Hallo , Ich Wollte fragen ob ihr lust habt ein Rarehunter zu werden.
Wenn ja Gebt einfach eure Email-adresse an und ein Plan eures Decks und wenn es gut ist werdet ihr ein Rarehunter(Ich werde euch dann darüber per Email informieren) und wenn ihr in einem Duell eine Karte kriegt die ihr nicht braucht dann schickt mir eine Email.Dann kauf ich sie verscheinlich.
Wenn ja Gebt einfach eure Email-adresse an und ein Plan eures Decks und wenn es gut ist werdet ihr ein Rarehunter(Ich werde euch dann darüber per Email informieren) und wenn ihr in einem Duell eine Karte kriegt die ihr nicht braucht dann schickt mir eine Email.Dann kauf ich sie verscheinlich.
1. Du meinst bestimmt die ghouls!
2. Wozu soll das denn gut sein ich finde dieses thema sinnlos.
2. Wozu soll das denn gut sein ich finde dieses thema sinnlos.
Das heißt, dass man nur um kartenspielen soll? So ein blödsinn. Was bringt das, und warum sollte man dir dafür n mail schicken. Wennman es will macht man es einfach oder nict
Ihr findet die Idee gut Tristan?
Dann wirst du Ein Rarehunter-Commander.
Dann wirst du Ein Rarehunter-Commander.
Habe ich schon Vergessen das ich schon 300 Rarehunter habe ( Alle aus anderen Sädten ) aber ich habe erst 4 Rarehunter-Commander. Viele kennen sich nicht untereinander so wie bei den echten Rarehunters.
Bist du damit Einverstanden Tristan wenn ja bist du ein Rarehunter-Commander.
seid ihr alle wahnsinnig?
zitat:habe ich schon vergessen das ich schon dreihundert rarehunter habe. +
Für wie dumm will der uns verkaufen?! der soll sich seinen scheiß kleinkinderkram(uhh, lass uns yugioh spielen, du bist ein monster und ich bin yugi. -oh, ja, das ist cool....) sinstwohin stecken! @exodiameister: geh wieder in den kindergarten!
zitat:habe ich schon vergessen das ich schon dreihundert rarehunter habe. +
Für wie dumm will der uns verkaufen?! der soll sich seinen scheiß kleinkinderkram(uhh, lass uns yugioh spielen, du bist ein monster und ich bin yugi. -oh, ja, das ist cool....) sinstwohin stecken! @exodiameister: geh wieder in den kindergarten!
Wie alt bist du Raggaman?
Und Ich habe 300 Rarehunter Aus : Altenburg , Oferdingen , Rommelsbach , und aus Stadt-Reutlingen.
Was sagste nun ?
Und Ich habe 300 Rarehunter Aus : Altenburg , Oferdingen , Rommelsbach , und aus Stadt-Reutlingen.
Was sagste nun ?
Ich hab den Kindergarten seit 13 Jahren nicht betreten .
Aber du wohl erst am Anfang der Ferien.
Aber du wohl erst am Anfang der Ferien.
Wir haben sogar schon ein Hauptquartier.
Und zwar eine verlassene Burg die einst Altenburg Geschützt hat sie ist sehr groß.
Und zwar eine verlassene Burg die einst Altenburg Geschützt hat sie ist sehr groß.
Ne Burg ist immer schön.Gerade wenn man das Quartier irgendwo unterhalb der Burg (wie Keller) und so macht.
Da brauch man nur mal gegen nen Stein treten,und poff,alles begraben,hehe.
Da brauch man nur mal gegen nen Stein treten,und poff,alles begraben,hehe.
alles klar, ich komm aus dem altenburger land!
wo soll denn die burg sein?
wo soll denn die burg sein?
entweder, der kerl ist total wahnsinnig, hat ne menge kohle und begreift nicht ganz, das yugioh karten nicht ganz die investition des jarhhunderts sind,
oder er will uns verscheißern. und zwar extrem verscheißern.
@exodiameister: wenn du den Kindergarten seid 13 jahren nicht mehr betreten hast, bist du mit minus 1 Jahr in den Kindergarten gekommen. (und für die ganz dummen(zu denen ich dich jetzt mal dazu-zähle Exodiaspacken) das hieße du warst im Kindergarten als du nicht geboren warst) .das du das kapierst setzt vorraus das du schon gemerkt hast das nicht der Storch die Kinder bringt, was ich bei deinen 12 Jahren und deinem Hang zu extre sinnloser Lügerei nicht ganz glaube.
oder er will uns verscheißern. und zwar extrem verscheißern.
@exodiameister: wenn du den Kindergarten seid 13 jahren nicht mehr betreten hast, bist du mit minus 1 Jahr in den Kindergarten gekommen. (und für die ganz dummen(zu denen ich dich jetzt mal dazu-zähle Exodiaspacken) das hieße du warst im Kindergarten als du nicht geboren warst) .das du das kapierst setzt vorraus das du schon gemerkt hast das nicht der Storch die Kinder bringt, was ich bei deinen 12 Jahren und deinem Hang zu extre sinnloser Lügerei nicht ganz glaube.
ach ja: ich bin 4 Jahre älter als DU, exodiasch... naja , ich sag nichts, sonst werd ich gesperrt.
Ich bin 23 du Zwerg.
Und Ja Ich hab ne menge Kohle.
Ich bin in Architekten-Ausbildung.
Und Ja Ich hab ne menge Kohle.
Ich bin in Architekten-Ausbildung.
Mich Intreriessiert das weil es kein Altenburger Land gibt.
Es gibt nur den Neckar und bis nach Pliezhausen ist da kein Haus.
Und vorallem wie heißt du ich kenne alle.
und vorallem wie kannst du dir ein 2 000 000Euro teures Haus Kaufen So viel ist nämlich das billigste Haus Wert.
Wer hier wen verscheißt das bist ja wohl eher du Ragnarok der mich verscheißt.
Es gibt nur den Neckar und bis nach Pliezhausen ist da kein Haus.
Und vorallem wie heißt du ich kenne alle.
und vorallem wie kannst du dir ein 2 000 000Euro teures Haus Kaufen So viel ist nämlich das billigste Haus Wert.
Wer hier wen verscheißt das bist ja wohl eher du Ragnarok der mich verscheißt.
@exodiameister Kleine frage: wie kannst du 23 sein wenn du in deinem profil schreibst dass du 1992 geboren bist?nicht als beleidigung ansehen! und noch was : Hör gefälligst auf dieses forum mit deienen elenden 5 fach posts zu nerven und hör auf mit den anderen zu streiten!
So jetzt reichts aber mal.verdammt,mogelpower.unsere threads,die bei weitem sinnvoller sind als der hier, schließt ihr nur so weils euch passt,und den kack lasst ihr?
was soll das?
was soll das?
@exodiameister
wenn du 23 bist und den kindergarten seit 13 jahren nichtmehr betreten hast... hast du ein paarmal wiederholt oder was?
wenn du 23 bist und den kindergarten seit 13 jahren nichtmehr betreten hast... hast du ein paarmal wiederholt oder was?
genau das frage ich mich auch. er hat den kindergarten seit 13 jahren nicht betreten, ist 23 jahre alt wurde 1992 geboren und hat ne grammatik wie jemand der die hauptschule 5 mal wiedeholt hat. jetzt sag mir wer der zwerg ist, du spast. und das bin nicht ich.
Komisch.... er schribt gar nicht mehr! juhu endlich keine fünffach posts mehr! villeicht wurde er auch gesperrt?
wunderbar. aber wenn er gesperrt würde, wäre doch einer der mods gekommen und hätts gesagt, oder?
die feige kleine sau. jetzt fällt unserem 12 jährigen kleinen RAREHUNTER möchtegern wohl nichts mehr ein...wie süß!
F*** y** raggaman Ich habe nicht gelogen als ich sagte das ich viel kohle hab Ich wohn in ner Villa und du in ner 2 zimmer wohnung dein Vater ist arbeitslos und deine Mutter auch . 16 bin ich du Arschlo** .
@ exodiameister jaja das alter... mal zählt es 11 jahre dazu und dann kommen wieder 7 jahre weg...
Jaja der mars hat recht! he und hört verdammt nochmal mit diesem streit auf!
das ist doch echt ein witz :(
verdammte hosenschei*er *an diese stelle käme der "sauer"-smiley,bin aber zu faul den jetzt rauszusuchen*
verdammte hosenschei*er *an diese stelle käme der "sauer"-smiley,bin aber zu faul den jetzt rauszusuchen*
ok. meinetwegen. der klügere gibt nach,und das bin ja wohl ich. ach ja exodiameister 1. falls du gerade aufnem stuhl sitzt, steh besser auf, sonst gibt der auch noch nach und
2. meine Eltern sind beide Ärzte und betreiben 2 Praxen und ein Gesundheitszentrum. Wir haben 1 Haus mit 2000 m2 Garten und fast dreifach soviel Wohnfläche. ach ja, wenn du einfach zugibst, das du hier mit Lügen und spam das forum vermüllst, vergess ich die Sache.
2. meine Eltern sind beide Ärzte und betreiben 2 Praxen und ein Gesundheitszentrum. Wir haben 1 Haus mit 2000 m2 Garten und fast dreifach soviel Wohnfläche. ach ja, wenn du einfach zugibst, das du hier mit Lügen und spam das forum vermüllst, vergess ich die Sache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.