Also, ich hab neulich auf ner LAN C. & C. Zero Hour spielen wollen. Alles ging gut, bis dann plötzlich nach 20-30 sec. Spielzeit einer (immer der selbe) aus dem Spiel geworfen wurde d.h. ihm explodierten alle Häuser und Gebäude und der Comp. meinte, er hätte aufgegeben. Was kann das sein bzw. wie kann man es beseitigen???
Bitte helft mir... Ich bin echt verzweifelt. Es muss doch hier einen geben, der sich mit sowas auskennt und mir helfen kann, oder!?
Hat sich schon erledigt, das spiel geht jetzt auch auf LAN wieder!
wen du einen "illegalen" oder "falschen" key einsetzt, das explodieren die fahrzeuge und gebäude.....
das kann man gar net beseitigen.entweder du hast internet falsch konfiguriert oder du verlierst oder der gegner die verbindung (:!
hat sich erledigt, das spiel war wohl kaputt, ich habs "reparieren" können, ausserdem war der key net illegal! Und dann hätts ja auch im normalen modus net funktionieren dürfen, oder?!?
War ja net mein Spiel, war das von nem Freund (also, das auf seinem Comp.) er hat XP und is dann glaub ich in die Liste, wo alle deine Programme aufgelistet sin und da steht dann entfernen/reparieren, er is auf reparieren. Ich frag ihn aber nochma, wie ers genau gemacht hatte.
kannst ja trotzdem mal ausprobieren, ob dus findest...
Sag dann mal bescheid.
kannst ja trotzdem mal ausprobieren, ob dus findest...
Sag dann mal bescheid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.