Silberflügel (Pokémon)

Silberflügel (Pokémon)

woher bekomme ich den silberflügel bei der silbernen edition?
Im Radoiturm von Dukatia-City. (Nachdem du Team Rocket vertrieben hast.)
In Vertania City kriegst du auch noch Buntschwinge für den andren Vogel mit dem sch... Namen!
Ho-Oh ist doch kein scheiß Name.Smiley
wenn ich die buntschwinge hab woi kann ich den vogel dann fangen? bist du ganz sicher dass es vertania ist?
Nein, in Teak City! (im Zinnturm.)
aber wo ist der denn da ? wie muss ich laufen , damit ich en kriege?
man geh einfach den turm wo die hunde waren rein da musste dich durchsuchen nach gaaaaaannnnz oben
ja aber wie komm ich nach gaaaaaaaaaaaaanz oben ? das geht nicht ! ich kann nur andauernd in diese löcher fallen und dann die eine leiter die da is wieder hoch gehen! das ist deprimierend! bitte antwortet mir ! dankeschöööön !
Das ist der andere Turm, der(in Kristall bewachten ihn Leute) einen Durchgang hat. da dann weiter laufen und du kommst in den Zinnturm.
@PKMNMASTER:Der Vogel ist auch inTeak City, aber Buntschwinge gibts in Vertania, außer du hast die goldene Edition, da gibts Silberflügel in Vertania.

Ps: Das mit dem Namen war nich so gemeint, ich hab nur n Jahr gebraucht bis ichs richtig sagen konnte.
Ich dacht Die Buntschwinge gibts in Mamoria?

Wo is die in Kristall?Smiley
Ups...
In Kristall bekommst du die erst, wenn du alle drei Hunde (Suicune, Raikou, Entei) hast.(kein Tausch, o.ä.)
also ob das jetzt stimmt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.