Ich wollt nur mal anmerken, dass es viel zu wenig starke Frauen in Final gibt! Im 9. und 10. sind sie (physisch) Angriffstechnisch nicht die stärksten (im zehner werden beim ganzen sphärobrett ja alle gleich stark, aber bis dahin sind sie schwach).
Deshalb finde ich: Frauen an die Macht!
P.S. Und sorry, falls es schonmal so ein thread gegeben hat!
Deshalb finde ich: Frauen an die Macht!
P.S. Und sorry, falls es schonmal so ein thread gegeben hat!
lol! find ich echt cool was du da sagst! ich bin der gleichen meinung aber is dir schonmal aufgefallen dass im 9. und 10. die frauen dir besseren magier (vor allem im 10.) und vor allem die besseren beschwörer sind? (siehe Lili, Eiko und Yuna) im 7. und 8. sind die frauen alles andere als schwach! (im 7. is Yuffie einfach der hammer, im 8.is rinoa echt stark). und das beste ist ja in FFx-2 da gibts nur frauen!von wegen frauen sind physisch net stark (siehe paine).
also frauen sind zwar durchschnittlich net die stärksten was physische angriffe angeht (wie z.b. Auron oder tidus) aber sie machen es durch magie (bsp.: Lulu), beschwören (bsp.:Yuna) und geschick (bsp.:Rikku) wieder wett.
das wars von meiner seite bei kritik einfach melden!^^
also frauen sind zwar durchschnittlich net die stärksten was physische angriffe angeht (wie z.b. Auron oder tidus) aber sie machen es durch magie (bsp.: Lulu), beschwören (bsp.:Yuna) und geschick (bsp.:Rikku) wieder wett.
das wars von meiner seite bei kritik einfach melden!^^
in Final Fantasy Crystal Chronicles sind die mädels sehr beliebt da sind die auch so stark wiedie männer nur sehen sie andes aus
ps:das spiel ist super
ps:das spiel ist super
lol ja dafür bin ich auch! Frauen müssen stäker als die Männer sein ;-P so sollte es auch in RL sein ;>
Wieso sollten denn die Frauen physisch stärker als die Männer sein?...
Naja, Beatrix aus 9 war doch ziemlich stark.
Naja, Beatrix aus 9 war doch ziemlich stark.
naja... warum sollten sie denn gleich stärker sein? dann könnte man ja auch sagen "männer an die macht"... ich denke in den ff spielen ist das schon recht gut aufgeteilt. in den früheren teilen (also vor 7) gibt es soweit ich mich erinner auch keine großen unterschiede die stärke betreffend...
starke frauen:
7) yuffie, tifa
8) rinoa (bei mir auch quistis?!)
9) beatrix, (freya, gelegentlich ;) )
10) am ende ja eh alle gleich
10-2) no comment, paine!
starke frauen:
7) yuffie, tifa
8) rinoa (bei mir auch quistis?!)
9) beatrix, (freya, gelegentlich ;) )
10) am ende ja eh alle gleich
10-2) no comment, paine!
@Xell: Ja stimmt :) Dadrin sind Frauen besser hähä
aber stimmt.. bei mir waren die frauen nicht wirklich schwach. wenn man sie genug trainiert sind sie genauso gut wie alle anderen, man muss nur wissen, wie man sie einsetzen muss
aber stimmt.. bei mir waren die frauen nicht wirklich schwach. wenn man sie genug trainiert sind sie genauso gut wie alle anderen, man muss nur wissen, wie man sie einsetzen muss
@s.t.a.r.s. stimmt Beatrix hatte ich schon total vergessen! die is eine der physisch stärksten chars überhaupt!
zu 7: da is meiner minung nach Yuffie der srärkste char da sie mit ihrem konformer den weapons immer 9999 schaden zu zufügt (bin toal überzeugt von der^^).
zu 7: da is meiner minung nach Yuffie der srärkste char da sie mit ihrem konformer den weapons immer 9999 schaden zu zufügt (bin toal überzeugt von der^^).
@Xell
wen wunderts? - du bist ein Yuffie-fan ^^
So, jetzt noch mal ausführlich, warum dieser thrad sinnlos ist ^^ (nicht böse gemeint Diamond):
In Final Fantasy 6 sind die Frauen bei mir um EINIGES stärker als die Männer - die heilen und die Frauen kloppen drauf ^^
In 7 sind Tifa und Yuffie auch sehr stark wenn man sie trainiert (siehe Limits)
In 8 - schaut euch mal Rinoa "Sternschnuppe" an bei einem ordentlichen level und guten Kopplungen, Quistis hat z.T. auch voll gute Specials (Schockpulsar, Desionator,...) , Selphies "The End" is zwar nich spektakulär, aber haut die meisten Gegner weg...
In 9 wird man doch von Beatrix' "Exekutionsschlag" plattgemacht - was soll man noch sagen? -.-
In 10 können auch Yuna und Lulu starke Kämpfer sein, wenn man das Spärobrett z.B. auf Aurons Route mit einer von beiden abläuf, die andere vielleicht auf Kimahris Route...
In 10-2 gibts sehr starke physiche Kostüme (Dunkler Ritter, Beserker,...)
wen wunderts? - du bist ein Yuffie-fan ^^
So, jetzt noch mal ausführlich, warum dieser thrad sinnlos ist ^^ (nicht böse gemeint Diamond):
In Final Fantasy 6 sind die Frauen bei mir um EINIGES stärker als die Männer - die heilen und die Frauen kloppen drauf ^^
In 7 sind Tifa und Yuffie auch sehr stark wenn man sie trainiert (siehe Limits)
In 8 - schaut euch mal Rinoa "Sternschnuppe" an bei einem ordentlichen level und guten Kopplungen, Quistis hat z.T. auch voll gute Specials (Schockpulsar, Desionator,...) , Selphies "The End" is zwar nich spektakulär, aber haut die meisten Gegner weg...
In 9 wird man doch von Beatrix' "Exekutionsschlag" plattgemacht - was soll man noch sagen? -.-
In 10 können auch Yuna und Lulu starke Kämpfer sein, wenn man das Spärobrett z.B. auf Aurons Route mit einer von beiden abläuf, die andere vielleicht auf Kimahris Route...
In 10-2 gibts sehr starke physiche Kostüme (Dunkler Ritter, Beserker,...)
ganz geanu RLS!^^ du hast vollkommen recht!
beatrix hat ausserdem noch die sehr starke attacke "schocker".
beatrix hat ausserdem noch die sehr starke attacke "schocker".
im zehner werden beim ganzen sphärobrett ja alle gleich stark, aber bis dahin sind sie schwach
Es war wohl so gemeint, dass von der grundlegenden Basis her die Frauen einfach nicht so stark im Angiff sind, wie die Männer.
Gut, bei FF7 ist Tifa eigentlich so ein Haudrauf-Girl, aber angegriffen habe ich mit ihr eigentlich nie (auch wegen ihrer ultimativen Waffe ^^), wenn dann eher mit Yuffie.
Es war wohl so gemeint, dass von der grundlegenden Basis her die Frauen einfach nicht so stark im Angiff sind, wie die Männer.
Gut, bei FF7 ist Tifa eigentlich so ein Haudrauf-Girl, aber angegriffen habe ich mit ihr eigentlich nie (auch wegen ihrer ultimativen Waffe ^^), wenn dann eher mit Yuffie.
Wär doch mal ne Idee, die Frauen als Karate-Kämpferinnen, Schwertkämpferinnen usw. zu machen und mal die Männer bissle zaubern lassen. Wär doch mal geil, ein Mann der Bestias beschwört!
(Sorry, falls es das in anderen Teilen schon gibt, ich kenn aber wie gesagt nur die beiden Teile)
(Sorry, falls es das in anderen Teilen schon gibt, ich kenn aber wie gesagt nur die beiden Teile)
boah find ich jetzt cool dass ihr Yuffie die beste angreiferin findet!
@Diamond: in 7 und 8 kann jeder bestia beschwören, egal ob mann oder frau. in 7 ist eine frau (tifa) die karate-kämpferin. in 10-2 hat paine (auch weiblich) als standart-waffe n schwert!^^
@Diamond: in 7 und 8 kann jeder bestia beschwören, egal ob mann oder frau. in 7 ist eine frau (tifa) die karate-kämpferin. in 10-2 hat paine (auch weiblich) als standart-waffe n schwert!^^
Diamond
spiel FF6 und all deine Träume werden erfüllt:
Frauen, die mit Schwertern kämpfen
Alle, auch Männer können Esper (die Aufrufe aus FF6) beschwören
und ich muss Xell zustimmen
Tifa IST eine Karate-Kämpferin
In 8 können auch alle G.F.'s beschwören
In 7 kann auch jeder Aufrufe zaubern
Sieh doch endlich ein, dass dieser thread sinnlos ist!
spiel FF6 und all deine Träume werden erfüllt:
Frauen, die mit Schwertern kämpfen
Alle, auch Männer können Esper (die Aufrufe aus FF6) beschwören
und ich muss Xell zustimmen
Tifa IST eine Karate-Kämpferin
In 8 können auch alle G.F.'s beschwören
In 7 kann auch jeder Aufrufe zaubern
Sieh doch endlich ein, dass dieser thread sinnlos ist!
ach mensch leute,streitet euch doch nicht wegen sowas!...es kann doch jeder hier die meinung sagen,also BITTE keine prügeleien ja?
Nun ja Freia als "schwach" zu bezeriichnen ist genau so falsch wie zu beupten dass Lulu "schwach" wäre(von Paine ganz zzu schweigen)
ich find die mädels allein deshalb schon stark, weil sie da überhaupt mitmischen und relativ wenig furcht zeigen!
Joah genau. So mutig muss man erstmal sein. Da können sich so manche "Kerle" ne Scheibe von abschneiden. ^^
genau so seh ich das auch^^womit nicht gemeint ist, dass die kerle in ff schwächlinge sind!das meinte ich damit AUF KEINEN FALL,nicht falsch verstehen!^^
Naja...ich würde es komisch finden wenn sich manche "Kerle" wie Rikku verhallten 

es gibt immerhin typen, die eine äußerst weibliche ader haben,also vorsicht bei solchen formulierungen!^.^
hm was denkt ihr denn von kumpelchen? (in x-2) ich finde ihn durch sien blödes getue nur lächerlich... aber er ist ja auch kein playerchara...
@bluebee
Meinst du nicht Brüderchen? Der tut ziemlich schwul aber kumpelchen ist doch ganz normal...
Meinst du nicht Brüderchen? Der tut ziemlich schwul aber kumpelchen ist doch ganz normal...
Ich denke dabei auch eher an Brüderchen. ;)
Aber sein dauerndes Baggern mit Yuna nervte mich in dem Spiel wirklich. Vor allem die arme Rikku hat er immer unfair behandelt *schnuff*.
Aber sein dauerndes Baggern mit Yuna nervte mich in dem Spiel wirklich. Vor allem die arme Rikku hat er immer unfair behandelt *schnuff*.
ein deutliches beispiel dafür,dass frauen die männer im griff haben*hihi* 

Ich geb Rinoa aber recht. Ich glaub schon dass uns die Frauen ein wenig überlegen sind (was Raffinesse und Schlauheit angeht).
Sie wissen mit ihren Reizen umzugehen. ;)
Auch wenn das net so richtig zum Thema gehörte wollt ich es mal loswerden.
Sie wissen mit ihren Reizen umzugehen. ;)
Auch wenn das net so richtig zum Thema gehörte wollt ich es mal loswerden.
mensch männer mit einsicht, das ist ja auch mal selten °_° *kompliment an Laguna und Strikeeagle*
Das mit den Reizen kann ich bestätigen aber Rafinesse und Schlauheit hängt wohl eher weniger mit dem Geschlecht zusammen als mit der Person^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.