was bringt eigentlich ein backup? ich mein es ist riesengroß und nimmt nur unötig speicherplatz weg. Denn auf eine Diskette kann man es ja nicht speicher weils ja viel zu groß und als zweitlösung kann man es ja auf der Festplatte speichern. Standart is bei dem XP sicherungsprogramm C:\blabla\eigene Dateien.
Doch was nütz das wenn man einen virus drin hat wird er doch bistimmt nicht vor den Eigene Dateien Ordner halt machen und wenn er den Ordner dann löscht ist auch des backup weg. Also völlig unützig, oder kann man ein backup nicht löschen?
Doch was nütz das wenn man einen virus drin hat wird er doch bistimmt nicht vor den Eigene Dateien Ordner halt machen und wenn er den Ordner dann löscht ist auch des backup weg. Also völlig unützig, oder kann man ein backup nicht löschen?
ja aber ein Backup vom ganzen system ist ca. 25 GB groß wenn nicht großer und nur die wichtigen Dateine ca. 5 GB. da ich keine DVD brenner habe, bräuchte ich ca. 6 CD`s um das alles zu brennen. (nur für die wichtigen datein) für´s ganze system ca. 30! Gibts keine andere Möglichkeit, ich mein irgentwas muß sich doch Bill gates dabei gedacht haben? und er kann doch nicht vorraus setzen das man einen DVD brenner hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.