Wo bekomm ich die besonderen Karten?
Und vor allem welche Items brauche ich für das Herzensbrecher Schwert...
Wusste ich alles mal hab jetzt nach 4 Jahren noch mal neu angefangen.
das waren diese Rohre von Wendigo,Mega Pille 2 und was noch??
Und vor allem welche Items brauche ich für das Herzensbrecher Schwert...
Wusste ich alles mal hab jetzt nach 4 Jahren noch mal neu angefangen.
das waren diese Rohre von Wendigo,Mega Pille 2 und was noch??
Die magapille und so benötigst du für doomtrain! Die items für das Löwenherz sind :
Drachenzahn 8: von darchen-isolde oder grendel nach kampf
Pulsarmunition 12: nach kampf gegen el noire hoffen das du den energiekristall erhälst und ihn per kugel-wandler in 10 pulsar munition umwandeln!
Adamantine 1: Von adaman taimai oder minotaurus karte umwandeln!
so hoffe das war genug geholfen ! Ein kleiner tipp noch : mach nicht für jede Frage nen Thread auf sondern stell sie am besten in bereits vorhandene FF8 threads rein!
Okay bis die tage! ich komm wieder keine frage!
Drachenzahn 8: von darchen-isolde oder grendel nach kampf
Pulsarmunition 12: nach kampf gegen el noire hoffen das du den energiekristall erhälst und ihn per kugel-wandler in 10 pulsar munition umwandeln!
Adamantine 1: Von adaman taimai oder minotaurus karte umwandeln!
so hoffe das war genug geholfen ! Ein kleiner tipp noch : mach nicht für jede Frage nen Thread auf sondern stell sie am besten in bereits vorhandene FF8 threads rein!
Okay bis die tage! ich komm wieder keine frage!
für doom train benötigst du 6 mega-pille 2, 6 eisenrohre, 6 morbolfühler und den ring des salomon.
das mit herzensbrecher hat Don Juan de Realman schon sehr richtig gesagt!^^
kleine ergänzung:
den energiekristall bekommst du auch ganz selten nach dem kmpf gegen rumbrum-drache.^^
alle char-karten findest du hier alle gf-karten hier.
das mit herzensbrecher hat Don Juan de Realman schon sehr richtig gesagt!^^
kleine ergänzung:
den energiekristall bekommst du auch ganz selten nach dem kmpf gegen rumbrum-drache.^^
alle char-karten findest du hier alle gf-karten hier.
Die Karten kann man auch einfacher bekommen indem man die CC-Freaks im B-Garden (würde ich auf CD2 erledigen) ALLE besiegt da sie dann auf CD4 auch alle auf der Ragnarok sind. Und sie besitzen alle Karten (auch die die man noch net hatte).
Herzlichen Dank an alle.
Noch ne Frage ich hab mir extra nur das Schwert für den herzensbrecher gekauft trotzdem hab ich Blastzone und Schicksalszirkel find ich ma nicht so toll.....
Noch ne Frage ich hab mir extra nur das Schwert für den herzensbrecher gekauft trotzdem hab ich Blastzone und Schicksalszirkel find ich ma nicht so toll.....
ja das ist logisch!wenn du die neuste waffe hast, bekommst du alle endings vom multi automatisch!du hast wohl gedacht...,,ach ich hol mir mal NUR das Löwenherz und dann mach ich IMMER schön Herzenbrecher" was?
Aber normalerweise ist Herzensbrecher bei Löwenherz dabei. Es kommt glaub ich net darauf an wie viele Waffen man hat sondern welche. Jede hat ihren eigenen "Finishing Blade".
@ Rinoa
Sorry wenn ich dir wiedersprechen muss. ^^
@ Rinoa
Sorry wenn ich dir wiedersprechen muss. ^^
an Laguna:das meinte ich doch gar net^^ich wollte damit sagen, dass er vielleicht gedacht hat,wenn er sich die anderen Gunblades (Flame Tan, Schneidetrigger usw.) erst gar nicht holt, dass er dann auch nicht die anderen ,,Finishing Blows?" hat, sondern nur Herzenbrecher, wenn er sich nur das Löwenherz holt!Sprich:jedes Finishing Blow würde in Herzensbrecher enden,da er sich nur das Löwenerz hat aufrüsten lassen!...kapito?
nein Rinoa
wenn man vom Revolver zum Löwenherz springt, hat man alle 4 "Finishing Blows"
wenn man vom Revolver zum Löwenherz springt, hat man alle 4 "Finishing Blows"
Hmm ja aber genau das hab ich mir dabei gedacht *ggg*
Immer schön den Herzensbrecher *träum*
Naja schade wär auch zu schön gewesen....
Immer schön den Herzensbrecher *träum*
Naja schade wär auch zu schön gewesen....
wenigstens verstehst du das XSephirothX!aber komm immer nur Herzensbrecher,das wäre doch 1.nach ner zeit langweilig und nichts besonderes mehr!wenn bei mir mal Herzensbrecher kommt bin ich total happy, weil Squall mal wieder so richtig abdreht!immernur Herzenbrecher das wäre zu normal und 2. wäre das spiel doch dann VIEL zu leicht(es ist ja ohnehin schon nicht das schwierigste)!

Das stimt auch wiederum.
Ab CD 4 oder HÖCHSTENS CD 3 is Herzensbrecher in Ordnung (vorher brauch man ihn auch gar net ^^).
Ab CD 4 oder HÖCHSTENS CD 3 is Herzensbrecher in Ordnung (vorher brauch man ihn auch gar net ^^).
EBEN...stellt euch doch mal vor, das würde gehen, dass wenn man sich das Löwenherz nur holt nur Herzenbrecher bekommt!dann würde doch fast jeder sich das Löwenherz auf CD 1 schon holen und dann wäre das doch supe einfach*wie öde wär das denn?*
Also auf CD1 ist es ja praktischerweise un möglich den Herzensbrecher zu bekommen....
Aber was ihr sagt stimmt schon, wäre wohl wirklich viel zu einfach...
Aber ich seh den so geeern *ggg*
Naja für den schwirigsten Teil halte ich FF7 und 9, die anderen sind zu einfach..
MFG Sephi
Aber was ihr sagt stimmt schon, wäre wohl wirklich viel zu einfach...
Aber ich seh den so geeern *ggg*
Naja für den schwirigsten Teil halte ich FF7 und 9, die anderen sind zu einfach..
MFG Sephi
Nein es ist nicht unmöglich Löwenherz auf CD1 zu bekommen. Ich hab das mal geschafft. Is aber schon ein parr Jährchen und etliche Spielstände her. Was ich noch weiß is dass es SEHR wirklich SEHR lange gedauert hat bis man alle Items zusammen hatte. ^^
Aber FF9 schwerer als FF8? Ich hab 9 einmal bis jetz durchgedaddelt und bin wirklich KEIN einziges mal gestorben.
Aber FF9 schwerer als FF8? Ich hab 9 einmal bis jetz durchgedaddelt und bin wirklich KEIN einziges mal gestorben.
das es auf CD1 mindestens 10 mal so lange dauert is ja logo!überleg mal allein für die energiektistalle könnte man schpn ca. 10 stunden draufpacken(20 El-Noire karten aus reinem karten spielen)...und dann was noch so dazu kommt!
Nur 10? Da untertreibst du etwas. ^^
Ich hab dafür glaub ich insgesamt 84 Stunden (nur für CD 1!) gebraucht.
Ich hab dafür glaub ich insgesamt 84 Stunden (nur für CD 1!) gebraucht.
naja ok, es kommt drauf an, wieviel glück man beim spielen hat!*is ja logo* 

Also, das ist jetzt eher allgemein:
Aber ich finde die Kartenspielerei echt nützlich, weil man echt super Items bekommen kann, die einem mega weiterhelfen, vorallem die Chara-Karten sind supi!
Aber ich finde die Kartenspielerei echt nützlich, weil man echt super Items bekommen kann, die einem mega weiterhelfen, vorallem die Chara-Karten sind supi!
Sagt mal gibt es wirklich eine Atacke von Squall die mehr schaden macht als Herzensbrecher?
an Raine:jup, da haste recht!...die karten sind einer der genialsten erfindung in ff!
an Sephiroth-sama:hä?welche soll das sein...wie kommst du darauf?
an Sephiroth-sama:hä?welche soll das sein...wie kommst du darauf?
@ Sephiroth-sama
Ganz sicher nicht da Herzensbrecher die zweitstärkste Attacke im Spiel ist (hinter Selphie's "The End" natürlich).
@ Raine+Rinoa
Ich verbringe eigentlich mehr zeit mit Kartenspielen als mit der Story selber. ^^
Ich finds auch voll kuhl.
Ganz sicher nicht da Herzensbrecher die zweitstärkste Attacke im Spiel ist (hinter Selphie's "The End" natürlich).
@ Raine+Rinoa
Ich verbringe eigentlich mehr zeit mit Kartenspielen als mit der Story selber. ^^
Ich finds auch voll kuhl.
es kann auch ganz schön aufregen!mein liebling is da immernoch die Card-Queen*ich mag sei nicht*!
@Rinoa: Na dann muss das ein Cheat sein,denn meine Freundin hat einen angriff von Squall das 550000 schaden macht! dachte mir schon dass das nicht mir rechten dingen zugeht!
@rinoa
glaub mir ich mag sie auch nicht sie hat mir meine cifer karte weggenommen, ich hab lang nicht mehr gespeichert und gleich nachdem ich verloren hab konnte ich es nicht noch einmal probieren sie zur+cl zu bekommen weil sie vorhat nach dollet zu gehen. in dollet ist da wieder diese be********* random-hand regel und ich verliere andauernd gegen sie. ich bekomm meine cifer karte warscheinlich nie wieder...
glaub mir ich mag sie auch nicht sie hat mir meine cifer karte weggenommen, ich hab lang nicht mehr gespeichert und gleich nachdem ich verloren hab konnte ich es nicht noch einmal probieren sie zur+cl zu bekommen weil sie vorhat nach dollet zu gehen. in dollet ist da wieder diese be********* random-hand regel und ich verliere andauernd gegen sie. ich bekomm meine cifer karte warscheinlich nie wieder...
michi ich würde warten, bis sie wieder nach Balamb geht, dort kann man alle Regeln ausser Kraft setzen, wenn man den typ im Roten T-Shirt am Hafen zum Duell auffordert
ich bekomm meine cifer karte warscheinlich nie wieder...doch die bekommst du schon noch wieder!ganz sicher !ps. wundert euch nicht,wenn ich komische beitraege schreib...muss all das per ,,kopieren,, und ,,einfuegen,, aus euren beitraegen basteln,da meine tastatur im ***** ist...ihr wisst schon,was ich mein. mir bleibt in letzter zeit aber auch gar nichts erspart *schnuff*. naja augen zu und durch*hihi* @Sephiroth-sama Cheat?...bingo!*grins*
@ Rinoa
Ja du schaffst das schon. ;)
@ Sephiroth-sama
Ja das is dann mit Sicherheit ein Cheat. ^^
Ja du schaffst das schon. ;)
@ Sephiroth-sama
Ja das is dann mit Sicherheit ein Cheat. ^^
@rinoa
cool ich hab garn icht gewusst dass sie wieder nach balamb geht. danke!
cool ich hab garn icht gewusst dass sie wieder nach balamb geht. danke!
@Laguna danke!^.^ @Michi444 klar geht sie wieder nach balamb ;)hier ein auszug aus einem meiner aelteren beitraege ^^ so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
danke! ich habs geschafft! ich hab die cifer karte wieder! ich habs einfach mal probiert, es war zwar random hand aber trotzdem habe ich gewonnen.
ähh ne fragedie ihr shcon gestellt habt nd zwar ebi cd1 das löwenherz das letzte schwert von sqall wie bekomm ich das mein bruder hat mal was getan aber er weis nicht mehr was er hat vor er feuergrotte am anfang gleich schon das letzte schwert gehabt gescheatet warscheinloich könnt ihr mir sagen wie er das gemacht hat bittttteeeeeeee thx
Genau denn man kommt ja nicht weg von der Balamb-Insel und kann sich folglich auch nicht die notwendigen Items für Löwenherz besorgen. ;)
..Laguna, hattest du nicht gesagt, dass du dir das Löwenherz mal auf CD1 geholt hast?also wenn man Balamb noch nicht mal verlässt dürfte das sehr schwer sein bzw. wie gesagt gecheatet sein!
an Laguna:,,also wenn man Balamb noch nicht mal verlässt" ...klingt das denn so?*grins*....ich weiß ja!es klang halt so!
Dann is ja gut. Kleinere Verständigungsschwierigkeiten wie es aussieht. ^^
um nochmal aufs löwenherz zurüchkzukommen: wo find ich diese gegner:
darchen-isolde,grendel,el noire?
brauch sie ja dummerweise fürs löwenherz.
ach ja, und von wem krieg ich eisenrohre und wo ist dieser gegner...
darchen-isolde,grendel,el noire?
brauch sie ja dummerweise fürs löwenherz.
ach ja, und von wem krieg ich eisenrohre und wo ist dieser gegner...
also ich versuch mich mal kurz zu fassen*hoffentlich wird das nicht noch unverständlicher*
also:
Eisenrohre=Wendigo(auch aus der karte wandelbar*
Wendigos findest du hauptsächlich auf Galbadia, besondesr auf den dortigen Bergrücken*
Drachen-Isolde=Tör zur Hölle*hoffe du weißt,wo diese Insel ist*
Grendel=genau das gleiche wie bei Drachen-Isolde
El Noire: Estahr(etwa in der Stadtmitte liegt so`n soldat auf der straße rum,den sprichst du an, der sagt dann.muhahahahahahahahahahahahahaahaha...dann kämfst du gegen El Noire! El kommt so auch in Estahr aber eher selten!
also:Eisenrohre=Wendigo(auch aus der karte wandelbar*
Wendigos findest du hauptsächlich auf Galbadia, besondesr auf den dortigen Bergrücken*
Drachen-Isolde=Tör zur Hölle*hoffe du weißt,wo diese Insel ist*
Grendel=genau das gleiche wie bei Drachen-Isolde
El Noire: Estahr(etwa in der Stadtmitte liegt so`n soldat auf der straße rum,den sprichst du an, der sagt dann.muhahahahahahahahahahahahahaahaha...dann kämfst du gegen El Noire! El kommt so auch in Estahr aber eher selten!

HI,
hab da mal ne frage.
bin gerade im galbadia garden und muss gleich gegen
die hexe kämpfen. Is ja auch nicht weirer schlimm, aber die wedet nur zauber an, hab aber nur 7 reflex, also wo bekomme ich die her? kann ja den garden nicht mehr verlassen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke
hab da mal ne frage.
bin gerade im galbadia garden und muss gleich gegen
die hexe kämpfen. Is ja auch nicht weirer schlimm, aber die wedet nur zauber an, hab aber nur 7 reflex, also wo bekomme ich die her? kann ja den garden nicht mehr verlassen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke
du hast doch bestimmt carbuncle, oder? ruf ihn einfach und er wendet reflek auf all deine leute an. wirst du zwar ein paar mal erneuern müssen (ich glaub sie zaubert anti-z), aber so könntest du es versuchen. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
also: ausprobieren...
also: ausprobieren...
Mach doch einfach (wie anonymuth schon gesagt hat) Carbuncle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern ;) und hau mit Squall am besten deine G.F. drauf. Das dritte Mitglied is mit Heilen beschäftigt. Aber um ehrlich zu sein fand ich diesen Boss auch mit am schwersten.
Aber trotzdem is es zu schaffen. ^^
Aber trotzdem is es zu schaffen. ^^
Danke für die Tipps, aber da gibt es ein kleines prob.
hab anscheinend vergessen den per draw zu saugen. muss ich da wohl nochmal anfangen, hab nämlich noch nen spiel stand der ungefähr dort is. Gibt's vieleicht nicht doch noch eine andere möglichkeit?
hab anscheinend vergessen den per draw zu saugen. muss ich da wohl nochmal anfangen, hab nämlich noch nen spiel stand der ungefähr dort is. Gibt's vieleicht nicht doch noch eine andere möglichkeit?
heh Edea?...also gut ich bin schon leise!also folgendes(die kriegst du LOCKER auch ohne Carbuncel besiegt) ich weiß nicht, wieso ihr aus zaubern oder anderen dingen immer so einen wirbel macht?..die zauber ziehn doch nun wirklich gar nüschts ab!^^
ich hab immer Rinoa, Squall und Xell im Team!*spielt aber keine große rolle, wen du nun im team hast!*! wenn du Aura schon hast,...dann weißt du was zu tun ist!Aura auf Rinoa und Squall, die beiden dann immer schön auf Edea raufhauen lassen, Xell kümmert sich eventuell um Heilung FALLS NÖTIG! ansonsten würde ich Xell mal analyse zaubern lassen und dann mit ner GF angreifen!Edea is eigentlich nicht schwer!
ich hab immer Rinoa, Squall und Xell im Team!*spielt aber keine große rolle, wen du nun im team hast!*! wenn du Aura schon hast,...dann weißt du was zu tun ist!Aura auf Rinoa und Squall, die beiden dann immer schön auf Edea raufhauen lassen, Xell kümmert sich eventuell um Heilung FALLS NÖTIG! ansonsten würde ich Xell mal analyse zaubern lassen und dann mit ner GF angreifen!Edea is eigentlich nicht schwer!
hat irgendjemand ne ahnung davon, wie man nach dem kampf gegen adell wieder auf die ragnarok kommt?...
@ Rinoa
Is aber sehr unwahrscheinlich dass man zu dem Zeitpunkt schon Aura hat (jedenfalls genug davon). Das hatte ja noch nicht mal ich.
Is aber sehr unwahrscheinlich dass man zu dem Zeitpunkt schon Aura hat (jedenfalls genug davon). Das hatte ja noch nicht mal ich.

tja dann hast du den Aura-Drawpunkt an dem eingang des gardens übersehen*nur durch Wünschelrute sichtbar* 

Danke nochmal, werds dann mal versuchen(und hoffentlich schaffen)
klar doch!das packst du schon!Edea ist wirklich nicht SO~ schwer!nicht ohne grund aufregung verbreiten!

ich hab Edea besiegt, indem ich...hm erstmal alle zauber von ihr gedrawt hab, von denen ich noch nicht 100 hatte - ab und zu dann halt auch mal geheilt und so... und eigentlich nur draufgekloppt? also schwer ist die ja echt nicht *und ich muss es ja wissen *g* *
@ Rinoa
Doch den kenne ich................aber is ja jetz auch egal. Ich will jetz nicht unbedingt diskutieren. ^^
Doch den kenne ich................aber is ja jetz auch egal. Ich will jetz nicht unbedingt diskutieren. ^^
hab da noch ne frage (is meiner meinaung nach zwar abissal dumm, aber ...)
was bringt mir eigentlich der 'medica' zauber?
Hab den bisher noch nie verwendet und hab mich jetzt gefragt was mir der bringt.
was bringt mir eigentlich der 'medica' zauber?
Hab den bisher noch nie verwendet und hab mich jetzt gefragt was mir der bringt.
medica is dazu da, um deine truppe von statusveränderungenzu erlösen, sprich blind, schweigen, konfus,..., so ziemlich die ganze palette also. medica is quasi ne mega-pille im zauber format...
an Laguna:ja klar, hör du auch noch auf mit mir zu reden
..wenn das so weiter geht führ ich bald selbstgespräche......*schnuff*
an is sowieso egal:Medica heilt die status änderungen!hast du vielleicht schonmal ne Mega-Pille verwendet?..wenn ja, Medica hat genau die gleiche wirkung, das eine ist halt nur ein Item, während das andere ein Zauber ist*grins*
..wenn das so weiter geht führ ich bald selbstgespräche......*schnuff*an is sowieso egal:Medica heilt die status änderungen!hast du vielleicht schonmal ne Mega-Pille verwendet?..wenn ja, Medica hat genau die gleiche wirkung, das eine ist halt nur ein Item, während das andere ein Zauber ist*grins*
@ Rinoa
Nein nein keine Sorge. Ich red noch mit dir. ^^
@ is sowieso egal
Is auch sehr praktisch wenn du am Anfang vom Spiel (sprich ungefähr bis Ende CD2) 100x Medica hast. Kannst dadurch nämlich deine HP schon relativ gut steigern. ;)
Nein nein keine Sorge. Ich red noch mit dir. ^^
@ is sowieso egal
Is auch sehr praktisch wenn du am Anfang vom Spiel (sprich ungefähr bis Ende CD2) 100x Medica hast. Kannst dadurch nämlich deine HP schon relativ gut steigern. ;)
Gut zu wissen, danke.
Hab übrigens den Aura Draw-Punkt auch ohne wünschelrute gefunden.
Hab übrigens den Aura Draw-Punkt auch ohne wünschelrute gefunden.
wieso kann ich mit item wandler die 100 krallen des fluchs nich in anti materie umwandeln muss ich davor noch irgendwas erledigen?
danke für antworten
danke für antworten
wieviel HP hat den edea eigentlich, hab so grob überschlagen 10 000 abgezogen und das war der wurscht.
Auserdem, is des normal das alle guten zauber beim zweiten mal nimmer g'schait funktionieren?
Auserdem, is des normal das alle guten zauber beim zweiten mal nimmer g'schait funktionieren?
des variiert je nach deinem eigenen level, aber grob geschätzt würd ich so auf 12.000-15.000 hp tippen, also ein zwei kräftige hits mehr. von den zaubern hab ich keine ahnung, da ich sie hauptsächlich mit meinen gf attackiert hab(mit vorliebe ifrit) und auch sonst dürften feuerzauber eigentlich recht effektiv sein, weiß also net, warum sie bei dir schwächer wurden(hat sie vielleicht shell gezaubert(*kann sie des überhaupt*)). probiers einfach nochmal und bleib mal bei feuerzaubern...
warum greift ihr Edea mit zauber an?ich find die zauber in ff8 *mit einigen ausnahmen* sind eher schwach und besser für kopplungen geeignet als zum angriff!wie stehts denn um deien leute is sowieso egal?(also level, waffe,vorhandene zauber...)?
Da hat sie recht. Zauber sollte man vermeiden. Außer vielleicht zum Heilen. Obwohl wenn man schon Carbuncle gerufen hat sollte man sich nicht unbedingt heilen..............
@ is sowieso egal
Genau Edea hat (wenn du bis dahin viel gekämpft hat) um 12.000 bis 13.000 HP.

@ is sowieso egal
Genau Edea hat (wenn du bis dahin viel gekämpft hat) um 12.000 bis 13.000 HP.
@Rinoa
mein Eisga z.B. macht 6.000 Schaden bei Feuergegnern, es ist zwar nciht so stark wie mein Angriff (9.999) aber schwach auch nicht...
Zuden *Ausnahmen* würde ich Ultima und Meteor (als Angriffszauber zählen)
@is sowieso egal
Zitat
erklär das mal? was meinst du?
mein Eisga z.B. macht 6.000 Schaden bei Feuergegnern, es ist zwar nciht so stark wie mein Angriff (9.999) aber schwach auch nicht...
Zuden *Ausnahmen* würde ich Ultima und Meteor (als Angriffszauber zählen)
@is sowieso egal
Zitat
erklär das mal? was meinst du?
ich denk sowohl, dass die zauber zum teil eigentlich unnützlich sind(element-zauber), da sie nicht wirklich die stärke eines normalen angriffs erreichen, andererseits denke ich aber auch, dass es gerade diese zauber sind, die im richtigen moment eingesetzt den gegner übelst einheizen können. man kann also nicht sagen, dass diese zauber unnötig sind, aber dann im genzug auch wieder nicht, dass sie unbedingt benutzt werden sollten. es kommt halt immer drauf an wies im kampfgeschehen grade aussieht. ich persönlich benutze zauber eigentlich auch weniger, aber manchmal isses eigentlich gar net schlecht mal ne brise tripel elementzauber auf den gegner abzufeuern...
naja, hab halt den 'gravita' zauber (oder wie der auch immer heißt) verwendet mit mit bissal über 1000 schaden, und beim zweiten mal waren es dann nur noch etwa 400 - 500
genau so mit den spezial techniken von quistis, 'mikro rakete' hat beim ersten mal 8200 abgezogen und beim zweiten mal nur noch knapp 500.
Ich versteh des irgendwie ned.
genau so mit den spezial techniken von quistis, 'mikro rakete' hat beim ersten mal 8200 abgezogen und beim zweiten mal nur noch knapp 500.
Ich versteh des irgendwie ned.
hab mich vor den meißten kämpfen gedrückt um schneller voran zu ommen, bin nur bei level 17 mit allen dreien die ich mitgenommenn hab. (bitte nicht lachen!)
waffen sind immer noch die standart dinger, hab irgendwie nicht die nötigen sachen gehabt um die auf zu motzen.
waffen sind immer noch die standart dinger, hab irgendwie nicht die nötigen sachen gehabt um die auf zu motzen.
Das sind prozentuale Zauber bzw. Attacken. Je niedriger die HP des Gegners/der Gegner desto geringer der Schaden den Gravit/Gravja und Mikro-Rakete abziehen. ;)
ja klar, wenn man zauber GESCHICKT einsetzt, is kein zauber ,,blöd"...aber wenn dann gibs auch GF die mit elementen angreifen, und das zieht WEITAUS mehr*vor allem mit anfeuern* als zum beispiel eisga auf ein feuer monster*grins*...ich benutze zauber fast ausschließlich für dei kopplung, außer halt wie RSL sagt Ultima und Meteor*obwohl das auch nicht so~ der hammer ist*..ansonsten das üblcihe zum ,,aufpowern" heilen und wiederbeleben!^^
Ha, geschafft! Die is geschichte! Danke für die Tipps
Ich versteh aber die welt nich mehr, weil:
- ich hab ja schon irgendwan mal erwähnt das ich der knapp 10 000 abgezogen hab
- heute hat sie nur 6500 ausgehalten
dazu kann ich nur sagen: ?
Ich versteh aber die welt nich mehr, weil:
- ich hab ja schon irgendwan mal erwähnt das ich der knapp 10 000 abgezogen hab
- heute hat sie nur 6500 ausgehalten
dazu kann ich nur sagen: ?
puh frag mich was leichteres!..aber bei mir war Edea immer so leicht!*also mit relativ wenig hp am start*und auch so emfand ich den kampf nie als schwer!...da gibts bessere sachen*lach*
@ Eisi
Wahrscheinlich hattest du diesmal ein niedrigeres Level als vorher.
........oder du hast falsch mitgezählt ^^
Wahrscheinlich hattest du diesmal ein niedrigeres Level als vorher.
........oder du hast falsch mitgezählt ^^
wenn du den zauber Analyse auf Edea gemacht hättest, hättest du glaub ich gar nicht rechnen müssen!^^müsste bei ihr eigentlich angezeigt werden die HP!*glaub ich*
Nein ich glaube bei Edea (und Adell auch) werden die HP nicht angezeigt wenn man Analyse verwendet.
Hallo,
das regt mich jetzt ehrlich einwenig auf :-(
Ich spiele grad gegen xells mutter aber die setzt einfach nicht xells karte ein :-)
Ich bin grad auf der ersten Cd und xell ich in meiner truppe wasd soll ich machen?
das regt mich jetzt ehrlich einwenig auf :-(
Ich spiele grad gegen xells mutter aber die setzt einfach nicht xells karte ein :-)
Ich bin grad auf der ersten Cd und xell ich in meiner truppe wasd soll ich machen?
da musst du abwarten und geduld haben!es gibt da keinen trick, dass sie die Xell karte früher ausspielt!^^
Normalerweise setzt sie die Xell-Karte SPÄTESTENS nach dem 10 Duell ein. War jedenfalls bei mir immer so. ^^
Also ich hab kein bock mehr :-(
ich geh jetzt weiter nach timber und komm später nochmal.
ich geh jetzt weiter nach timber und komm später nochmal.
So, hab mal wieder zwei Fragen:
1. Is es schlimm wenn man vergessen hat des G.F. Alexander zu saugen?
2. is es schlimm wen man die 'lunatic pandora' nicht gestoppt hat?
1. Is es schlimm wenn man vergessen hat des G.F. Alexander zu saugen?
2. is es schlimm wen man die 'lunatic pandora' nicht gestoppt hat?
beides nicht verherend
Alex kannst du später noch bekommen...kein thema und in dre Lunatic hast du auch nichts großartiges verpasst!...es geht hier nur um ne kleinigkeit...hat fürs spiel aber keine verherenden folgen*grins*
Alex kannst du später noch bekommen...kein thema und in dre Lunatic hast du auch nichts großartiges verpasst!...es geht hier nur um ne kleinigkeit...hat fürs spiel aber keine verherenden folgen*grins*naja wäre ja sehr blöd gewesen von Square, wenn sowas wirklich schlimm wäre!damit hätten die sich n eigentor geschossen!^^also egal ,was du macht oder verpasst im spiel, das ende wirst du zu 99,9 % sehen!

hoff ich doch!
aber ich find das raumschiff mit den aliens abissal dumm, weil die immer so gut drauf haun. Find des hald schlecht das da der tod zauber ned wirkt. gibts da vielleicht nen trick?
aber ich find das raumschiff mit den aliens abissal dumm, weil die immer so gut drauf haun. Find des hald schlecht das da der tod zauber ned wirkt. gibts da vielleicht nen trick?
an Eisi:nen Trick gibs da glaub ich nich, sorry...
hätte auch mal wieder ne Frage:bekomm ich den Ring des Salomos noch wenn ich die Ragnarok schon hab?(is mir zum ersten mal passiert, dass ich den vergessen hab...)
hätte auch mal wieder ne Frage:bekomm ich den Ring des Salomos noch wenn ich die Ragnarok schon hab?(is mir zum ersten mal passiert, dass ich den vergessen hab...)
@ squall l.
darfst du mich nicht fragen, weil ich des gar nicht gewusst hab dass es den in tears point gibt, hab erst später gelesen, und da war es schon zuspät
darfst du mich nicht fragen, weil ich des gar nicht gewusst hab dass es den in tears point gibt, hab erst später gelesen, und da war es schon zuspät
@ squall l.
du kommst da schon noch hin, auch wenn du die ragnarok hast. einfach hinfliegen, davor landen und reinmarschieren. is überhaupt kein problem. nur ab cd4 gehts glaub ich nimmer...
du kommst da schon noch hin, auch wenn du die ragnarok hast. einfach hinfliegen, davor landen und reinmarschieren. is überhaupt kein problem. nur ab cd4 gehts glaub ich nimmer...
Doch ab CD4 gehts auch noch. Tears Point ist nämlich der einzige Ort der NICHT versiegelt ist.
jup das stimmt!^^ so nochmal zur Ragnarok mit den ,,Aliens"...Eisi, was genau meinst du?...dass du die viecher nicht tot kriegst oder was?
Eisi
falls du sie nicht tot kriegst, versuch es mal mit Blitzga in der EL-Abwehr, Blende und Schweigen in ZU-Abwehr und sonst halt Shiva mit Anfeuern von 140 sollte Wunder wirken, wenn selbst das nicht hilft, Protes zaubern
ich weiss das noch so gut, weil ich den Teil gestern selbst noch mal gemacht hab ^__^
falls du sie nicht tot kriegst, versuch es mal mit Blitzga in der EL-Abwehr, Blende und Schweigen in ZU-Abwehr und sonst halt Shiva mit Anfeuern von 140 sollte Wunder wirken, wenn selbst das nicht hilft, Protes zaubern
ich weiss das noch so gut, weil ich den Teil gestern selbst noch mal gemacht hab ^__^
@ Eisi
Doch Tot funktioniert sehr wohl. Du musst nur 100x Tod mit ZU-Angriff koppeln und die Propagatoren sind (meistens) mit einem Schlag vernichted. ;)
Doch Tot funktioniert sehr wohl. Du musst nur 100x Tod mit ZU-Angriff koppeln und die Propagatoren sind (meistens) mit einem Schlag vernichted. ;)
also ich glaub ja bald, dass Eisi meinte, dass die viecher sich immer wieder regenieren, oder?...falls das der fall ist:du musst einfach immer nur dei gleichfarbigen killen!also hast du den ersten lilanen musst du zum zweiten lilanen gehen!du darfst zwischendurch keien andersfarbigen umbringen, da sich rot+rot, grün+grün etc. immer gegenseitig heilen!^^ also welches problem auch immer du hattest, jetzt müsste es geschichte sein!*grins*
Also ich hab dann auch gemerkt das der tod zauber eigentlich bei allen funktioniert, nur von zeit zu zeit eben nicht. aber ich hab das dann doch ziemlich schnell gelöst gehabt. trotzdem danke
Da musst du (mit der Ragnarok) einfach in die Ecke der Karte fliegen z.B. oben-links.Guck am besten hier rein: http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Habt ihr schon mal bemerkt dass EIGENTLICH 5 Karten fehlen? Also ich könnte mir noch 5 Stück vorstellen:
- Omega-Weapon (es gibt ja auch Ultima also von daher....)
- Adell (es gibt ja auch Edea)
- Artemesia (das gleiche....)
- Griever (könnte es doch auch geben.......)
und dieser eine Roboter der Galbadianer. Dieses lilane Teil das immer Mikro-Rakete macht (von denen kann ich mir nie die Namen merken ^^).
- Omega-Weapon (es gibt ja auch Ultima also von daher....)
- Adell (es gibt ja auch Edea)
- Artemesia (das gleiche....)
- Griever (könnte es doch auch geben.......)
und dieser eine Roboter der Galbadianer. Dieses lilane Teil das immer Mikro-Rakete macht (von denen kann ich mir nie die Namen merken ^^).
ne griever karte wär wirklich ne geile sache, aber den roboter find ich kann man sich schenken...
aber die Forschungsinsel, @Squall L, ist untenlinks
@Laguna.
bei 111 Karten kann halt nicht jedes Monster ne Karte sein ^___~
aber sone Raine/Ellione Karte, wär was dolles
Es müsste auch ne Cid-Karte geben ^__^ - wie bei TT-Gold fürn PC
@Laguna.
bei 111 Karten kann halt nicht jedes Monster ne Karte sein ^___~
aber sone Raine/Ellione Karte, wär was dolles
Es müsste auch ne Cid-Karte geben ^__^ - wie bei TT-Gold fürn PC
@ RLS
Is egal in welche Ecke du fliegst. Man kommt trotzdem an. ;)
Und die Ci-Karte gibt es ja ANGEBLICH. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal..........
@ Rinoa
Hä? Was meinst du jetz? ^^
Is egal in welche Ecke du fliegst. Man kommt trotzdem an. ;)
Und die Ci-Karte gibt es ja ANGEBLICH. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal..........

@ Rinoa
Hä? Was meinst du jetz? ^^
wo bekomme ich eigentlich die mega pille 2 her wenn ich G.F. alex nicht hab?
Gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann aber ich denke ohne Alex´s Wandler kriegste Doomtrain(MegaPille2) auch nich...tut mir leid.:(
Nein ohne Alexander bekommt man keine Mega-Pille2 da NUR er Medizin-Wandler erlernen kann.
@ Eisi
Du kannst ihn dir aber noch im Schloss vom Siegel-Boss Catblepus drawen.
@ Eisi
Du kannst ihn dir aber noch im Schloss vom Siegel-Boss Catblepus drawen.
normalerweiße nicht. du müsstest also quasi bis artemisias schloss warten. wie weit bist du gerade?...
@ Eisi
Ohne Alex geht nix. Da hat anonymuth recht. Musst bis zum Schloss warten. Is mir aber auch schon passiert dass ich vergessen hab Alex zu drawen (passier also auch den Besten mal ;p).
@ Rinoa
Ohne Flax. Ich verstehe wirklich nicht so ganz was du meinst. Sorry. ^^
Ohne Alex geht nix. Da hat anonymuth recht. Musst bis zum Schloss warten. Is mir aber auch schon passiert dass ich vergessen hab Alex zu drawen (passier also auch den Besten mal ;p).
@ Rinoa
Ohne Flax. Ich verstehe wirklich nicht so ganz was du meinst. Sorry. ^^
schad, naja hab ja nich mehr lang bis ich dort bin.
die gegner dichte auf der forschungsinsel is doch irre, oder?
hab kaum zwei schritte gehen können da wurd ich schon wieder attakiert, is das normal?
die gegner dichte auf der forschungsinsel is doch irre, oder?
hab kaum zwei schritte gehen können da wurd ich schon wieder attakiert, is das normal?
Welches meinst du?Wenn du Bahamut holen willst? Oder wenn du Bahamut schon besiegt hast?
Du darfst nur gehen wenn das Licht NICHT leuchtet. Mit gutem Timing kommt auch kein Monster. Obwohl sie eigentlich nicht SO schwer sind. ;)
@ laguna
Welches Licht meinst du? (Hab ich dann vermutlich übersehen)
schwer sind sie ja ned, aber des dauert immer so lang
Welches Licht meinst du? (Hab ich dann vermutlich übersehen)
schwer sind sie ja ned, aber des dauert immer so lang
wah..wenn du das erste mal dei Forschungsinsel betrittst,wie kannst du deise gro0ße sich drheende säule in der mitte, die ständig licht abstarhlt übersehen Eisi?
beschreib mal wo du bist, da du anschein doch woanders bist!wenn du dei insel wirklich zuim 1 .mal betreten hast is das solche große säule aus glas in der mitte des raums!die strahlt in regelmäßigen abständen licht aus!...wenn du dich immer dann bewegst, wenn das licht aus ist kannst du gehen, aber mehr als 2 oder 4 schriette schaffst du dann auch nicht, aber du musst nicht kämpfen!^^
an Laguna:mensch ich mein von Oberst Carway, Julia, ell, Raine,...von denen könnte es auch karten geben, von Prof. Odyne könnts eine geben(da gibts bestimmt nochmehr!^^Adell und arte usw....
beschreib mal wo du bist, da du anschein doch woanders bist!wenn du dei insel wirklich zuim 1 .mal betreten hast is das solche große säule aus glas in der mitte des raums!die strahlt in regelmäßigen abständen licht aus!...wenn du dich immer dann bewegst, wenn das licht aus ist kannst du gehen, aber mehr als 2 oder 4 schriette schaffst du dann auch nicht, aber du musst nicht kämpfen!^^an Laguna:mensch ich mein von Oberst Carway, Julia, ell, Raine,...von denen könnte es auch karten geben, von Prof. Odyne könnts eine geben(da gibts bestimmt nochmehr!^^Adell und arte usw....
@ Eisi
Genau so is es wie Rinoa es sagt. ;)
@ Rinoa
Ach so! Ja du kennst mich doch. ich bin etwas schwer von Begriff. Aber du hast recht. Die fehlen auch noch. ^^
Genau so is es wie Rinoa es sagt. ;)
@ Rinoa
Ach so! Ja du kennst mich doch. ich bin etwas schwer von Begriff. Aber du hast recht. Die fehlen auch noch. ^^
müsst ihr doch gleich sagen :)
(wenn ich mich grün und blau ärgere weil ich nicht voran komme, dann überseh ich sowas ziemlich schnell)
@ rinoa
wie ich muss nicht kämpfen? falls du flüchten meinen solltest, dann kann ich nur sagen
"mach ich doch!", aber die PS one von meinem bruder lädt so dermasen langsam das es nich mehr schön is
(wenn ich mich grün und blau ärgere weil ich nicht voran komme, dann überseh ich sowas ziemlich schnell)
@ rinoa
wie ich muss nicht kämpfen? falls du flüchten meinen solltest, dann kann ich nur sagen
"mach ich doch!", aber die PS one von meinem bruder lädt so dermasen langsam das es nich mehr schön is
Nein wir meinen nicht dass du flüchten musst. Nur wenn diese Säule in der Mitte NICHT leuchtet kannst du weitergehen. dann kommen auch keine Monster und du musst logischerweise auch nicht kämpfen. ^^
hatte noch keine zeit um es auszuprobieren, aber ich glaub das ich es am wochenende schaffe
(hoff ich zumindest!)
(hoff ich zumindest!)
also bevor die ganze sache mit der mondstation anfängt kannst du sie noch auf dem Esthar kontinenten finden!...ganz im nord westen !*is ziemlich schwer zu finden diese stelle!deshalb kannst du acu heinfach auf ,,das tor zur hölle" oder zum ,,tor ins paradis" gehen!
wieviel HP hat eigentlich der Drache den man da auf der forschungsinsel töten soll?
Der Rubrum-Drache hat auf Level 100 (also in der stärksten "Version") so um die 60.000 HP.
Bahamut hat auf Level 100 ca. 90.000 HP (falls du den meintest). ;)
Bahamut hat auf Level 100 ca. 90.000 HP (falls du den meintest). ;)
Rubrum-Drache is am besten mit Spezialattacken zu killen. besonders natürlich Manterlschuss und Hyper-Schuss von Irvine und Herzensbrecher von Squall. Bei Quistis war es irgendwas mit schießen. "....gun"... Wie hieß des nochmal? Naja, Rinoas Sternschnuppe, Selphie, naja, wenns geht 3mal Gravit, ansonsten Mega-Vita und bei Xell... Mh, weiß ich net so genau, der hat bei mit noch nie alle Spezialattacken gemacht.
Übrigens gilt das gleiche natürlich auch für Bahamut!
Übrigens gilt das gleiche natürlich auch für Bahamut!
der blaue zauber von Quistis heißt Gatlin Gun!...ich wusste aber nicht, dasss das n wirksamer angriff ist!*grins*...vielleicht weil ich mit Quistis sogut wie nie kämpfe!^^
Was? Gatlin-Gun zieht nem Gegner 9999 HP ab? Das is mir neu. Die einzige Attacke dich ich von Quistis kenne und die so viel abzieht is Zielsuch-Rakete.
ja eben!für mich is das auch neuland!...ich glaub ich muss mal etwas genauer auf Quistis`und Irvine`s limits eingehen!^^
hehe! tja, ich hab viel gegen die sch.... drachen gekämpft, um zu trainieren! ich weiß nich, ob der angriff bei jedem monster 9.999 abzieht, aba beim Rubrum-Drachen auf jeden fall! (oder war des das andere schießding... argh! ihr verwirrt mich!)
wir verwirren dich?...ich glaub da bist du selbst dran schuld!*grins*
also soweit ich weiß besitzt Quitis nicht gerade sehr gute spezialtechniken,aber ich glaub das ist wiedermal ansichtssache!
also soweit ich weiß besitzt Quitis nicht gerade sehr gute spezialtechniken,aber ich glaub das ist wiedermal ansichtssache!

ja! übrigens empfiehlt es sich, Quitstis auch mit zum kampf gegen den Monster-Kaktor (auch Kaktorius genannt) mitzunehmen, denn ihr nasserhauch is gegen den nicht schlecht! auf jeden fall n guter ersatz für xell, der ja grad nich so viel schaden gegen das vieh anrichtet!
Wenn dein Squall schon Herzensbrecher beherscht und ne gute Stärke hast dann brauchst du Quistis auch nicht unbedingt. ;)
also Quistis hab ich noch nie im kampf mitgenommen!Kaktorius hatte schon immer genug mit Rinoa zu kämpfen*grins*
*lol*
um ehrlich zu sein, ist es das erste mal, dass ich mich mit quistis näher "beschäftige" :)
um ehrlich zu sein, ist es das erste mal, dass ich mich mit quistis näher "beschäftige" :)
Hmm...........ich hab letztens mal gemerkt dass wenn man gegen die CC-Freaks auf der Ragnarok Spielt dann muss man doch immer warten bis die ihre Karten gewählt haben. Wenn dies länger als 3 Sekunden dauert haben sie keine G.F.-oder Chara-Karte dabei. Man braucht dann also nicht gegen sie spielen. ^^
spielen ist spielen. mir gehts um den spaß und nicht um die G.F.-Karten *g*
to each his own
Cu Tiamat
to each his own
Cu Tiamat
@ Tiamat
Ich habs ja auch nur für die gesagt die nur die G.F.-Karten wollen.
Ich selbst hab schon fast alle Karten 100x. ;)
@ Rinoa
Ich weiß.........
@ schnubbl
Büdde büdde.
Ich habs ja auch nur für die gesagt die nur die G.F.-Karten wollen.
@ Rinoa
Ich weiß.........

@ schnubbl
Büdde büdde.
@ Laguna.
was heißt hier...
man kann die Lv. 8,9,10 und koyo koyo nur einmal besitzen. oder sollte das ein Joke sein?
See ya Tiamat
was heißt hier...
man kann die Lv. 8,9,10 und koyo koyo nur einmal besitzen. oder sollte das ein Joke sein?
See ya Tiamat

@ Tiamat+Rinoa
Nein es war kein Joke. Aber ich meinte natürlich nur die Karten die man auch 100x haben kann ne? ;)
Nein es war kein Joke. Aber ich meinte natürlich nur die Karten die man auch 100x haben kann ne? ;)
*lol*
leudde, mal n gaaanz anderes thema am rande:
wie macht ihr diese tollen smilies? ^^
wie gesagt: thema am rande! ;)
leudde, mal n gaaanz anderes thema am rande:
wie macht ihr diese tollen smilies? ^^
wie gesagt: thema am rande! ;)
Guck in die Hilfesektion.
@ Rinoa+Tiamat
-.- Das is eine Sache die ich am meisten hasse.........
-.- Das is eine Sache die ich am meisten hasse.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.