Wie ist denn die Storx bei FFX? ich hab nämlich vor es mir zu holen weiß aber nicht wirklich ob ichs mir holen soll (da ich keine PS2 besitze müsste ich mir sie gleich dazu kaufen).
Würdet ihr mir den kauf raten?
MFG Z()ckerdaemon
Würdet ihr mir den kauf raten?
MFG Z()ckerdaemon
na aber ganz sicher!^^ ob du dir eine kaufst ist deine sache aber meine meinung ist:
FFX ist echt der hammer in der story. es wird NIE langweilig und man erfährt immer wieder neue geheimnisse über spira (welt von FFX). es gibt gute chars, eine risige welt, viele optionale gegner, und viel mehr.... in der grafik is ffx echt sehr gut. es ist vieles anders wie in den vorigen FF-teilen aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.
ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen^^. wenn du ein grosser ff-fan bit und die ff teile die neu erscheinen immer spielen willst ist es gut da sie nicht auf ps1 erscheinen. ob du dir eine kaufst ist deine entscheidung (is auch immer eine frage des geldbeutels.....)viel erfolg!^^
FFX ist echt der hammer in der story. es wird NIE langweilig und man erfährt immer wieder neue geheimnisse über spira (welt von FFX). es gibt gute chars, eine risige welt, viele optionale gegner, und viel mehr.... in der grafik is ffx echt sehr gut. es ist vieles anders wie in den vorigen FF-teilen aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.
ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen^^. wenn du ein grosser ff-fan bit und die ff teile die neu erscheinen immer spielen willst ist es gut da sie nicht auf ps1 erscheinen. ob du dir eine kaufst ist deine entscheidung (is auch immer eine frage des geldbeutels.....)viel erfolg!^^
ich muss mich Xell (^^^^^^) anschlisen FFX ist wirklich n Hammergame zu dem es wird nie langweilig naja wenn dus schon 4x durchgespielt hast ises doch n bissl langweilig dauert aber biste es erst einmal geschaft hast
okay, danke!
ich werde mir eine ps2 holen und FFX
aber um was geht es in dem spiel?
von was handelt die story?
ich werde mir eine ps2 holen und FFX
aber um was geht es in dem spiel?
von was handelt die story?
schau mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=index|hier da steht es!^^
@Z()CKeRdaemon: ich habs auch so gemacht... hab mir erst ne PS2 übers ebay bestellt und dann noch FFX und FFX-2 ^^
ja, kauf es dir unbedingt! ich hab mir auch nur ne ps2 geholt, weil ich ffX spielen wollte!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.