Ho-oh zinnturm (Pokémon)

Ho-oh zinnturm (Pokémon)

hallo leute ! ich habe die silberne edition, und bekanntlich kann man da auf dem zinnturm Ho-oh fangen!! aber ich komm da nicht weiter! was muss ich machen damit ich den kriege`???
Suchfunze benutzen!
man geh da hoch und dann fang es einfach das schaffen jawohl kleinkinder da hoch zu kommen
man bist du schlau! aber es ist nicht da ! wo soll man denn hochgehen?
Da sind Teleporter. Da musst du dann die richtigen nehmen.
Du brauchst ein Item aus Mamoria City weiss nicht mehr wie es hieß aber ich glaube es hieß Klarglocke du musst einen mann ansprechen dann bekommst du es.
@Der Pharao

Es heisst Buntschwinge und der Mann, den du siehst, wenn du den Ost-Eingang zu Marmoria city reingehst, gibt sie dir

DER (WASSER)POKEMON EXPERTE
Genau die wars hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt wird mal wieder Zeit.
Leute hab Ho-oH jetzt warum gibt es auch ZWEI zinntürme im scheiß teak city *lölz*
ich dachte der wo die drei köter abgehauen sind *ARGH* warum sagt mir das auch keiner ^^
einmal is der eine turm abgebrand und ho oh geflüchtet , sie haben einen neuen gebaut das ho-oh zurückkommt...aber den alten stehen gellassen als erinnerung oder sowas

PS:Bevor das auch noch gefragt wird, für Lugia braucht man SILBERFLÜGEL!
An die hilfebraucherin:
DIESE DREI POKEMON DIE DU GESEHEN HAST KANNST DU MIT HILFE BUNTSCHWINGE UND HO-oh ZUFÄLLIG FANGEN IN DEM ER SIE TRÄGT. in der wiese
bitteschön
Leute bitte aber auch bitte bitte
konnt ihr mir helfen
in mahagonia city habe ich mit siegfried team rocket besiegt.
aber nun komme ich nich weiter ich muss glaub ich in radioturm etwas erledigen.
help me
@Pokemon Freak Mr Hakan:
1. Ho-Oh und die Buntschwinge sind egal, wenn man die drei legendären Hunde fangen will. Ebenso Lugia und der Silberflügel.
2. Das tus auch! Geh in den Turm erledige "es"! *g*
Hi Zora link ich glaube du verstehst mich nicht
verstehe mich nicht falsch
aber ich habe in mahagonia city schon jeden besiegt
mit siegfried.
und jetzt kann ich ins radioturm schon gehen
aber in der 2 ettage ist ein mann der mich nicht durch lässt. nach meiner erfahrung ist die buntschwinge bei den indentaten
und darum kann ich jetzt nich mehr als mahagonia city
gehen. ich habe nur 7 orden. ich glaube ich muss team rocket noch besiegen in dukatia city. deswegen kann ich nicht zum 8 orden gehen weil der mann der da steht in mahagonia city bitte schick mir eine nachricht

bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee schick mir eine nachricht

DU HAST BEI MIR DANN EIN PLUSPUNKT CIAO
FREUND
@ zora-link Wie soll ich denn in den zinn turm hochgehen wenn der mann von mir eine buntschwinge erwartet
wie kann ich zu ebenholz city dieser scheiß mann in mahagonia city läst mich einfach nich rann

helft mir doch mal bitte
hast du das Garados gefangen? hast du Team Rocket vertrieben?
Der lässt dich normalerweise durch, sobald du Team Rocket in Mahagonia im Versteckk geschafft hast. -.-
Und der Typ im Radio-Turm steht dann da auch eigentlich nicht mehr... Hast du den Generator abgestellt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.