Hallo!
Ich habe gerade eine Bahn selbst kreiirt. Dann wollte ich sie testen. Der Test verlief leider negativ. (Die Bahn war gegen eine andere gestoßen) Wie bekomme ich sie wieder so hin, dass sie läuft? Ich habe mir schließlich soviel Mühe und Zeit gegeben...
... aber das Teil will einfach nicht mehr.
Ich habe gerade eine Bahn selbst kreiirt. Dann wollte ich sie testen. Der Test verlief leider negativ. (Die Bahn war gegen eine andere gestoßen) Wie bekomme ich sie wieder so hin, dass sie läuft? Ich habe mir schließlich soviel Mühe und Zeit gegeben...
... aber das Teil will einfach nicht mehr.
Ganz einfach du must auf die Rote Fahne klicken und dann auf den Kran und dann bie Bahn verbessern und dann kannst du sie wieder Testen und dann müsste es Laufen
:-)
:-)
du musst auch überprüfen,ob du überall kettenzüge hast...ich kenn das.manchma muss ich ganze bahnen zerstören...(ok,ich muss sie nich zerstören,aber wenn ich sie total umbaun muss is das genauso schlimm)...bei mir is meistens das problem das kein mensch damit fährt weil sie zu...naja...angsteinflößend ist!
Danke. Die Bahn funktioniert jetzt wieder!
Bei mir fährt auch kein Mensch. Sie ist bei einem der Tests mit mehr Zügen verunglückt.
Bei mir fährt auch kein Mensch. Sie ist bei einem der Tests mit mehr Zügen verunglückt.
Hallo.
Ich hab neues Prob ich hab immer mein flatland gespielt und nun meint der ich hab die Objekte nicht aber dann hätte ich es ja eigentlich nie spielen können. bitte helft mir der park war zu geil
Ich hab neues Prob ich hab immer mein flatland gespielt und nun meint der ich hab die Objekte nicht aber dann hätte ich es ja eigentlich nie spielen können. bitte helft mir der park war zu geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.