hallo leute ! ich habe die silberne edition und bin gerade in kanto angekommen.nun hab ich aber ne frage: wie komm ich nach alabstia, mamoria, vertania und zur zinnoberinsel? meine freundin und ich verzeweifeln schon, weil wir nicht die wege finden! eine möglichkeit wäre ja , das relaxo rechts von orania city zu verscheuchen. dann könnte man durch den digda tunnel nach vertania. aber wie bekommt man dieses relaxo weg????? bitte antwortet!! dankeschön! eure hilfebraucherin! HEGDL
Ich glaube du musst das Radio mit dem Sender auf dem man die Pokeflöte hört einschallten und neben es stellen aber ich du musst zuerst zum Radiosender in lavandia gehen und dort gibt dir jemand das Radiomodul mit den Sendern von Kanto.
schau www.pokemoneexperte.de|hier und lade dir die Komplettlösung herunter
Du must ins kraftwerk von azuria city gelangen.
mein tipp frage jeden ab.
wenn es schafst ins kraftwerk zu gelangen geh da rein und frage jeden ab der Mann gib dir eine aufgabe du musst den Generator retten die Spule vom generator ist in Azuria City bei einem Gegner von Team Rocket du musst zu richtung Bill wen du den besiegst erhälts du die spule ! Die Spule musst zum Kraftwerk bringen von da an kriegst du Pokeflöte von Mr. Fuji in Lavandia !
mein tipp frage jeden ab.
wenn es schafst ins kraftwerk zu gelangen geh da rein und frage jeden ab der Mann gib dir eine aufgabe du musst den Generator retten die Spule vom generator ist in Azuria City bei einem Gegner von Team Rocket du musst zu richtung Bill wen du den besiegst erhälts du die spule ! Die Spule musst zum Kraftwerk bringen von da an kriegst du Pokeflöte von Mr. Fuji in Lavandia !
@Pokefreak Mr. Hakan:
Das klingt gerade so, als wäre das schwierig... Man muss nur die östliche Route von AzuriaCity aus entlanggehen, da stößt man unweigerlich auf Wasser... Dann Surfer bis zum Kraftwerk.
Das klingt gerade so, als wäre das schwierig... Man muss nur die östliche Route von AzuriaCity aus entlanggehen, da stößt man unweigerlich auf Wasser... Dann Surfer bis zum Kraftwerk.
@Pokefreak Mr. Hakan:
Nach Lavandia kommst du auch schon, ohne dass du ins Kraftwerk must, du brauchst einfach nur durch Saffronia City zu gehen.
Nach Lavandia kommst du auch schon, ohne dass du ins Kraftwerk must, du brauchst einfach nur durch Saffronia City zu gehen.
Man muss im Kraftwerk den dicken Mann anreden und wenn man dann rausgeht redet dich von selber ein anderer an. Danach gehst du in die Pokemonarena von Azuria City und in dem Wasserbecken in der mitte des Stegs findest du spule dann gehst du wieder ins Kraftwerk und redest wieder den dicken an. Der gibt dir dann TM Blitzkanone und dann gehst du nach Lavandia und redest jedet Mann im Geisterdurm irgendeiner gibt dir dann das Zusatzset und aurf irgeneinem Sender ist dann die Pokeflöte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.