hi
ich hab nen prob wenn ich bei system steuerung gehe und dann auf hardware dann steht da das der treiber nicht installiert ist für usb 2.0 daher wollte ich fragen was ich dagegem tun kann also ich hab ein ausu motherbord. treiber hab ich welche im inet gefunden leider nur für win 98 und 2000
aber nicht für xp wqwas soll ich zun den usb mach richtig ärger??
bitte helft mir
ich hab nen prob wenn ich bei system steuerung gehe und dann auf hardware dann steht da das der treiber nicht installiert ist für usb 2.0 daher wollte ich fragen was ich dagegem tun kann also ich hab ein ausu motherbord. treiber hab ich welche im inet gefunden leider nur für win 98 und 2000
aber nicht für xp wqwas soll ich zun den usb mach richtig ärger??
bitte helft mir
Wenn ich mich recht entsinne muss für USB 2.0 Service Pack 1 installiert sein, da MS beim Launch nicht darauf gesetzt hat.
Hast du SP1 installiert?
Hast du SP1 installiert?
ich hab das gleiche mainboard bei mir war ne cd bei da musste ich das installieren...
ja ich bekam auch eine cd mit aber auf der befindet sich nur eine win 98 und 2k0 version zum installen drauf
aber keine xp version
ich guck mal nach servispack 1
aber keine xp version
ich guck mal nach servispack 1
also bei de ausu borts ne, wil normal, da muttu den pin 12 vonne zehpehuh midde starkstromversorsche vonen usb ansachluss verbinde, ne, weil normal. wenn dadd net funzen tut, weil unnormal, dann du kacken die wand an!
Normal!
Normal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.