was ist dein hass Charackter (* Final Fantasy)

was ist dein hass Charackter (* Final Fantasy)

einfach hinschreiben
ff cc:clavat:spitztschopf
ff7:keiner; hatte aber nen wutanfall, als yuffie mir die sachen stiel und ich sie wieder einräumen musste!^^
ff8:keinen
ff9:brahne?^^ (wie immer^^)garnet find ich auch nich so...
ffX:dieser komische gehilfe von seymour.
ffX-2:sind ja fast nur die gleichen wie bei ffX, also sonst keine
@Japan-Girl: ich finde das mit Yuffie total witzig!

FF7: barret, cait sith
FF8: irvine
FF9: Mahagon *kotz*, quina
FFX: Kimhari
FFX-2: keiner!^^
Hm FF 7 spiel ich noch nicht so lange also kann ich da noch nichts sagen

FF 8:Cifer

FF X: Seymour

FF X-2 find ich eigentlich alle ganz ok.
Haben wir so'nen Thread net schon mal?
Hmm na ja:

FF8: hab keinen sind alle cool
FF9: Steiner
FFX: auch alle cool
FFX-2: Paine
FF9:Mahagon
FFX:Kimahri,Rin
FFX-2:BRÜDERCHEN(ich hasse ihn!)
Warum? Weil er dein Bruder is und Yuna anmacht? Und weil er dabei unfair zu dir is? ;)
Hasscharakter? Nö, keiner... Smiley
Hab auch keinen richtigen Hass Chara. Aber als ich das erste mal durchgespielt habe, hab ich Wakka falsch entwickelt und er war total schwach und rikku auch, deswegen hat mir Seymor und Yunalesca schwer zu schaffen gemacht! Also waren Wakka, Rikku, Seymor und Yunalesca mehr oder weniger meine "Kotzcharas", obwohls ja eigentlich meine schuld war, oder besser meine unwissenheit! *übersichselbstärgert*
FF4: keiner so richtig
FF5: Lenna/Reina -.-
FF6: keiner so richtig...naja, Banon fand ich nicht so dolle, weil, wenn der tot war, "Game over" war -.- (zumindest solange er in der Party war)
FF7: keiner
FF8: Irvine (große Klappe, nichts dahinter)
FF9: Brane (dumme, fette, egoistische Sau), Steiner ("Oooooooh Prinzessin!" -.-), Zon und Son (haben nach einer Weile genervt)
FF10: Seymour (sieht scheiße aus und redet scheiße, dummer Kuja-Abklatsch), Kimahri (der ist langweilig)
FF10-2: bis jetzt keinen
Ich hasse Nooj, am liebsten würde ich im in die Fresse treten. Weis aber nicht warum, den Typen kann ich einfach nicht ausstehen.
Ich find eigentlich nur Steiner aus FF9 bloed. er hängt zu sehr an Regeln. und fett is er auch noch^^.
FF2: Das Mädel (weiss nicht, wie sie heisst)
FFX: Kimahri (Langweiler), Seymore (Idiot), Auron (Vollidiot)
FFX-2: Brüderchen (elende Nervensäge!)
FFCC: Gardie, auch wenn man den (zum Glück) nicht spielen kann und die Liltys (alles Deppen)
8: Cid (vollidioooot *g*)
9: Zidane noch am ehersten
10: keinen! (oleoleoleole! Lieblingsteil)
10-2: Paine -.-
^^^^^^^Zidane?
sry hab meine vergessen
FF7:Cait Sith
FF8:squall
FF9:Kuja(kotz würg)
FFX:Seymours mutter
^^^^seymours mutter?
FFX-2.Ich hasse Brüderchen auf den Tot.schon aleine wegen seinem aussehen
FF CC: Alle Yukes, die sind so hässlich...
Ich hasse in folgenden Teilen:
VI: Gau
VII: noch keiner (hab ich erst seit heut)
VIII: Norg
IX: mein Freund der Eimer (Steiner)
X: Mei Chan (was der Mensch labern kann glaubt keine Sau)
X-2: Leblanc (Noojie-Poojie) *würg*

und was habt ihr alle gegen Brüderchen, der ist doch ganz in Ordnung.
an Arschgegurt:wie kann man Squall hassen!?
Thema:FF7-Cait Sith
FF8-wenn ich mich entscheiden müsste...Norg
FF9-Zon,Son(diese Widerlinge!)
FF10-Seymour
FFX2-Brüderchen
ffx SEYMOUR! Der is sooo ein $&!$§&§%&&§! Wenn ich den sehe und gegen den Kämpfen muss dann immer diese schwule stimme muah! xD
und ffx-2: Brüderchen die schwutte ^^ der sollte sich die hose mal höher ziehen und sich ne freundin suchen anstatt andauernd der yuna hinterherzugaffen :)
4) keiner
5) eigentlich auch keiner!
7) vincent is langweilig..
8) selphie, rai-jin *mal mal mal*
9) quina - nerv?
10) tidus!
x-2) brüderchen, rikku!
Okay jetzt meine

FF7:Heidegger und cait sith
FF8:CIFER! (ihr müsst verstehen ich glaube es gibt niemanden auf diesem planet der den mehr hasst als ich!)
FF9:Quina Cinna(Ich bi koa older onkel Zefix) Ruby und Markus (und so)!
FFX:Seymour Braska und brüderchen
FFX-2 : na klar BRÜDERCHEN!
SEYMOUR¨!
hasscharaktere hab ich nicht, nur leute die ich nicht so ser mag:

ff7: cait sith
ff8: squall
ff9: hm...schwierig...garnet glaub ich die is ziemlich nutzlos...
ff10: rikku
ff10-2: rikku und paine und eigendlich alle (keine guten charaktere in dem spiel)
uaah, lava! wenn das jez flower und rinoa hören... hass-chara in ff8 squall...
@lava wie kann man nur Squall hassen? nenn mir 3 vernünftige gründe!
*lava* RIKKU !PAINE! Wieso Paine
FF8:Cifer & co
FF10:Seymour
FF10-2:Keiner
@ dark dominik und donjuan: nu lasst lava doch hassen wen er/sie will. dies ist ein freies land! ;)
naja, es sind ja nur witze^^
ich hass ihn ja nicht, ich find ihn nur am unsymphatisten von allen aus ff8
mag i net:
7 = Cait Sith
8 =Irvine,Selphi
9 = Steiner,diesel Mädel da mit den Horn,die Rattenfrau,das fette ding was aussieht wie ein koch und kröten frisst (bäääääh) Son und Zon
10 = keinen
10-2 = Brüderchen (der labert son scheiß,sieht scheiße aus und ist einfach scheiße)

mag i sehr
7 = Cloud und Sephi
8 = Xell
9 = keinen
10 = Rikku
10-2 = Rikku
Mein super hasskarakter ist Sephiroth! Ich hab ma auf meiner Schule herumm gefragt ob ihr den Sephiroth kennt und da hatt noch einer gesagt, ja das ist mein lieblingskarakter, daraufhin hab ich den typen eine faust gegeben! Scheiße nur das ich von der schule geschmissen worden bin! Aber das war es werd!
ich weis ja das FF 7 mein lieblingsteil is aber cait sith is echt zum würgen, sry aber ich hasse ihn er schaut krank aus, und is sehr schwach, sry leute aber der is echt zum erschissen ;)

PS:sonst hab ich kein hass chara, sind sonst alle geil
sry das gehört net in den threat tut mir echt leid aber.....

nur mal sone frage Final Fantasy master 3000, nur weil einer sephiroth HASST brauchst ihn doch net schlagen, und schon gar net wenn du dann von der schule geschmissen wirst,

also ich denk mal das du zuviele video spiele spielst mann, anscheinend lassen sie dein gehirn so in den abgrund sinken das du nur noch sonen scheiss baust, z.B sephiroth is mein 2 lieblings chara, würdest du deswegen mir eine verpassen

denk drüber nach ;)
Denken kommt für ihn scheinbar vor dem Drücken des Veröffentlichenbuttons nicht in Frage...

Wenn ich's mir recht überlege, habe ich doch einen Hasscharakter - bzw. zwei, nämlich Zon und Son aus FF9. Wenn ich die reden höre, würde ich am Liebsten die ganze Zeit nur X drücken, bis der Dialog beendet ist...
Was willst du Engels Cloud, dass ich auch bei dir vorbeikomme?
Alein schon die Frage was man für einen Hasscharakter hat ist doch schon schwachsinn! Da kann ma ja auch fragen, wer hatt die beschissenste Hautfarbe? Werhatt die schönsten Zähne? Wer sieht am geilsten aus?
wenn du dich mit engels cloud anlegst kannst du dir sicher sein das ich nicht tatenlos daneben stehen werde
und auserdem is die frage nich sinnlos wenn sie sinnlos wäre warum schreiben dann soviele rein?

und auserdem is sephiroth mein 2. lieblings chara na loss komm doch und schlag uns beide zam du wirst probleme kriegen
Ich hasse Lulu von FF X weil die dumm schwach und eine noch dümmere Ekstase hat!
Bei FF VIII find ich Quistid dumm weil die Pervers ist also ehrlich ist in den Schüler verschossen *kotz* ist ja wiederlich!
@LATIASKILLER
mir scheint es, als könntest du Lulus Ekstase gar nicht richtig einstzen, denn sie ist schon sehr stark - Und Quistis war nur in Squall verknallt, weil es eine Bruder-Schwester-Beziehung ist, weil die beiden sehr lange im Waisenhaus waren, sie liebt ihn nicht so wie sich 2 Menschen lieben, die Heitaten.Kinder bekommen, sondern Quistis schaut zuSquall auf, er sieht gut aus (hach jaa) und ist stark, und selbstbewusst, sie sieht ihn als einen Art fan~~~

Final Fantasy Master 3000
Engels Cloud hat
1.diesen thrad nicht aufgemacht
2.vollkommen recht wenn er sagt, es ist falsch, jemanden ein reinzuhauen nur weil er Sephiroth mag;
~~~
Ich mag Sephiroth als 3. Liebsten, und? willst du mir eine Reinhauen?!?! versuchs doch, wir aber übern Cyber-Space recht schwer für dich! - und als ob ich vor so einem gestörten Psycho Angst hätte~Ich lass es nicht zu dass du auf anderen wegen deren Meinung rumhackst - du hast echt ein Problem mit deinem Ego, und meine Meinung ist, spiel lieber nicht mehr so viel FF und CS, es gibt auch andere Dinge: Bäume, Vögel, etc.

@Strikeeagle
ich werd auch nicht nur zuschauen wenn so ein Vollspa*ti hier rumläuft!

@Engel Cloud
ich find Sephiroth auch geil, und slebst wenn jemand es hasst,ok, ES IST SEINE MEINUNG! ^__^
und 2 Leute stehen hinter die, also lass dich nicht unterkriegen!
tya Final Fantasy master 3000, ich hatte recht, du sitzt zu viel vorm bildschirm, das lässt dich anscheinend dazu zwingen jemand anderes zu schlagen

ich könnt mir vorstellen das du sogar die schule für das schwänzt, aber is ja egal, sache is das sephiroth ein CHARAKTER VON EINEM SPIEL IST, und wenn man jemand ins GESICHT schlägt wegen nem SPIEL muss mann echt ein psycho sein
damit ich auch mal meine meinung dazu gegeben hab:

@Final Fantasy Master 3000:
1. Sephirot is einer meiner lieblingschars
2. jeder hat seine eigene meinung und kann sie auch sagen ohne geschlagen zu werden.
3. wenn du damit nich fertig wirst dass es hier leute gibt die nicht deiner meinung sind komm nich mehr in den thread.
Ich stimme Engels Cloud vollkommen zu,und ich denke es gibt bestimmt auch sehr viele andere fans,die der gleichen Meinung sind.

PS:
Ich will dich nicht beleidigen,aber freaks wie Du ,die Leute wegen einem Spiel schlagen (und das bloss weil sie eine eigene Meinung haben),gehören nicht in so ein Forum.
da stimm auch zu!Final Fantasy Master 3000, du kannst ja deien meinung hier angeben, aber dann bitte auch in nem anständigen ton!und persönlich angegriffen wird hier schon niemad, also komm mal wieder runter!
@ final fantasy master 3000

wegen nem spiel so ein aufstand?

aber is ja dein problem, und da solltest du vieleicht hilfe aufsuchen
Also hier meine hass charas:

ff7: Cloud
ff8: Rinoa, Rai-jin (das "mal" nervt bei dem)
ff9: Zon und Son, Brane, Steiner, Garnet, Kuja, Quina, Mahagon...die sind schrecklich!
ff10: Wakka, Seymor (der hat sone scheiß stimme^^)
ff10-2: hm...eigentlich keinen.
also FF9 scheint ja net dein leiblings teil zu seinda hast du ja fast jeden ;)
nur sone frage wie kann mann cloud hassen?
nur mal so ne frage,..wie kann man Rinoa hassen?^^
lol stimmt du musst ja das ganze spiel nur mit cloud spielen (naja fast) umso mehr ich mit dem gespielt hab umso cooler fand ich ihn, und jetz is er mein lieblings chara, Rainjin nervt mich auch der sagt immer den gleichen scheiss(sry für meine ausdrucks weise lol)und fuyjin nervt auch die sagt nie mehr als höchstens 2 wörter, nur am ende sagt sie mal was, aber das nervt wirklich "wut" toll die kann auch was anderes sagen lol
naja engelchen dann schreib doch mal deine hass characktere rein ;)
FFX Rikku
naja...ich hasse cloud ja nicht aber so richtig toll find ich den auch nicht...
naja das mit Fu-YJin fand ich eigentlich ganz gut!ich hab mir das immer4 so erklärt, dass sie nicht mehr als max 2 wörter reden KANN!dann aber wegen Ciferihrem kumpel*kann sie es dann plötzlich doch!so hab ich das immer gesehen!von daher fand ich das eher ,,rührend" als nervtötend*grins*
o ich hab ganz vergessen meine hass charas hinzuschreiben
FF 7:cait sith *würg*
FF 8:fuyjin ( die labert bis auf eine stelle immer müll sry)
FF 9:Steiner (strunzdumm)
FF10:kimahri ( zu schwach finde ich)
FFX-2:Leblanc, schau hässlich aus, is doof, und angeberisch
"o ich hab ganz vergessen meine hass charas hinzuschreiben" ich auch
FF 7:Cait sith
FF 8:Quistis
FF 9:Steiner son und zon
FFX:seymour
FFX-2:Brüderchen
meine lieblings charas sind

ff7:Cloud und Sepiroth
meine lieblings charas sind

ff7:Cloud und Sepiroth
und meine hass charas

ff7:cait sith
Was habt ihr gegen Cait Sith? Ich find den cool!
cait sith ist ein dummer schwacher idiot
barret find ich nervig
FF7 caith sith (ultra schwach und saudummes gelaber)
FF8 rinoa (nervige kindische zicke)
FF9 diese scheiss clown zwillinge
FFX kimahri (sauschwach, mega uninterresant)

Absoluter Mega Character: Sephirot! (fettester coolster abgebrühtester FF schauschieler bis jetzt, wäre der hammer wenn er in irgendeinem FF teil der zukunft noch mal ne rolle bekommen würde!)
boah was..... kindische nervige zicke?wieso?
^^"FF9 diese scheiss clown zwillinge "
du meinst Son und Zon die beiden Spacken
@LATIASKILLER:
Bei FF VIII find ich Quistid dumm weil die Pervers ist also ehrlich ist in den Schüler verschossen *kotz* ist ja wiederlich!

Du hast anscheinenend nicht die Texte richtig durchgelesen.
Quistis sagte: es ist eine andere Art von Liebe.
sie glaubte sie würden ihn lieben, als sie aber herausfand ,dass sie mit ihm seit kindheitstagen zusammen war,war ihr klar dass es sowas wie GESCHWISTERLIEBE warSmiley
FFVII: Cid, der nervt
FFVIII: die komischen Wächter die da im Garden rumlaufen
FFX: Seymor, den find ich nur widerlich. Arme Yuna, wenn ich mir vorstelle das so'n Kerl mich anfasst dann schüttelt's mich!
FFX-2: Leblanc samt Anhang (Noojie Woojie)
FFX diese nervige hyperaktive Rikku
FFVII:Caith Sid der is doch total überflüssig
FFVIII:Selphi die labbert nua dummes zeugs
FFIX:da stimm ich den meisten zu das Brane nervig is
FFX:Seymor der is irgendwie einfallslos
FFX-2:Paine
ich habe kein weil sie alle sooooo geil sind
FFX:Kimahrie
FFx:keinen!

Wie kann man Brüderchen hassen?
Ohne in were das spiel doch viel langweiliger.Ich musste sofort losslachen überseine lustigen Maken.
Habt ihr denn Keinen intelligenten Humor;-)!
oki doki!ich glaub ich hab ne neue lebensaufgabe gefunden=stimmen zusammenzählen *hihi*
was mir aber immerenoch unerklärlich ist, wie man Rinoa und Squall HASSEN kann?Smiley vielleicht nicht mögen, oder unsympatisch, aber hassen?...naja wie immer jedem das sein!Smiley....wie gesagt es ist ja ein freies land!würd mich trotzdem freuen,wenn mir das jemand mal erklären könnteSmiley

also das ergebnis*irgentwie scheint man hassen nicht wirklich zu können, ZUM GLÜCK*

Seymor:13
Caith Sith:10
Brüderchen:9
Steiner:8
Zon+Son:7 *die scheinen zusammen zu gehören^^*
Kimahri:auch 7
Rikku:5
Brane,Paine,Quina:4
Mahagon,Garnet,Cifer,Irvine,Leblanc und seine Sippe:3
dann Barret, Irvine, Squall, Rinoa, Kuja, Master Norg, Selphie, Quistis, Rai-Jin, Wakka, Sephiroth:2 *mir alles unerklärlich^.^*
und weiterhin ätzend sind:Clavat, Heidegger, Broska, Yuna, Lenna, Reina, Nooj, Auron, Gardie, Liltys, Cid(von ff7 und 8), Zidane, Seymors Mutter, Yukes, Gau, Mei Chan, Vincent, Tidus, Chinna, Lulu, Fu-Jin und die ,,lustigen" Gardenwächter aus ff8! Smiley
Die sind nicht lustig, die nerven voll mit ihrem Rumgepfeife! Smiley
Wie ich sehe ist Seymor unser Spitzenreiter... wundert mich gar nicht! Smiley
Wer mag den schon?
Das Seymor an der Spitze is war ja klar, aber Nooj ist viel zu gut weggekommen!Smiley
Stimmt, Nooj ist auch so ein Charakter wo es mir kalt den Rücken runterläuft!
ja das mit den gardenwächtern war nur spaß!*hihi* ich kenne Seymor gar net, hatte nur bock zusammenzuzählen!^^
Du kennst Seymor nicht? Du Glückliche! Ich versuche immer noch, die Bekanntschaft mit ihm wieder zu verdrängen.....
aus welchem teil is der,...FFX?
Ja, und ich hab jetzt noch Alpträume, indenen ich ihm in die Fresse trete! Smiley
Ich kann seine Stimme nicht leiden... außerdem seine Art, wie er so sehr von sich selbst überzeugt ist!
*schüttelt sich schon wieder*
ok geckeckt Seymor is nicht der schönste!*grins*
Cait Sith hat auch ne Menge Stimmen bekommen....
Obwohl der doch so süß ist!^^
Caith Sith is einfach nua langweilig den hätten sie wech lassen können
FF VI:Niemand
FF VII:kA wieso,aber Aeris kann ich nich leiden.
FF VIII:Quistis und mittlerweile auch ein wenig Xell
FF IX:Eiko
FF X:Lulu
FF X-2:Paine,is irgendwie sowas wie ein Luluabklatsch :p
Bei FF VIII sind alle voll coooool da hass ich keinen...
Bei FF X Seymore boahh nee der is dumm...
@ultranor:
Rinoa hassen? Wie geht denn das? Wieso "nervige kindische Zicke" (verwechselst du sie vielleicht mit Selphie)? Rinoa ist mein ABSOLUTER LIEBLINGSCHARA! Leider existiert sie nur virtuell *schnüff*. Naja, aber wenn du sie schon hasst, dann bitte WARUM? Eine unbegründete Aussage ist gleich keine Aussage. Sie ist:
- Supersüß
- Supersexy
- Klug
- Nett
- Gefühlsvoll
- usw.
Was kann man noch mehr wollen? Aber bitte, jedem seine Meinung.
Danke! Danke meine Fans!
Ich hasse Rikku aus FFX-2!
Die ist so scheiße drauf ich meine die benimmt sich wie ein Kleinkind und labert nur scheiße.

Selphie und Yuffie sind auch ein bischen behindert.
FFVII Cait Sith
FFVIII Quistis (hey des gelaber)
FFIX Steiner (kindergarten)
FFX-2 Leblanc / Brüderchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.