Hallühz ^^
Eigentlich bin ich ein recht humorvoller mensch, doch leider habe ich die angewohnheit mich über totaaaaaaaaaal shclechte witze schrottzulachen, über die sonst wirklich keiner lacht (außer vielleicht....na, egal ^^). Ein paar Beispiele:
- Was ist Devise? De Wiese ist wos Gras wächst
- Diese Drei sind aber ziemlich dreißt!
Auch gab es eine etwas miese Situation. Eine flüchtige bekannte ist blind und war bei nem treffen in der Eisdiele dabei, und in irgend eienm zusammenhang meinte die so:
,,Da sag ich immer: Augen zu und durch!"
Das ist gemein udn nicht lustig aber ich musste echt beinahe so lachen...muahr....ist schelchetr Humor strafbar? XD
Eigentlich bin ich ein recht humorvoller mensch, doch leider habe ich die angewohnheit mich über totaaaaaaaaaal shclechte witze schrottzulachen, über die sonst wirklich keiner lacht (außer vielleicht....na, egal ^^). Ein paar Beispiele:
- Was ist Devise? De Wiese ist wos Gras wächst
- Diese Drei sind aber ziemlich dreißt!
Auch gab es eine etwas miese Situation. Eine flüchtige bekannte ist blind und war bei nem treffen in der Eisdiele dabei, und in irgend eienm zusammenhang meinte die so:
,,Da sag ich immer: Augen zu und durch!"
Das ist gemein udn nicht lustig aber ich musste echt beinahe so lachen...muahr....ist schelchetr Humor strafbar? XD
Manche Witze sind so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen kann.
Vielleicht hatte deine Blinde Bekannte ja tatsächlich einen Scherz gemacht...
Vielleicht hatte deine Blinde Bekannte ja tatsächlich einen Scherz gemacht...
Den ersten fand ich auch lustisch 8D aber den zweiten fand ich doof :p Das dritte ist nur noch gemein. Aber da fällt mir auch noch was zu ein. Einer aus meiner Klasse hatte sich mal ein Bein gebrochen und das genau an dem tag an dem Sportfest bei uns war. Als wir dann beim laufen waren, hatte ich garnicht mehr dran gedacht das er sich ja das Bein gebrochen hatte und hab seine Krücken nicht mehr bemerkt. Auf einmal sagte ich so zu ihm "Hals und Bein bruch" :D Mir war das dann tierisch peinlich aber gleichzeitig musste ich so über sein Gesichtsausdruck lachen das ich beim laufen Vorletzter wurde. das schlimmste und zu gleich lustigste Sportfest aller zeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.