komplettes Computersystem (Flohmarkt)

komplettes Computersystem (Flohmarkt)

Ich hab mein Bruder den Compi "gemopst" und möchte meinen loswerden. Hier die daten ist zwar nicht mehr so aktuell, aber 200 euro sollten dann doch noch ihren weg in meine tasche finden.

also die daten:
Dual Xeon 2,2 Ghz mit Supermicro-board und 1 Gigabeit RAM, Netzteil 600Watt und 9800xt grafigkarte von saffire. leider gibt es keine soundkarte dazu und auch keine tastatur. aber ich denke mal, der preis ist gerechtfertig weil ein kumpel meinte der ist mehr wert, aber ich habe da nicht so die ahnung.

ich hoffe es findet sich ein käufer und sage schon mal tschüss.

Zahlung nach erhalt der ware würde ich sagen da vorkasse den käufer immer so benachteiligt. eventuell können wie auch noch über den preis reden.

mail to: angelika@dvd-svcd-forum.de

Angelika Wittke
Brennergasse 4
10713 Berlin
Ich bins nochmal, bei fragen einfach ins forum schreiben ich werde sie dann beantworten!

Vielen dank!
würd ihn mir kaufen wenn ich money hätt...*fg*
Oh man, das solche verar**** Angebote auch noch ernstgenommen werden tztztz.

Ein Dual Xeon System mit 1GB Ram für nur 200€.......
*rofl*

ich mein man kann ihn auseinander bauen und sein eigenen tunen so zu sagen...
Weißt du, wieviel Gigabyte die Festplatte hat ?
zahlung per nachnahme du affe. dir kann sowieso nichts passieren wenn nichts ankommt
@Isaac & Felix Man: Die Festplatte hatt 80 Gigabite!
Ich hab dir grad ne email geschrieben, sieh mal bitte nach!
Hallo! Leider ist keine Email angekommen. Versuch es bitte noch einmal oder hier einfach ins Forum.
hast du ein pic vom computer
Ist der Rechner noch voll funktionell? Nichts defekt?

Kannst du eventuell mal mehr Daten rausrücken? (Was für Speicher, was für eine HDD, DVD?, Brenner?, etc.)

Achja, Bilder wären nicht schlecht, denn ich habe das Gefühl, dass dieses Angebot nicht gibt.

Falls es doch so wäre, wäre ich interessiert.

Gruß
Hallo! Bilder geht schlecht, der Computer möchte sich nicht nackt fotografieren lassen und einen passenden Pulli habe ich nicht. Sorry, geht hoffentlich auch ohne. Außerdem sollte dieses LyanLi Gehäuse oder wie das heisst auch im Web zu bestaunen sein.

Im Moment liegen schon 3 Angebote vor, vielen Dank für die rege Teilname. Ich warte noch bis Sonntag.
hmmm... also eine antwort auf meine mail habe ich nach einem tag noch nicht bekommen. mal sehen...
Hallo!

Ihr könnt natürlich weitere angebote machen.
Einer meiner Freunde wollte ihn mir sofort abkaufen als ich ihm den preis genannt habe. Deshalb liegt der preis jetzt bei 220 €. Scheinbar ist das ziemlich wenig, aber es reicht mir für einen Gamecube. Mit dem kann ich mehr anfangen. Leider sind bei mir noch keine E-mails angekommen! Schreibt im notfall einfach hier ins Forum!

Ich werde noch ein wenig warten.

Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.