).......
...Wobei man im Falle Polens schon von Provokationen sprechen kann(Was natürlich den Krieg nicht rechtfertigte)
Mal eine (vielleicht dumme) Frage, aber wie haben denn die Polen die Deutschen provoziert?
eigentlich garnicht
@ Käpt'n LeChuck

1.Es wurden Deutsche in Danzig unterdrückt.
2.Polen hat, nach dem 1 Weltkrieg,den deutschen "Korridor" entgegen des Selbstbestimmungsrechts der dortigen Bewohner annektiert.(Es gab eine Volksabstimmung)
3.1936 drängte der polnische Außenminister Josef Beck, Frankreich,Deutschland den Krieg zu erklären.
4.Im März 1939 erging eine Teilmobilmachung an die Armme,wodurch sich deren Stärke verdoppelte.
5.Außerdem érstelle der polnische Generalstab zur selben Zeit einen Plan,um Berlin zu erobern.
Ihr nehmt das alles nicht sonderlich ernst, oder?

Wenn Ihr mich fragt, waren wir in den letzten drei Jahren schon ziemlich dicht an einer "größeren Auseinandersetzung" dran. Ausgehend von den USA und den Arabischen Staaten. Der 11.09.2001 war dafür natürlich ausschlaggebend. Wenn man den Angaben der unterschiedlichen Geheimdienste glaubt, soll der Drahtzieher Osama Bin Laden in Afghanistan residieren und dort durch die Taliban geschützt werden. Vielleicht nicht mal falsch. Noch mit dem Ziel der Terrorbekämpfung greifen nun die USA Afghanistan an und vertreiben (mehr oder weniger) die Taliban. Bin Laden bleibt aber unentdeckt. Die USA bezeichnen anschließend den Irak, den Iran, Nordkorea, Syrien, Libyen und vielleicht noch den Libanon als "Achse des Bösen" und "seht Euch vor". So ganz begeistert über diese Äußerungen ist der Rest der Welt (Großbritannien mal ausgenommen) nicht.

Ohne die entsprechende Untersuchungsergebnisse oder eine entsprechende UN-Resolution, greifen die USA, unter den Vorwänden der Terrorbekämpfung und Massenvernichtungswaffen, den Irak an. Das es aber nur darum ging, Saddam "zu entfernen", weiß eigentlich jeder. Wieder ist der Rest der Welt nicht begeistert und kritisiert das Vorgehen der USA – zurecht, da ja auch die UN fast schon bedeutungslos wurde. Und ohne UN ist auch die NATO bedeutungslos.

So, nun die kritischen Punkte:

Afghanistan: Bin Laden, Al Kaida und die restlichen Taliban sollen sich in der mehr als schwer zugänglichen Bergfestung Tora Bora verschanzt haben. Irgendwann während der längeren Offensive gegen diese Festung fiel in Washington die Wörter "Einsatz taktischer Waffen". Entsetzen ging um die Welt, als man erfuhr, dass die USA den Einsatz von Nuklearwaffen planen. Russland und china kritisieren die USA scharf. Sie haben sie zwar nicht eingesetzt, aber was wäre passiert, wenn doch? Was wäre passiert, wenn die USA die Bergfestung tatsächlich mit nuklearen Bunker-Knackern bepflastert hätten, was kaum vor der Welt hätte verborgen bleiben können? Und wenn sich nicht die USA an existierende Verträge halten, warum sollten sich dann die Russen in Tschetschenien, die Chinesen in Tibet oder die Inder/Pakistanis daran halten?

Irak: Der Feldzug im Irak war ohnehin scharf kritisiert wurden. Deutschland, Frankreich und Russland hatten sich bereits von den USA abgewandt, weil diese die UN nicht berücksichtigt hatten. Die Beziehung zum benachbarten Iran war aufgrund der oben stehenden US-Äußerung ohnehin sehr angespannt. Und natürlich gibt es kaum einen militärischen Einsatz der USA ohne Fehler: So bombardierte man aus Versehen Ziele auf iranischer Seite – zum Glück ohne größere Folgen. Aber was wäre geschehen, wenn es zu einer Katastrophe, wie 1988, gekommen wäre? Als ein US-Kreuzer versehentlich ein iranisches Passagierflugzeug abschoss und sich anschließend Feuergefechte mit iranischen Patrouillenbooten lieferte. Der Iran hätte mit Sicherheit die US-Truppen im Irak und im persischen Golf angegriffen. Wahrscheinlich mit Waffen, die sie eigentlich nicht hätten haben sollen... russischer Herkunft, z.B. SU-24. Oder Nuklearwaffen?

Und noch wichtiger: Die kurzzeitig leicht bröckelnde UN und NATO. Denn was wäre die NATO schon, wenn sein wichtigstes Mitglied, die USA, ihr den Rücken kehrt und alleine loszieht? Auf längere Sicht, besonders wenn die USA noch andere „Schurkenstaaten“ angegriffen hätten, wäre die Allianz nicht aufrecht zu erhalten gewesen. Und wenn sich eine Organisation auflöst und alle Mitglieder wieder alleine für sich arbeiten, kommt es auch schneller wieder zu Spannungen. Und ich denke, dass es genau das ist, was Al Kaida und andere Terrororganisationen versuchen zu erreichen – die Spaltung der westlichen Organisationen. Und leider sind (oder waren) die USA genau auf dem Weg dorthin, diese Terroristenziel zu unterstützen...
dj4,Quelle.
Na ja es geht doch meistens immer um die Religion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.