Hallo,
ich habe gehört das man Attacken vererben kann. Wie geht das genau? Ich will die Attacke Hitzewelle an mein Marcago vererben.
Ich brauche Hilfe!
ich habe gehört das man Attacken vererben kann. Wie geht das genau? Ich will die Attacke Hitzewelle an mein Marcago vererben.
Ich brauche Hilfe!

1.
Ist es möglich irgendein pokemon zb:KYOGRE,GROUDON
die K.O. ATTACKE + eine attacke wie ZIELSCHUSS (weiß net mehr obs diese attacke in ruby/saphir gibt)beizubringen?durch zb diesen trick
2.wo steht der trick genau auf der seite...find es net...?DANKE IM VORAUS
Ist es möglich irgendein pokemon zb:KYOGRE,GROUDON
die K.O. ATTACKE + eine attacke wie ZIELSCHUSS (weiß net mehr obs diese attacke in ruby/saphir gibt)beizubringen?durch zb diesen trick
2.wo steht der trick genau auf der seite...find es net...?DANKE IM VORAUS

Auf Pokemonexperte steht das man Hitzewelle an Magcargo vererben kann. Doch das Problem ist, dass man Qurtel nicht mit Schneckmag oder Magcargo paaren kann und deswegen keine Eier entstehen. Man kan die Attacke zwar an Vulpix vererben aber Vulpix kann man auch nicht mit Schneckmag und Magcargo paaren.
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?

tja das ist ´n Problem ......
hmmmmmmm.......
was kann man da machen ja fang dir ein anderes Feuer Pokemon!oder ich weiss es nicht wisst ihr es?
hmmmmmmm.......
was kann man da machen ja fang dir ein anderes Feuer Pokemon!oder ich weiss es nicht wisst ihr es?
Ja ein anderes Feuerpoke! Aber die einzigen Pokemon die Hitzewelle erlernen sind Qurtel und Lavados.
dann ist es entweder nicht möglich, oder du musst Vulpix mit einem anderen paaren und dann das "produkt" mit einem Magcargo.
und glaub nicht immer alles was du liest, könnte auch mal sein das was falsch geschrieben wurde.
und glaub nicht immer alles was du liest, könnte auch mal sein das was falsch geschrieben wurde.
Hier als kleine Info:
Level-Lernbarkeit:
RS Qurtel (46)
RS+ Lavados (73)
Vererbarkeit der Attacke:
RS Magcargo, Schneckmag, Vulnona, Vulpix
RS+ Arkani, Fukano
Level-Lernbarkeit:
RS Qurtel (46)
RS+ Lavados (73)
Vererbarkeit der Attacke:
RS Magcargo, Schneckmag, Vulnona, Vulpix
RS+ Arkani, Fukano
Ich hab die Attacke jetzt auch an Vulpix vererbt und es nochmal versucht. Geht nicht!
Ergebnis:
Was bei Pokemonexperte steht ist manchmal gar nicht so expertenhaft sondern Quatsch. Magcargo oder Schneckmag kann mit keinem Pokemon das Hitzewelle erlernt oder vererbt bekommen kann gepaart werden.
Ergebnis:
Was bei Pokemonexperte steht ist manchmal gar nicht so expertenhaft sondern Quatsch. Magcargo oder Schneckmag kann mit keinem Pokemon das Hitzewelle erlernt oder vererbt bekommen kann gepaart werden.

Mein Azumarill kann Surfer und Kaskade und als ich damit ein Ei gemacht habe konnte mein Azurill auch Surfer und Kaskade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.